Jump to content
TabletopWelt

Spike Magazin Cup 2017 - der Pöbelthread


Chaoself

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Baumling:

In Fachkreisen nennt man so was, hatte ich mal gehört, „Doppel Skull“.

 

Das Phänomen ist mir bekannt. Der Fachbegriff jedoch nicht. Hatte im letzten Spiel eine „Doppel Skull“ habe in der gleichen Runde auch noch die triple Version hinbekommen. Die „Doppel Skull“ konnte ich noch mit einem RR abwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2017 um 22:01 schrieb Baumling:

Es gibt sogar noch ne Steigerung davon, heute am PC wieder erlebt, Doppel Skull-ReRoll-Doppel Skull-Rüstung gebrochen-Tod-:mauer:

 

Damit hast du dann aber auch langsam das optimalste aus der Situation herausgeholt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wäre es. :)

Ich fahre morgen auf ein Turnier und hab mich immer noch nicht für ein Team entschieden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei cool und spiel Vampire, oder ausgefallen und spiel Slann, sei ein Mann und spiel Halblinge, oder trinkfest und spiel Norse, sei geduscht und spiel Elfen, oder geh auf Nummer sicher und spiel Zwerge, sei brutal und vernichte mit Khemri, oder sei wie jeder andere und spiel Nekromanten.

 

 

Skirmisher-Malkrieg 2016  GEWINNER! ARRR!

 

Freebooter's Fate Sympathisant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur am mitlesen im moment :notok:

Da ich hier ums verrecken keine mitspieler finde ist die luft ein bisschen draussen, sorry. Ich werd die teams sicher irgendwann fertigstellen, allerdings eher nicht mehr unter "zugzwang". Wenn was passend fertig wird, dann poste ichs natürlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Calbha:

Leider nur am mitlesen im moment :notok:

Da ich hier ums verrecken keine mitspieler finde ist die luft ein bisschen draussen, sorry. Ich werd die teams sicher irgendwann fertigstellen, allerdings eher nicht mehr unter "zugzwang". Wenn was passend fertig wird, dann poste ichs natürlich.

 

 

Hättest du denn ggf. Interesse an BB2 online zu spielen?

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Don_Vito:

 

Hättest du denn ggf. Interesse an BB2 online zu spielen?

 

Eventuell ja. Ich habs zumindest mal installiert, da ich aber bis auf drei physische spiele null erfahrung habe muss ich mich erst vollständig einarbeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2017 um 11:06 schrieb Chaoself:

Wie läuft es sonst? Wer ist noch hier?:)

 

Bei mir ist es auch ein wenig eingeschlafen. Ich musste durch die Geburt meines Kindes dieses Jahr in unsere Liga pausieren. Im nächstes Jahr  (ca. April) startet die neue Liga, da will ich mit einem bemalten Chaos Pakt Team antreten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Wochenende beim German Team Bowl mit Hochelfen. Bilanz 2-2-2 Platzierung 24. von 42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war seit Geburt unseres Sohnes nicht viel Me-Time möglich und die, die ich hatte, habe ich mit weniger anstrengender PC Zockerei gefüllt, Asche auf mein Haupt ;D

 

Ich habe mir ein Vampirteam bei Sukubus Studio bestellt. Das wird aber sicher nicht zum Beenden meiner Hochelfen beitragen ;D Ich glaube, ich habe bei Tabletop noch nie wirklich etwas fertig bekommen in all den Jahren ha ha.

 

Und jetzt kam auch noch zu allem Überfluss die Legendary Edition für Blood Bowl 2 raus und die KI ist so abartig schlecht, dass es sogar richtig Spaß macht, ein Vampirteam hochzuleveln ;D Kommt Zeit, kommt bestimmt wieder Lust. Das ist aber auch eine Katze, die sich in den Schwanz beisst: Je weniger hier los war, desto weniger Lust habe ich bekommen, hier wieder weiter zu machen. Soll keine Schulzuweisung sein, ist aber so ;D

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird es Zeit, was daran zu ändern! ^^

Ich habe zu letzt meine Motivation daraus geschöpft, dass ich für zwei bevorstehende Turniere ein komplettes Norseteam fertig bemalen musste. Und ich hatte leider nur zwei Monate Zeit, ob ich es geschafft habe kannst du in meinem Projekt mal nachschauen, vielleicht hilft die eine oder andere bemalte Mini dich zum malen der Helfen und Vamps aufzuraffen.

 

Aber ich gebe dir Recht, wenn kaum Resonanz im Hobbybereich vorhanden ist ,fällt es schwer am Ball zu bleiben.

 

 

 

bearbeitet von Don_Vito

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.