Jump to content
TabletopWelt

Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)


Empfohlene Beiträge

So, das nächste Modell ist kein Chibi, sondern ein weiterer hunter für Guild Ball:

Der Schatten am unterarm sieht auf dem Foto deutlich krasser aus als er wirklich ist.

 

hunt4.thumb.JPG.2b4e026b0206ce832316e2b72bf9069e.JPG

 

 

bearbeitet von Boro
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ja, Gesichter machen mir am meisten Spass zum bemalen. Und ich wollte nicht dass das Fell zu sehr davon ablenkt. Aber vielleicht sollte ich dem Fell doch noch etwas mehr Kontrast und Tiefe verleihen... Ich schau es mir mal an. Vielen Dank für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Corleine an. Das Fell kann noch Tiefe vertragen. Wenn es um das Gesicht herum heller wird, lenkt das auch die Aufmerksamkeit auf das Gesicht. Sollte nur nicht zu unruhig werden.

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das feedback.

 

Heute habe ich noch den letzten Mercenary für Bane fertig gemacht. Leider liess sich das verdrehte Bein auch mit heissem Wasser nicht mehr ganz zurecht biegen. Weshalb er jetzt so aussieht als hätte ihm Batman bei der letzten Begegnung das Bein gebrochen. Trotzedm schleppt er sich mutig ins nächste Gefecht.

 

Indi_Merc_1.thumb.JPG.c0b4056fbe4a8d2d0a7e11cdb2abdec5.JPG

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz angeknackstem Bein gefällt mir der Typ gut. Bekommt er noch Tattoos seitlich am Kopf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pockels

 

Der Grundton ist "Caledor Sky" Base color von GW. Dei Schattierung habe ich mit einer stark verdünnten Mischung von "Kalahari Orange" von Scale 75 und Schwarz gemalt. Ich denke aber jedes dunkle Orange mit Dunkelbraun oder Schwarz gemischt sollte sich eignen. Für die higlights habe ich "Pale Sand" und "Off White" von Vallejo zum "Caledor Sky" dazugemischt.

 

Hier noch ein Gruppenbild:

 

5a4dfe2578ea0_Stormclast_groupshot.thumb.JPG.e400a3066be2e4079da1713084661cf2.JPG

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I am Batman:

 

 

Batman_1.JPG

 

Leider glänzt die Farbe die ich für das schattieren des Capes verwendet habe etwas zu stark. Die Reflektion des Capes zwischen den Beinen kommt davon und ist nicht gemalt. Nach dem lackieren sollte das aber weg sein.

bearbeitet von Boro
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede, ist der batman wirklich ne figur? der schaut total 2D aus, und das ist als kompliment gemeint.

Snibril took each of them by the shoulder. 'Anyway,' he said, 'just because you're sworn enemies doesn't mean you can't be friends, does it?' - Terry Pratchett -

Snibrils Freebooters Projekte --- Und meine gesammelten Projekte in meinem Tabletop-Tourette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass das neue Jahr genutzt wird um etwas bei mir aufzuräumen. Deshalb verkaufe ich gewisse Minis und Systeme die nicht mehr so zum Zug kommen.

Ich biete auf dem Marktplatz gerade einige Freebooter's Fate Sachen an. Es war damals mein erstes Skirmish-System und mein wiedereinstieg ins Table Top nach mehreren Jahren Pause. Das System wurde bei mir durch Malifaux mehr oder weniger ersetzt. Ausserdem habe ich mit Moonstone ein sehr ähnliches neues Spiel bei dem mir die Minis noch besser gefallen.

 

Hier der Link zu meinen Freebooter's Sachen:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nightwing:

 

Nightwing.thumb.JPG.2d3d5394deaea3076cf63599fefe4f66.JPG

 

 

Ich möchte nur ungern den Gargoyleauf die Base kleben auf dem Nightwing eigentlich steht. Ich fände das schrecklich wenn er den mit durch die Strassen von Gotham schleppt.

Hat jemand eine gute Idee worauf ich seinen Fuss stattdessen setzen könnte?

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke für die guten Ideen. Ein Bordstein wäre wohl etwas zu wenig von der Höhe. Die Mülltonne etwas zu hoch. Aber eine umgekippte Mülltonne würde wohl passen. Ich schau mal ob ich sowas basteln kann. Auch wenn das nicht gerade mein grösstes Talent ist.

 

Hier noch eine kleine Vorschau (WIP) für das nächste Twisted-Modell:

 

IMG_6016.thumb.JPG.64ed6fb4036c73d789dfaed89cb121b4.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Post war einfach im Übermut zu kurz. Ich bin von einer umgekippten Mülltonne ausgegangen.

Umgekippte Mülltonnen gibt es in vielen Geländesets recht günstig (HQ-Models, TTCombat, Suburb Props von Malifaux/Plastcraft).

 

Nightingale sieht jetzt schon gut aus. Ein grandioses Modell.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, jemand in relativer Nähe mit Vorliebe für Skirmish Systeme. Gefährlich. :) Merci viumau für die ganzen Bilder. Auch interessant, wie die Neuen Relic Knight Minis Aussehen - ich habe noch ein paar alte, welche auf Farbe warten.

 

Jetzt nur noch herausfinden, wie man den Thread folgen kann.

Meister Confontation-1000-Threads

"I got my twenty sided dice and I am ready to roll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batgirl wirkt im Vergleich zu den ganzen anderen Minis sehr quitschig bunt. Ist das Absicht oder fällt das in natura garnicht so auf.

Allgemein fände ich auch Gruppenbilder der Mannschaften gannz cool.

 

Ansonsten weiter so. Geiler Scheiß und ich guck mir hier auch gerne n bissl was ab ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2018 um 13:00 schrieb Kastellan Johann:

Hey, jemand in relativer Nähe mit Vorliebe für Skirmish Systeme. Gefährlich. :) Merci viumau für die ganzen Bilder. Auch interessant, wie die Neuen Relic Knight Minis Aussehen - ich habe noch ein paar alte, welche auf Farbe warten.

 

Jetzt nur noch herausfinden, wie man den Thread folgen kann.

 

Sehr schön, ein weiterer Schweizer. :-) Wenn Sodapop ihr ganzes Chaos geregelt bekommt, sollte ich irgendwann dieses Jahr die neuen Relic Knight von der 2. Edition erhalten. Dann können wir uns gerne mal für ein Spiel treffen. Um einem Thread zu folgen kommt es darauf an ob du das Forum von deinem PC oder Smartphone besuchst. Vom PC aus hast du neben dem Titel oben Rechts ein kleines Feld "Inhalt folgen" wo du nur draufzuklicken brauchst. Beim Smartphone ist der button nicht oben, sondern ganz unten, nach allen Beiträgen auf der Seite. Und heisst "Folgen diesem Inhalt" ;-)

 

vor 15 Stunden schrieb Corleone:

Batgirl wirkt im Vergleich zu den ganzen anderen Minis sehr quitschig bunt. Ist das Absicht oder fällt das in natura garnicht so auf.

Allgemein fände ich auch Gruppenbilder der Mannschaften gannz cool.

 

Danke. Batgirl ist wirklich mit gesättigteren Farben bemalt als die anderen beiden Minis. Auf den Fotos fällt es aber särker ins Gewicht als in Natura. Die drei passen schon ganz gut zusammen.

Die Dame halt einfach etwas heraus, aber das ist ja auch ok so. ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Boro changed the title to Noch ein Skirmisher (Warhammer Quest, diverse Brettspiele)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.