Jump to content
TabletopWelt

[ETC2017] Trashtalk


Sir Löwenherz

Empfohlene Beiträge

Das niemand behaupten kann wir hätten 2017 nicht über unsere besten Spieler grundlos hergezogen und sie nieder gemacht. Wobei, ich mag die Jungs (egal wer es werden wird), also bitte im Rahmen des höflichen und angebrachten halten und eher frotzeln stattt zu trashen. Ich nenne den Thread einfach trotzdem mal [ETC 2017] Trashtalk.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Bande.

 

Ich gehe mal davon aus, dass ihr während des Events auf dem laufenden gehalten werden wollt. Bin zwar eigentlich als Coach dabei, aber hab die Erlaubnis auch Hobby Reporter zu machen.

 

Ich habe mir einen gesucht, dem ich den ganzen Tag die WhatsApp Nachrichten und Bilder zukommen lasse. Der wird die dann in nem Live-Ticker hier hochladen (wenn das alles so klappt). Fragen könnt ihr dann auch auf umgekehrten Wege loswerden.

bearbeitet von Micky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön durchwachsen die Ergebnisse... Aber sowas ist zu erwarten bei dem ganzen Szenariokram... Diese wirklichen 10:10 / 9:11 Ergebnisse sind einfach selten geworden.

 

Aber um das mal in den Kontext zu stellen - Wie stark ist denn Australien eigentlich?

Immerhin spielen die ja, wie ein Pubertierender mit Internetanschluss, nur mit sich selbst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis ist nur so halb repräsentativ. Die Paarungsphase war etwas verzerrt, da nur 7 statt 8 Spieler da waren.

Insgesamt haben wir bewusst 2 negative Match-ups genommen, um die Spiele noch mal zu spielen. 

Unser Chaoszwerg hatte gegen die Vampire 8 Punkte erwartet, und ich mit den Ratten hatte gegen die Bauern-Bretonen 5 Punkte erwartet. Somit sind die beiden schlechten Ergebnisse beide so erwartet und haben nur unsere Erwartung bestätigt. 

Was wiederum wichtig ist für die eigentlichen Spiele. 

 

Australien insgesamt ist schon ein seriöser Gegner, wenn auch nicht ganz in obersten Liga. Aber in Zeiten von Universal Battle gibt es die Inzucht der Kellerkinder nicht mehr so sehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ratatoeskr:

Auch wenn ich die UniveralsBattle-Theorie ganz nett finde... Aber das ist halt der bucklige Bruder vom Theoriehammer.

An der Platte ist an der Platte ist an der Platte...

 

:D:D

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Lazerus:

Wieso spielen die nicht weiter?

 

vor 7 Minuten schrieb Solar:

 

Körperlich schlechte Verfassung :drink::bier:

Entweder das oder aber es macht halt ned viel sinn da weiter zu machen wenn man keine Chance sieht auf die Top 5 oder Top 10.

Kann man seine Tag vor der ETC besser nutzen denk ich.

"Wenn man keine Ahnung hat:

einfach mal Fresse halten!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt eigentlich dieses fotorealistische 3D-Gelände zum WE auf den Tischen, oder ist das nur ein Platzhalter?^^

 

Zitat

Entweder das oder aber es macht halt ned viel sinn da weiter zu machen wenn man keine Chance sieht auf die Top 5 oder Top 10.

 

Super...dann spielst Du ab Runde 3 also nur noch mit 20 peoplen?!? Geile Nr...merk ich mir fürs nächste TGH.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.