Jump to content
TabletopWelt

[ETC2017] Trashtalk


Sir Löwenherz

Empfohlene Beiträge

Wenn ich nachher Zeit hab schreib ich mal ausführlicher was, aber das war das assigste Warhammer spiel was ich in den letzten Jahren in Warhammer hatte...un ich spiele regelmäßig gegen Fred :P (kleiner Scherz) ;) 

ne aber ohne Witz, er hat keine (!) einzige Bewegung richtig geschafft.... alle illegal, sodass wir ab runde 1 diskutiert, ab später Richtig laut wurde. Die ganze Zeit illegale Sachen machen und meine Marker die ich extra bei ihm angelegt habe wegnehmen während der Bewegung und so ;) das war ganz schön dumm alles.... und leider lief würfeltechnisch einfach alles schief, sodass aus den 15 geplanten 6 wurden..... sorry 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es da letztes Jahr nicht sowas wie eine "Sei kein Arsch" Regel für's ETC? Die hatte, wenn ich mich recht erinnere, doch sogar das deutsche 40k Team Punkte gekostet...

 

MfG Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Yannic T.:

aber das war das assigste Warhammer spiel was ich in den letzten Jahren in Warhammer hatte

 

vor 1 Stunde schrieb Yannic T.:

er hat keine (!) einzige Bewegung richtig geschafft.... alle illegal

 

Ist ja wohl unglaublich ! Warum spielt man dann eigentlich :notok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#besserAlsDeutschland

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freuen sich die Ösis das sie vorletzte sind.

:lol:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass das mit Herminard gestern. Ich kenne den aus dem 9th Age Forum, als ich noch ACS war.

Der ist eigentlich ein loyaler und umgänglicher Typ- keine Ahnung, warum der im Spiel so anstrengend war.

Elo und andere haben schon etliche Male bei UB gegen den gespielt, da war auch alles in Ordnung.

Vielleicht hat der Wikinger gestern zu viel Alkohol gehabt. Das ging bei Skuzi aber auch ohne Regelverstöße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.