Jump to content
TabletopWelt

Curry Waaagh!


Empfohlene Beiträge

Am 5.11.2017 um 22:42 schrieb Drachenklinge:

Ah! Mit Stil kann man alles entschuldigen! Stil ... hat Style. ;D

 

 

Eigentlich ist es nur eine Ausrede weniger arbeiten zu müssen, aber pssst ;D

 

Am 5.11.2017 um 22:59 schrieb Aazrael:

Wahnsinnig toll bemalter Panzer! Hut ab!

Wie lange haste da insgesamt drangesessen?

 

Phew. Ich würde schon behaupten, dass es nicht unter 20h insgesamt waren...das wären fast 4 komplette Orks in der Zeit :0

 

vor 19 Stunden schrieb Ramuda Khan:

Der Trukk ist wirklich krass - der Kenwaaagh?

 

Der hat echt Platz für´nen Schiffsdiesel unter der Haube...

 

Kommt ja noch einer in der Form. Brauche ja schließlich noch einen. Habe im Dezember 3 Wochen Urlaub, da habe ich wieder Zeit zum Basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2017 um 22:40 schrieb surly:

Sehr geiles Teil wie immer!

 

Wenn alle deine Boyz/Nobz aus Schwarzorks und BB Orks bzw. Brutes gebaut sind, hast du eigentlich mit deinen original Boyz und Nobz Körpern was geplant?

 

Sorry für die späte Antwort: Nope. Nutze hier und da mal ein paar Schuhe von den Bosskörpern, aber im Grunde genommen nutze ich die nicht.

 

Sodele, nun will ich mich mal auch wieder richtig zu Wort melden. Wie man es schon bemerkt hat, melde ich mich ja kaum noch. Dies liegt zum einen an persönlichem Stress, hinzu kommt das Studium und dann auch noch der zeitlicher Faktor. Meine Fahrt zur Arbeit wird nun damit verbracht, dass ich Leute in der Bahn abzeichne und nicht mehr für meinen tgl. Forenbesuch. Daheim wird eher gearbeitet und dann evtl. mal eine Serie geguckt oder einfach nur abgeschaltet. Ich finds auch irgendwie schade einfach meinen Kram hier abzuladen und dann nicht wirklich die andere Projekte zu durchstöbern und dann noch was ordentliches dazu schreiben. Meistens kommt von mir nur ein "schaut geil aus" oder "geiler Scheiß", wobei ich wesentlich lieber eine ordentliche Kritik schreiben würde, weil das auch Leuten weiterhilft.

 

Ich werde evtl. in ein paar Monaten wieder mehr Motivation haben hier durchs Forum zu ziehen (wobei ich mich ja auch aus Zeitgründen meist auf einen Themenbereich beschränke, wie hier SciFi), aber ich wollte einfach sagen was los ist. Aufgegeben ist diese Projekt nicht. Ich bastle und pinsel immer noch gerne, spiele jetzt allerdings auch häufiger, da meine Orks mittlerweile an den 2000P kratzen.

 

Naja, gibt aber dennoch ein kleines Update.

 

20171122_214237.jpg.d066b30c9d67e515045e24146d35af31.jpg20171122_214325.jpg.40ba316f121a4899e954505187ebc6e0.jpg20171122_214244.jpg.1a33dfe4acfe00e9be01f311912eea1b.jpg

 

Ich habe den Mantel/Umhang dann doch lieber etwas schlicht gehalten, einfach weil auf dem Guten schon so viel passiert. Bin natürlich nicht 100pro zufrieden, aber er reicht für das Schlachtfeld. Ich freue mich schon auf die Einheit Tankbustas, für die ich mir dann doch noch eine Box Bloodbowlorks koofn muss.

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DonCurrywurst:

Ich freue mich schon auf die Einheit Tankbustas, für die ich mir dann doch noch eine Box Bloodbowlorks koofn muss.

 

Zwei dumme, ein Gedanke.. ;) die liegen aus genau dem gleichen Grund bei mir rum..

 

zum Typen: wie immer cool geworden, aber das Muster am Hammer hätte ich anders gelöst. Ich verstehe was du erreichen wolltest, aber eine weitere Karo Reihe hätte mir glaube ich besser gefallen. Der Umhang hingegen ist genau richtig, hier such noch ein Muster drauf anzubringen wäre Zuviel gewesen. Falls du ihn noch mal anfasst könnte man über ein farblich nicht zu auffälliges Freehand nachdenken.

bearbeitet von hoomersimpson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Modell finde ich absolut stark. Mir gefaellt aber auch das Muster am Hammer.

 

Du zeichnest die Leute in der Bahn ab? 

Was denken denn die Leute die um dich herum sitzen, wenn du z.B. eine drei Sitzreihen weiter befindliche dickbusige Blondine auf deinen Block pinselst? :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2017 um 22:05 schrieb Roughneck:

Der geile Scheiß schaut gut aus. ;)

 

Bis auf das Cape.

Kein Cape 

 

NEVER!

 

Am 23.11.2017 um 06:42 schrieb hoomersimpson:

zum Typen: wie immer cool geworden, aber das Muster am Hammer hätte ich anders gelöst. Ich verstehe was du erreichen wolltest, aber eine weitere Karo Reihe hätte mir glaube ich besser gefallen. Der Umhang hingegen ist genau richtig, hier such noch ein Muster drauf anzubringen wäre Zuviel gewesen. Falls du ihn noch mal anfasst könnte man über ein farblich nicht zu auffälliges Freehand nachdenken.

 

Hatte ich mir auch erst überlegt, aber ich bin der Ansicht, dass sich der Hammer abheben sollte und nicht zu viel Fokus ziehen sollte. Mit Karomuster würde meiner Ansicht nach zu sehr unter gehen. Freehand ist so eine Sache. Ich denke, es würde dann zu viel Chaos entstehen...mmmh, bin mir da unsicher.

 

Am 23.11.2017 um 08:41 schrieb Kira:

:o

 

Ich verkauf meine Orks und hör auf... :heul2: das is so unfassbar, was du aus den Modellen rausholst. :god:

 

NIEMALS! Orks werden nicht verkauft. Die sind super...also stahp.

 

Am 23.11.2017 um 09:05 schrieb Garthor:

Das Modell finde ich absolut stark. Mir gefaellt aber auch das Muster am Hammer.

 

Du zeichnest die Leute in der Bahn ab? 

Was denken denn die Leute die um dich herum sitzen, wenn du z.B. eine drei Sitzreihen weiter befindliche dickbusige Blondine auf deinen Block pinselst? :D

 

Dank dir. Meistens denken die "meine Fresse hat der ne harte Erektion". Und die Kerle geben mir dann meist ein Highfive

 

Am 23.11.2017 um 10:46 schrieb bencuk:

Was für ein wahnsinns Modell schon wieder!!!!

 

Dankö :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie @Montka sagt! Immer wieder krass was du hier zauberst. Vorallem für dieses "Massenarmee". Jedes einzelne Modell rockt einfach und ich glaube, aufm Spielfeld geht das total unter...um so Krasser da so viel "liebe" rein zu stecken. Würde mich nicht wundern, wenn das hier:

 

Am 25.11.2017 um 10:24 schrieb DonCurrywurst:

Dank dir. Meistens denken die "meine Fresse hat der ne harte Erektion". Und die Kerle geben mir dann meist ein Highfive

 

auch auf einige zutifft, die diese Kerle live bewundern dürfen :ok:

 

Echt geil die Jungs!

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quark, hier gehts bestimmt bald weiter. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Fuchs:

@DonCurrywurst

 

Frohes Neues du Null! Ist das projekt hier schon tot? :(

 

 

Ööööh...eigentlich wollte ich ja erstmal Pause machen. Killtank ist zwar fertig (bis auf den Piloten), aber momentan sind knappe 2k Punkte zusammen und ich habe gerade wieder Lust auf meine Eldar (Feuerdrachen von vorletztem Jahr habe ich endlich fertig gemacht). Aber erstmal wirds wohl etwas schlafen. Ich versuche morgen noch mal ordentliche Bilder vom Killtank zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann auch noch bitte einmal alles zusammen. Danke. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Helle:

Und dann auch noch bitte einmal alles zusammen. Danke. :ok:

 

vor 10 Stunden schrieb Kira:

Au ja Bilder. Damit wir was haben, bis es dann doch wieder weiter geht :P

 

Morgen kommt hoffentlich mein 2ter Koffer von KR Multikase (1 Monat Verspätung) und dann kann ich am Samstag meinen restlichen Kram abholen und die komplette Armee ablichten.

 

Soweit erstmal der Killtank (Hab irgendwie das Licht mit der Kamera nicht richtig hinbekommen)

 

20180110_192635.thumb.jpg.b13bc818317ea69743ddbfe419d364f8.jpg20180110_192658.thumb.jpg.7a809a4d300b738ee91bac353a87d592.jpg20180110_192705.thumb.jpg.d8d0022ecaf5ed59562af05878aff60f.jpg20180110_192716.thumb.jpg.9c90b3d9aef2ba3810b3ba0841a54832.jpg

 

Die Luke ganz oben (da bei dem X in der Nähe) habe ich auch mit Draht versehen und somit kann man sie noch wie ein Scharnier aufklappen. Da fehlt nämlich noch der Orkboss der da drin sitzt. Dem wollte ich noch eine E-Krallä wie meinem Bannerträger basterln. Aber wie schon gesagt pausieren meine Orks erstmal (wahrscheinlich ist das nächsten Monat schon wieder anders). Ich wollte nun erstmal meine restlichen Eldarmodelle abarbeiten.

 

20180110_185924.thumb.jpg.ccb032e5ff9d74d0aa3276778161b52a.jpg20180110_193116.thumb.jpg.5adb39042db7509d562acf05e3e8260c.jpg

 

Auf keinem der beiden Bildern kommen die Farben richtig zur Geltung...nunja, seis drum. Bei den Eldar fehlen noch ca. 15 Dire Avengers, 15 Dark Reaper, 10 Gardisten, 1 Falcon, 1 Serpent, 3 Wasp Walker und ein Skathach Wraithknight. Ich muss mal gucken, aber den Wraithknight wollte ich schon noch als nächstes machen. Einfach weil der hier schon so lange rumliegt, weil ich das Modell gerne mag und weil ich meine Airbrush einfach mal wieder schwingen möchte.

 

Hier wirds wohl doch schon irgendwann weitergehen, aber momentan spiele ich auch einfach sehr viel und bin eher als stiller Gast im Forum unterwegs. 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer geil der Panzer, richtig, richtig geil... :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2018 um 09:37 schrieb Helle:

Schwer geil der Panzer, richtig, richtig geil... :ok:

 

Am 11.1.2018 um 09:58 schrieb Fuchs:

Fetzt!

 

Am 11.1.2018 um 10:21 schrieb Montka:

Richtig gut. :ok: Dann hoffen wir mal, dass wir schnellstmöglich wieder etwas sehen können. ;)

 

Am 11.1.2018 um 20:46 schrieb bencuk:

Dein Orks sind ja klasse das wusst ich schon aber deiner Eldar sind auch nicht zu verachten. Sehr schön deine Feuerdrachen.

 

Danke. Ich halte mich ran. Evtl. mache ich auch noch mal einen Thread für meine Eldar auf, aber da bin ich mir nicht sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.