Jump to content
TabletopWelt

Spike Magazin Cup 2017 - der Pöbelthread


Chaoself

Empfohlene Beiträge

Nach 9 von 12 Monaten aufhören ist pfui!

Sobald ich umgezogen bin, alles aufgebaut, das Wetter wieder kacke ist, dann kommt meinerseits wieder mehr.

Tabletoper sind doch Wettertiere, auch wenn es ein Brettspiel ist ;-)

 

Und dem Halbling hat man die Nabelschnur sehr tief weggeschnitten. Fusselpower!

bearbeitet von Baumling

 

Skirmisher-Malkrieg 2016  GEWINNER! ARRR!

 

Freebooter's Fate Sympathisant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Salvadore:

Hier mal der erste Halbling der "Cheesecake Snackers" 

Ist wie gesagt eine Auftragsarbeit deshalb steckt nicht ganz so viel Mühe drin wie bei einem eigenen Team 

IMG_20170912_194859.jpg

 

Sehr schick. Grün und Gelb, so muss ein Halbling Team aussehen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich wenn es euch gefällt. Heute sollten die nächsten fertig werden. Das einzige was ich noch richtig machen muss ist die Base, er wünscht sich eine Art Gemüsebeet, hat jemand Ideen wo ich dafür etwas her bekomme? Ansonsten wird halt mit Green Stuff gearbeitet.

Mein aktuelles Projekt : 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Salvadore:

Freut mich wenn es euch gefällt. Heute sollten die nächsten fertig werden. Das einzige was ich noch richtig machen muss ist die Base, er wünscht sich eine Art Gemüsebeet, hat jemand Ideen wo ich dafür etwas her bekomme? Ansonsten wird halt mit Green Stuff gearbeitet.

 

Vielleicht kann man hiermit was machen: https://www.ristulsmarket.com/175-food-supplies-basing-kit.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2017 um 09:30 schrieb Salvadore:

Freut mich wenn es euch gefällt. Heute sollten die nächsten fertig werden. Das einzige was ich noch richtig machen muss ist die Base, er wünscht sich eine Art Gemüsebeet, hat jemand Ideen wo ich dafür etwas her bekomme? Ansonsten wird halt mit Green Stuff gearbeitet.

 

Eisenbahner, guck immer zu den Eisenbahnern, die haben jeden Mist (und das Meiste geht auch für Tabletop):

 

https://www.noch.de/de/produkt-kategorien/modell-landschaftsgestaltung-dioramen-und-modelleisenbahn-anlagen/pflanzen-laser-cut-minis/pflanzen/gemusegarten-set.html

 

https://www.noch.de/de/produkt-kategorien/modell-landschaftsgestaltung-dioramen-und-modelleisenbahn-anlagen/pflanzen-laser-cut-minis/pflanzen/rhabarber.html

 

https://www.noch.de/de/produkt-kategorien/modell-landschaftsgestaltung-dioramen-und-modelleisenbahn-anlagen/pflanzen-laser-cut-minis/laser-cut-minis/schrebergarten.html

 

Wenn du die Möglichkeit hast, schau das Zeug in nem Laden an, teilweise geht H0, teilweise wirkts zu klein. 

 

Allenfalls findest auch bei Ziterdes was, die bieten auch LaserCut-Pflanzen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Calbha:

 

 

Schöne Vorschläge. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die netten Sachen von Ziterdes unter anderem bei Thomarillion:

 

http://thomarillion.de/?page=catalog&cat=gestaltung

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat? Da macht jemand noch kleinere Spieler als ich?!?! 

 

Sehen en echt toll aus! 

 

Ich hau hau demnächst auch wieder was raus. Hab endlich die Spezis von FW bekommen. :)

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass der anfängliche Schwung scheinbar bei allen etwas abgeflacht ist...

 

Schaffen wir denn wenigstens noch eine Auswertung und küren einen Sieger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar! Muss nur jeder mal wieder ein WiP bringen. Und ne neue Herausforderung wäre auch gut. ;)

 

Apropos WiP:

 

2996978C-D718-4116-8B4F-A728BB76D616.thumb.jpeg.8f1ada054d65206d8108d312a15570a5.jpeg

 

fehlznur Ur noch die Nummer, dann ist der Rooky fertig.

 

 

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja gerne nochmal ne Challenge starten, wenn ihr Bock habt. .:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich das Projekt BloodBowl nicht mehr gezielt verfolge, werden im Zuge meiner "shit, ich hab knapp 1500 Minis bestellt, ich brauch Platz"- Malaktion auch Spieler und Staff der Breakers fertig. Ich stell die weiterhin hier rein wenns ok ist. Am Freiteg wurde im Liveticker der Dwarvendozer fertig, und heut fand das Cheerleaderchen seinen Abschluss:

 

 

1511731657500265748901.thumb.jpg.fd60e8405afc631f5a7fabb8d7f85966.jpg

 

 

bearbeitet von Calbha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.