Jump to content
TabletopWelt

Curry Waaagh!


Empfohlene Beiträge

Wow, haben mehr Zeit gekostet als gedacht. Ist aber auch ne Arbeit.

 

20170205_144113.thumb.jpg.e6b32a8d45278620170205_144241.thumb.jpg.ff4d659f5e09f820170205_144310.thumb.jpg.87313e9e1571db20170205_144320.thumb.jpg.3b5eb4cf1acb1a20170205_144333.thumb.jpg.46de416fb5246820170205_144338.thumb.jpg.b98ecd625aa79520170205_144454.thumb.jpg.f06b06e9bb9d4b

 

Jetzt aber erstmal ne kurze Pause und danach die Gussgrate entfernen, mit Green Stuff Lücken füllen und Fell modellieren. Vielleicht komme ich ja heute noch zum Grundieren, aber die Dinger kosten echt viel Zeit ._.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Schweine sind sowas von affengeil. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee auch genial, und ich glaube das ist mit ein Grund, warum man Orks spielen sollte, weil man dann seiner Kreativität freien Lauf lassen kann und egal wie absurd es werden mag, es passt trotzdem :ok::ork:

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha sehr geile Schweine!

 

Tolle Idee und noch viel toller umgesetzt. Bin sowas von gespannt, wie die in deinem tollen Bemalstil aussehen. Glaube das könnte was Großes werden! Potential haben sie auf alle Fälle! Also zack, zack, beglücke uns (und die Schweine) mit Farbe!

 

Grüße

Anderson

 

 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sau"-Cool

 

Was nimmst du eigentlich um diese Kabel nachzustellen und wie machst du das fest?

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die späte Antwort. Ne Freundin hat sich beim Bouldern (Klettern auf geringer Höhe ohne Sicherung) nen offenen Bruch zugezogen (Knochen raus) und daher bin ich die letzten Tage im Krankenhaus gewesen, um zu beruhigen und zu bespaßen. Ist aber nichts Schlimmes und wie der Arzt meinte "Zum operieren ist das ein richtig toller Bruch" xD

 

Projekt hat daher erstmal geschlafen, aber da es Madame wieder besser geht, konnte ich schon ein wenig mehr machen. Schweine sind fertig (organischer Teil) und die Grundfarben für die restlichen Teile wird grad aufgetragen. Heute Abend werde ich wohl mit dem Washen der Grundfarben Anfangen und dann beginnt der eigentliche Teil der Arbeit. Muss mich echt ranhalten, dass ich die bis Ende nächster Woche fertig habe, denn die letzte Woche brauche ich für den Big Trakk. Will komplett bemalt zum Killteam-Turnier antreten D:

 

Am 6.2.2017 um 09:53 schrieb Helle:

Diese Schweine sind sowas von affengeil. :ok:

 

*schweinegeil...danke ;D

 

Am 7.2.2017 um 08:47 schrieb Leonatos:

Ich find die Idee auch genial, und ich glaube das ist mit ein Grund, warum man Orks spielen sollte, weil man dann seiner Kreativität freien Lauf lassen kann und egal wie absurd es werden mag, es passt trotzdem :ok::ork:

 

Und dennoch spielst du die falsche Armee...*seufz*, naja, wenigstens sind die schön bemalt :3

 

Am 7.2.2017 um 16:52 schrieb Anderson:

Haha sehr geile Schweine!

 

Tolle Idee und noch viel toller umgesetzt. Bin sowas von gespannt, wie die in deinem tollen Bemalstil aussehen. Glaube das könnte was Großes werden! Potential haben sie auf alle Fälle! Also zack, zack, beglücke uns (und die Schweine) mit Farbe!

 

Ich bemale diese aus Zeitgründen leider alle gleichzeitig, dadurch wird der Standard wohl ein wenig leiden...hoffe nur nicht allzu viel :/

 

Am 7.2.2017 um 17:02 schrieb Fuchs:

Viel zu viel Lob hier, sollte man direkt ändern und rumpöbeln. :naughty:

 

Ich erwarte wieder Shitposts D:

 

Am 7.2.2017 um 17:51 schrieb LastKnight:

"Sau"-Cool

 

Was nimmst du eigentlich um diese Kabel nachzustellen und wie machst du das fest?

 

Danke. Basssaiten aus dem Musikgeschäft (die sind echt günstig). Dann den Handbohrer nehmen und einfachen Sekundenkleber. Recht einfach (:

 

Am 7.2.2017 um 18:20 schrieb sashman:

Ich weiss gar nicht was cooler ist: Scheinwerferaugen oder Lenkradohren?

 

Mein Lieblingsmodelle ist der Jung mit den Lenkradohren xD

 

Am 7.2.2017 um 20:21 schrieb Zweiundvierzig:

Die CyBoars sind so cool, da müssen jetzt unbedingt noch ein paar CybOrks dazu! :ok:

 

Im Prinzip schon. Passt das aber zu BloodAxes/Snakebite...ach was frage ich...es sind Orks.

 

 

Mal gucken, evtl. kommen heute Abend schon WIP Bilder, je nachdem wie weit ich komme. Aber nun gehts erstmal wieder ab ins Krankenhaus.

 

Gruß

die Wurst

bearbeitet von DonCurrywurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DonCurrywurst:

Und dennoch spielst du die falsche Armee...*seufz*, naja, wenigstens sind die schön bemalt :3

 

Ich male BAs aus Überzeugung! Mit denen kann ich mich am meisten identifizieren. :ok:

 

Aber Orks wollt ich ja auch mal anfangen, ... aber das sind mir einfach zu viele :naughty: :ork:

 

Orks sind halt Orks und dadurch einfach coole Socken.

Vllt irgendwann einmal ... 

 

Bin weiterhin auf deine nächsten Minis gespannt :)

 

MfG Leo

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung der Freunfin. 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade erste entdeckt. 

Dieser "Plattenstil" bei deiner Bemalung ist megageil. Werde ich versuchen für meine BB-Orks zu adaptieren, da die mich gerade frusten und mir meine Bemalung garnicht gefällt.

Weiter, will Farbe an den Schweinen sehen bitte :ok:

 

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle Die kommt Ende der Woche wieder raus und ist voll auf Drogen = läuft.

 

@gruehnaLing Bedien dich. Mache das mit der "Loaded brush" - Technik. Flüssige Farbe in den Pinsel und an der Spitze Weiß oder eben Elfenbein. Da macht man die Akzente gleich mit.

 

@Fuchs ALTA!!! Sind bis dato nur Grundfarben drauf und das ist so öde, dass ich das nicht posten brauche. War halt viel im Krankenhaus. Samstag hab ich aber Zeit eingeplant. Hamburger Tactica ist zwar gerade mal 15min von meiner Haustür entfernt, aber da ich heute meine 10 Zinn Incubi geschossen hab (hatte gehofft, die auf dem Flohmarkt zu finden), brauch ich da nicht mehr hin. Also wird Samstag durchgepinselt.

vor 29 Minuten schrieb Fuchs:

#DonLauch

 

Ich denke, dass kan man so stehen lassen :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, ich bin viel zu langsam. Heute muss ich noch 2 Bikes schaffen (kleine Info: pack ich nicht) und dann bis nächste Woche Samstag noch nen Big Trakk zusammenbauen und anpinseln. Werde mir wohl den Freitag noch frei nehmen.

 

Naja, erstmal Bilder zum Zwischenstand:

 

20170219_123135.thumb.jpg.b5c2c8139e1bf020170219_123153.thumb.jpg.3a98414ea5485620170219_123044.thumb.jpg.fec8f2cec6429f

 

Leider hat die Bemalquali ein wenig unter der Geschwindigkeit gelitten, aber auf dem Schlachtfeld werden diese wohl weiterhin noch schick aussehen. Mir pers. gefällt der Boss auf dem fetten Schwein dazwischen irgendwie auch sehr gut. Der hat halt das beste Schwein abbekommen :3

 

Naja, erstmal Mittag essen kochen und danach weiterpinseln D:

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb DonCurrywurst:

Naja, erstmal Mittag essen kochen

Lass mich raten, es gibt Currywurst. :D

 

 

Auch mit Abstrichen bei der Bemalung sehen die Schweinchen einfach übertrieben genial aus. Ganz krasses Niveau. :god:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Orks hier sind einfach so unfassbar geil. :ok:

 

Ganz große klasse hier.

bearbeitet von Helle

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll! Läuft würde ich sagen!

 

Auf den Fotos erkenen ich jetzt eigentlich nicht, dass du malerisch da irgendwie "Abstriche" gemacht hast im Vergleich zu den anderen. Sehen weiterhin richtig fett aus die Biker! Und wie Montka schrieb gefallen auch mir besonders die Hautpartien am Kopf. Richtig toll geworden. 

Ich weiß gar nicht was ich besser finde, die Bemalung oder die Umbauten an sich? Zum Glück dürfen wir beides genießen! Also immer wweiter so, das rockt!

 

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2017 um 13:17 schrieb sashman:

Lass mich raten, es gibt Currywurst. :D

 

Fast. Hab mir Lamm/Hühnchencurry gemacht :D

 

vor 11 Stunden schrieb Montka:

Sehr sehr geil. Überhaupt keine Frage. Vor allem die Haut am Kopf vom motorisierten Schwein finde ich überaus gelungen.

 

Danke. Musste da auch etwas länger dran rumwerkeln, bis ich damit einigermaßen zufrieden war. Erst war ich so husch husch mit Airbrush, dann dachte ich mir "okay, das wirds so nichts" und musste mehr Zeit reinstecken.

 

vor 11 Stunden schrieb Leonatos:

Geile Säue! :ok:

 

Dankö. Machen mir auch ganz scharf :3

 

vor 10 Stunden schrieb Helle:

Diese Orks hier sind einfach so unfassbar geil. :ok:

 

Ganz große klasse hier.

 

Vielleicht auch noch ne Orkarmee? :>

 

vor 10 Stunden schrieb Fuchs:

8/10 would bang

 

Wer würde es nicht gerne mit Schweinen treiben?

 

vor 11 Stunden schrieb Fuchs:

Edit: Du bleibst trotzdem ein Lappen :D

 

Das stimmt so :D

 

vor 3 Stunden schrieb Anderson:

Jawoll! Läuft würde ich sagen!

 

Auf den Fotos erkenen ich jetzt eigentlich nicht, dass du malerisch da irgendwie "Abstriche" gemacht hast im Vergleich zu den anderen. Sehen weiterhin richtig fett aus die Biker! Und wie Montka schrieb gefallen auch mir besonders die Hautpartien am Kopf. Richtig toll geworden. 

Ich weiß gar nicht was ich besser finde, die Bemalung oder die Umbauten an sich? Zum Glück dürfen wir beides genießen! Also immer wweiter so, das rockt!

 

Ich würde schon sagen, dass die Fotos auch einiges schlucken, wobei es bei mir natürlich immer so ist, dass man (sobald man was neues ausprobiert) sich immer mehr traut. Daher sind die aktuellen Bikes auch farbtechnisch interessanter als z.B. der Nob, wobei dieser deutlich ordentlicher bemalt ist (hier und da halt noch etwas zaghaft). Hier und da hätte ich einfach gerne mehr Zeit reingesteckt. Ich freue mich allerdings schon richtig auf meinen Orruk Megaboss, der mein Waaaghboss in Megarüstung wird. Da soll min. 1 Monat Arbeitszeit reinfließen und ich möchte mich so richtig austoben.

 

War aber nicht ganz untätig (keine Sorge Fuchs, die sind vorbereitet, daher das Tempo).

20170220_215543.thumb.jpg.e30d9cbbbf218720170220_215614.thumb.jpg.98823658cced0d20170220_215836.thumb.jpg.88b435c9bdf61d

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Fuchs:

Saustark (höhö)

 

Welche Farben nutzt du für das rot?

 

VMC (Vallejo Model Color) Blackred als Grundfarbe, dann mit Nuln Oil washen. Dann MC Flat Red leicht verdünnen ein wenig auf den Pinsel Laden und die Spitze leicht in Titanweiß von Schminke (siehe unten, ist etwas dickflüssiger und hoch pigmentiert und daher gut zu brauchen) tauchen und entlang der Stellen ziehen, die weiße Akzente bekommen sollen. Das Weiß akzentuiert und durch die restliche rote Farbe kommt es zu sehr weichen Übergängen. Falls es zu sehr Richtung Rosa geht, einfach wieder mit verdünntem Rot überlasieren. Dann noch mit VMC Dark Sea Blue abschattieren und mit anschließender Lasur Rot wieder miteinander Verbinden. Beim Kopf der Schweine bin ich sogar noch mal mit Agrax Earthshade drüba, weil ich nicht wollte, dass es zu sehr in den Fokus rückt. 

 

 gr_schmincke-titanweiss-101.jpg

 

Für die Loaded Brush Technik einfach mal den Channel von Ben Komets (ab Minute 9:20 wird die Technik kurz erläutert und geklärt)

 

bearbeitet von DonCurrywurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gut. Die Bemalung wird den Umbauten mehr als Gerecht.

Was mir aber bei den dreien auffällt ist, dass sie alle die gleiche Pose haben. 

 

Vielleicht kannst du andere etwas flacher auf die Base kleben, damit die Vorderläufe den Boden berühren...

bearbeitet von LastKnight

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.