Jump to content
TabletopWelt

In der Kristallfestung [Warhammer Quest : Silver Tower]


Herr Sobek

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt die Kristallfestung nicht zuhause, daher mal eine hoffentlich nicht zu doofe Frage.

 

Die Figuren die du hier baust, sind das nur alternativen zu denen aus der Box, oder kann man das Spiel um beliebige Figuren erweitern?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teils, teils. Manche sind Umbauten oder Alternativmodelle für die Minis aus dem Spielset. 

 

Der Moonbull beispielsweise ist ein Umbau der Figur aus der Box, die Spinnengobbos stelle ich mit normalen Nachtgoblins dar.

 

Der Sigmarpriester ist eine Eigeninterpretation/Ersatz für die Mini aus der Box, für die auch die Regeln enthalten sind. Der Nurglekrieger, der gegen die Bücher kämpft, wird nach den Regeln für den Stormcast-Helden aus der Box gespielt, weil ich mit Sigmarines nachwievor nichts anfangen kann...

 

Für ein paar zusätzliche Gegner (z.B. Kreischer, Feuerdämonen, Herold des Tzeentch) gibt es beiliegende Regeln, falls sie auftauchen sollten. Für diese mächtigeren Schurken hab ich auch schon Minis in der Hinterhand.

 

Dann gibt es zusätzliche Heldenkarten oder eine App zu kaufen, für ~50 neue/zusätzliche Helden (z.B. einen Fluchfürsten oder einen Skaven Kriegsherren). Diese Karten muss/will ich mir noch besorgen, zusätzlich  gibts im White Dwarf neuerdings immer mal Regeln für neue Helden und Schurken.

 

Das wird sich, so die Theorie, positiv auf meine Langzeitmotivation für dieses Projekt auswirken, weil ich bestimmte Minis schon immer mal bemalen wollte - etwa ein paar Nachtgoblins oder einen Zwergenslayer - und nur deshalb keine neue Armee anfangen will, sie dann aber trotzdem in einem Spiel einsetzen kann. 

 

Hoffe die Erläuterungen sind hilfreich..

 

 

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

...weil ich bestimmte Minis schon immer mal bemalen wollte - etwa ein paar Nachtgoblins oder einen Zwergenslayer...

 

Da bin ich bei dir sehr gespannt drauf. Ich hoffe da dann auch ein paar ältere (Zinn-)Minis und nicht die aktuellen Minigobbos oder gar einen Fyreslayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Goblins nehme ich die Schädelpass-Minis, als Zwerg wollte ich mir den hier besorgen.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Slayer ist genehmigt :D

Aber die Nachtgoblins? Schädelpass?? Oh je, magst du dich nicht vielleicht eher für die alten Plastik-Gobbos begeistern? Die kann man auch besser umbauen. Oder ein paar Zinn-Nachtgoblins? Ich wäre auch auf Grund des tollen Projektes bereit in meinen Beständen zu kramen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Pose des Plastikslayers irgendwie, passt denke ich gut zu einem Skirmisher. Für die Goblins ist es zu spät, die sind bereits gewählt und grundiert. 

 

In der Zwischenzeit hab ich fleißig Akolythen zusammengebaut:

 

PC260628.jpg.7284cd5b775aa3791dcddf63652

 

Handwaffe/Schild. Hier hab ich nach längerem Hin und Her lediglich die Schilde durch welche der Tzaangors getauscht. Die originalen gefallen mir nicht ganz so gut, muss ich gestehen.  

 

Die Pose des einen Typen mit Gleve ist nun noch deutlicher eine Hommage an Matrix:

PC260629.jpg.dfe538f2999a4b7ce2765b3e4d7

 

Am (zweiten) Boss hab ich dann doch weniger umgebaut als geplant, jetzt sieht er etwas mehr nach Tempelherr plus Opferrituale aus:

PC260630.jpg.0fd5c0139b0cf104397906fd12e

PC260624.jpg.da73c7fb05ad263ba286351602e

 

Meine Lieblingsminiatur was die Pose angeht muss wohl dieser Akolyth sein:

 

PC260631.jpg.3359e6540beab120c3be8ad3246

 

Passt sehr gut zu diesen losstürmenden Herren hier (der linke hat ursprünglich einen Schild bekommen, sah aber zugegebenermaßen etwas dämlich aus):

 

PC260632.jpg.107549497e3746235a4985c0763

 

Und hier nochmal die ganze Gesellschaft:

 

PC260633.jpg.3ff2b103f46cd11c38fd0278b07

 

Der/die Skaven Deathrunner sind auch gebaut, brauchen wie die Akolythen noch etwas Versäuberung und Modelliermasse... Green Stuff hab ich fast keines mehr, aber zur Not kann ich ja auch mit Miliput arbeiten. Dann werden die grundiert und damit haben wir fast alles spielfertig. Fehlt der Gaunt Summoner, bei dem ich seit Wochen mit verschiedenen Stabspitzen und Köpfen rumspiele und irgendwie noch nicht den richtigen Look gefunden habe. Naja. In absehbarer Zeit dann wie gesagt noch ein Slayer und wahrscheinlich die beiden Elfen (Alternativminis/Umbauten, natürlich), damit ich aus allen Grundboxhelden wählen kann. 

 

Ich bleib dran.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Gaunt Summoner bin ich zumindest beim Kopf weitergekommen und zu der allerersten Idee zurückgekehrt, die ich hatte, um diese dämliche Gaunt Summoner-Fratze zu ersetzen:

 

PC270655.jpg.1274bf8b39f3d0d2e19a88385b4

 

Der originale Kopf hat zwar einiges an Wiedererkennungswert hat und lässt sich sicher auch vortrefflich als GW-Designkreation schützen, für mich ist er aber der mit Abstand schwächste Teil an den Modellen, die ansonsten sehr sehr cool sind (auch der Gaunt Summoner auf Disc, mehr dazu in Kürze an anderer Stelle). Stab und Basegestaltung und dann ist auch endlich die Endboss-Mini bereit um verspachtelt und grundiert zu werden und das Spiel spielfertig (zwar nicht mit allen sechs Grundbox-Heldentypen, aber diversen Alternativen, für die ich mir nur noch...immernoch... diese Karten besorgen muss, die ich einer App vorziehe). 


Es wird.

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmhhhmmm... eigen'lich wollt'n wa nua zu'n Ghurk. Dat is'n Riese, den wa kenn'n. Wo der hinlatscht, gib's wat auffe Fresse! Aba dann war da so 'n komisches Licht, da Kleene hat gesagt, dat wär wat magisches. Dann war'n wa hier. Hier gib's auch auffe Fresse, aba mit so ne komischen Typen... so Mensch-Tier-Dingense, wie 'n Vogel, nur am Boden. Und der Kleene sagt, er hat vonna anderen Gobbos gehört, die so ne Typen kenn'n, den se anbeten wie de Orks Mork un' Ghork, oda Ghork un' Mork. Dat soll 'n Mondmann sein, sagense. Woll'n ma guck'n, ob wa den nich verklopp'n könn'. Müsst' ma nur find'n. Alles so komisch hier, ständig is de Tür woanders. Komisch hier. Is wohl magisch, sacht da Kleene. Un' der musses ja wiss'n, is ja selbst 'n Zauberer. Da Blasta. Weil der so Blitzdinger zappen kann. Haha, jaa jaa! Und ich bin da Masta. Ich sach wo's langgeh'n tut, weil ich hab 'n großen Spalta. Also... komm wieder uff die Schulter, Kleener, weiter gehts... Geh'n wa ma hier lang... 

 

P3250708.jpg.0096e3b40c73d49db27a323def63576e.jpg

 

P3250715.jpg.14c7e0a97665244dc56fdf47714a0847.jpg

 

P3250709.jpg.bb7b7038220fade3391963a9b8d5a5ae.jpg

 

P3250716.jpg.846ebf0b6aba305c4207190d9e60875f.jpg

 

Ich hatte lange nicht mehr so einen Spaß mit einem Modell, glaube ich. Leichter Umbau einer Promo-Mini von Warhammer:Online, glaube ich. Viele verschiedene Texturen, dazu Farben, die ich sonst kaum male, wie grün. Passend zum Silver Tower hat der Schamane die abgetrennte Hand eines Dieners des Tzeentch als Fetisch an seinem Stab und passend zu dem religiösen Unterton, der in vielen meinen Silver Tower-Minis mitschwingt, tragen die beiden, zur Sicherheit, sowohl die Tzeentch-Rune (Masta, hinten am rechten Schulterpanzer) und den Halbmond (Blasta, prominent am Stab und als Stabspitze). Man weiß ja nie, wie da Götta so druff sin' hier in diesem komischen Haus!

 

Mehr, wenn es mehr gibt. Ihr seht, ich bleib dran. ;) 

 

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonderlob für die Madmax-Anspielung :D

Die Hand am Stab ist mir gleich positiv aufgefallen, allgemein eine coole Figur. Sitzt bei mir auf einem Streitwagen, weil er für das damalige Base einfach viel zu groß war. Den Goblin habe ich damals beim Entfernen leider unbrauchbar gemacht.  Die Krone ist auch eine sehr passende und schöne Ergänzung.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Ladies... nach der DizzCon ist vor der DizzCon. Und auch wenn ich mich immerhin nicht wieder zu einem 1500+-Armeeprojekt habe belabern (nötigen) lassen, habe ich ein paar gute Vorsätze gemacht, wie man das sonst vom Jahreswechsel kennt. 

 

Einer davon war, endlich mal ein paar Dauerbaustellen abzuarbeiten, unter anderem dieses Projekt hier. Zumal ich endlich auch mal eine Runde spielen möchte. Jetzt müssten endlich alle notwendigen Modelle gebaut sein, sogar mehr (optionale Helden, denn einen Satz Heldenkarten hab ich inzwischen auch). 

 

Hier der Obaobaboss der Kultisten. Die Stabspitze ist natürlich ein Halbmond, wir erinnern uns an den Kult um den Moon Bull:

 

P4190822.jpg.7ee05851a206f5a40d398a4edfbc73f5.jpg

 

P4190823.jpg.681fc6ffbbf70a5cd1e5807cfe9f9395.jpg

 

P4190824.jpg.1e5ed2c59f9bcdc882b65875c0e8eefd.jpg

 

Übrigens: Wer verfolgt hat, was ich in jüngster Zeit sonst so getrieben habe, erkennt vielleicht einige Sachen wieder - aus dem zweiten Kultistenführer der Box habe ich meinen Kroot Piraten für Inq28 gebaut...

 

 

Dann der letzte fehlende Minion, der Mini-Herrscher des Wandels. Erkennbar am Vogelkopf. Das muss reichen.

 

P4190825.jpg.710700226ed17b43fb5acfd51dfff0a3.jpg

 

Die Minions in der Box waren mir etwas zu albern. Tolle Hommage an die alten Chaos-Homunculi, keine Frage, aber eben auch albern. Und in "meinem" Silver Tower geht es ja allgemein etwas anders zu. 

 

Hier nochmal meine Neu-Interpretationen der anderen drei Minions, alle etwas "erwachsener", wenn man das so nennen will. Zu dem Buch kommt unerwarteterweise tatsächlich eine kleine Hintergrundgeschichte, wenn der Gaunt Summoner fertig ist. Modelliermasse muss noch aushärten, aber ich denke er ist soweit. Fotos in Kürze.

 

P4190826.jpg.1fcead894ad49ad194f6e29bbda2963a.jpg

Der diebische Mondmann

 

P4190827.jpg.2d8bf664d3ee14f8967353b4af7c07bf.jpg

Der watschelnde Fisch

 

P4190829.jpg.f8af659d6e7cf69722de0fb0664fe70c.jpg

Das Buch

 

Die Minions sollten eindeutig zuzuordnen sein, es gibt ja auch nur diese vier. Theoretisch kann man auch einen zweiten Satz machen, für den unwahrscheinlichen Fall, dass zwei gleichzeitig ins Spiel kommen. Das ist theoretisch möglich, soweit ich mich erinnere, ist eine Weile her, dass ich die Regeln gelesen habe. Naja. In den Regeln steht auch, wenn man Mini x nicht hat oder sie sich schon auf dem Spielfeld befindet, passiert einfach nichts. Damit kann ich leben. 

Immerhin wollen die ganzen Mini ja noch bemalt werden..

 

Mehr, wenn es mehr gibt.

Ich bleib dran.

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vogelzusatz über der Maske gefällt mir besonders gut am Kultistenanführer. Bin schon auf die Bemalung gespannt, eben bei jenem Teil überlege ich gerade, ob ich es metallisch oder knöchern bemalen würde. Da ich überladene Modelle mag, würde ich auch noch ein paar Anhänger/Fetische an der Figur anbringen.

 

Bei den Homuncili gefallem mir deine mehr geerdeten zwar (vor allem der Fisch), tatsächlich mag ich die originalen Modelle aufgrund ihrer abgedrehten Art mehr.

 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo... hier wie versprochen endlich der Big Boss Endgegner, der Gaunt Summoner.

 

P4200836.jpg.71cfa489e72cf5b4070311ec6face681.jpg

 

P4200838.jpg.f9ac16756bf1b03582f1887bd72d1da4.jpg

 

P4200839.jpg.7f724b6bef556c03212862b0ab5f8ce1.jpg

 

Er basiert nach endlosen Stunden Hin- und Her nun auf der alten Mini des Wechselbalgs, einfach weil man einen Gesichts- und womöglich auch Gestaltlosen sehr gut als Projektionsfläche für alles mögliche hernehmen kann und er dadurch, zumindest meiner Meinung nach, wesentlich bedrohlicher und schrecklicher wirken kann als der recht albern-comichafte Gaunt Summoner. Das Originalmodell wird wahrscheinlich ein Navigator für das Bestienhaus Scintilla, also früher oder später in unserem Inquisitor-Gruppenprojekt wieder auftauchen. 

 

Wie schon auf dem Base des Stormcast-Paladins (bei mir ein Putrid Blightking, dazu hab ich mich weiter vorne bestimmt schon ausführlich ausgelassen...) angedeutet, gibt es im Zentrum meines Silver Towers eine große Bibliothek mit lebendigen Büchern, in der der Gaunt Summoner verzweifelt versucht, den Überblick über die Abenteuer der Helden zu behalten, die sich in sein Reich verirrt haben...

 

Zitat

Im Palast der träumenden Bücher erzählt der Gaunt Summoner die Geschichten der Helden, die er aus Gründen oder mit Absichten in die Kristallfestung geholt hat, die nur ihm allein bekannt sind. Die träumenden Bücher verwahren diese Geschichten zwischen ihren Buchdeckeln und buhlen ununterbrochen um die Aufmerksamkeit des Meisters. Jedes der träumenden Bücher träumt davon, dass endlich seine Geschichte erzählt werden möge, die nur das Buch selbst kennt und nach Belieben umgestalten kann. Manche schmücken sich mit farbenfrohen, reich verzierten Einbänden oder exotischen Lesezeichen, andere springen dem Betrachter ins Auge und versuchen, ihn schon mit dem Vorwort zu fesseln, um bis zum Ende gelesen zu werden.

Der Gaunt Summoner und seine Buchlinge beeinflussen einander in großen Maße: Der Erzähler verliert mit der Zeit den Überblick, wenn immer mehr Helden gleichzeitig ihre Abenteuer erleben und gleichzeitig weitere Bücher ihre Geschichten anpreisen, und so kann es passieren, dass er Handlungsstränge oder die zeitliche Abfolge der Ereignisse durcheinanderbringt, was sich für die Helden in der Kristallfestung auf unterschiedliche Arten bemerkbar machen kann:

Urpötzlich erscheinen Kreaturen und Widersacher, die es zu bekämpfen gilt, dabei scheint allein der Zufall zu entscheiden, wer sich den Abenteurern in den Weg stellt. Dann sind hin und wieder andere Helden kurzzeitig Nebenfiguren einer Geschichte oder mehrere Helden erleben die selben, haarsträubenden Abenteuer, bis sich ihre Wege wieder trennen. Türen tauchen auf und verschwinden, führen irgendwo hin oder nirgendwo. Manche lassen sich nicht einmal öffnen, weil der Gaunt Summoner vergessen hat, welcher seiner zahlreichen Schlüssel ihr Schloss zu entriegeln vermag. Raum und Zeit sind weit weniger konstant als sie es sein sollten, doch was sind schon Raum und Zeit in Tzeentchs großen Plan?! Gänge tauchen plötzlich auf und sind wieder verschwunden, falls ein Held sich entscheiden sollte, den gerade durchschrittenen Raum erneut zu erkunden. Im Kopf des Gaunt Summoners herrscht das Chaos.

 

Die träumenden Bücher sind eifersüchtige, missgünstige Kreaturen, die einander Seiten herausreißen, Tintenfässer verschütten oder sich als Zitate und Querverweise im Intertext anderer Bücher festsetzen, um deren Inhalt oder dessen Wirkung zu beeinflussen. Sollte einer der Helden zufällig den Palast der träumenden Bücher betreten, so ist es überaus wahrscheinlich, dass die träumenden Bücher ihn attackieren werden. Sie wollen verhindern, dass der Held seine eigene Geschichte zu verstehen beginnt, gar zu ihrem Ende blättert und es umschreibt - in die Geschichten einzugreifen ist allein dem Gaunt Summoner persönlich vorbehalten. Sie werden versuchen, die Geschichte des tragischen Helden umzuschreiben, sein Schicksal zu verändern und unter keinen Umständen zulassen, dass er die ungeteilte Aufmerksamkeit des Meisters erhält. 

 

So. Damit sind glaube ich alle Adversaries, Minions und Bosse sowie eine Auswahl Helden gebaut und grundiert. Jetzt wird gemalt. 

 

P4210840.jpg.edd5f7e820aa1aa06eba4452a59c71fe.jpg

 

Ich bleib dran.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool - gefällt mir :ok:

Noch ein fliegendes Buch in der Luft? :naughty:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swiftblade: Siehe letzten Bilderpost mit den Minions. Außerdem verprügelt der Stormcast Palador Blightking doch gerade eines der träumenden Bücher bzw. stößt es mit seinem Schild von sich. Ein weiteres erwacht gerade (vorne im Bild). 

Die Idee kam mir wie gesagt schon beim Blightking. Der Stormcast ist ja, natürlich, der zentrale Held / typische Paladin des Spiels. Daher wollte ich ihm eine besondere Basegestaltung geben. Also hab ich ihn mir in einer der Boss-Kammern vorgestellt - ich weiß gar nicht, ob es im Spiel sowas wie eine Bibliothek gibt, ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass sich im Zentrum eine befindet. Das hab ich dann beim Boss konsequenterweise aufgegriffen. 

Dem Moon Bull und seinem Nachtgoblinkult hab ich auch verbindende Elemente auf die Bases gepackt, etwa Pilze, um anzudeuten, dass die Goblins sich in seiner Nähe rumtreiben. Sie fürchten ihn zwar, aber er ist eben auch ein echta Moscha und was er plattmacht, kann man vielleicht noch ausrauben oder zumindest nochmal nachtreten, wenn es am Boden liegt. Goblins eben.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11. Juni 2017 um 19:14 schrieb Devilz_Advocate:

So. Damit sind glaube ich alle Adversaries, Minions und Bosse sowie eine Auswahl Helden gebaut und grundiert. Jetzt wird gemalt. 

 

Das glaubt mir sonst ja doch keiner... um dem neuen, mit Sicherheit verzichtbaren Machwerk mit dem Scientology-Hobbit etwas entgegenzuschmettern, kommt hier mal ne einfach schöne Old School Mumie! Tolles Modell, Danke Leon (oder Dizzy?)!

 

P4230847.jpg.072dc0fde1a2e1133d05c9597c4344fb.jpg

 

P4230846.jpg.8094287e63e30f89a5a6a7ccc0d6ed37.jpg

 

 

Kann als Fluchfürst die Reihen der Helden verstärken. Ich muss mich langsam mal entscheiden, welchen Charakter ich in den ersten Questen übers Brett schieben will. Segen und Fluch der Auswahl.

 

Preview: Außerdem hab ich ein paar von diesen feigen Kerlen hier gemacht... 

 

P4230850.jpg.6d0777b138459b92a350c7ed4dd31814.jpg

 

Ich bleib dran.

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer sehr kreative Umbauten und verliebte Detailarbeit.

Ich hatte gehofft schon mehr farbiges zu sehen, aber da ist es noch sehr rar.
Auch den Tzaangor habe ich auf diesen Seiten sehr vermisst.

Weiter so, ich bleibe hier dran ;)

VG GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den stell ich ein, wenn sein Base bemalt ist. Bei der Gelegenheit könnte ich dann auch nochmal nach den Kontrasten schauen, dein Feedback hab ich nicht überlesen.

 

Erwarte hier kein Showcase, ich bin auf einem gewissen Zeit-Ergebnis-Level, mit dem ich derzeit ganz gut leben kann. Wie gesagt, bis Jahresende hätte ich das Set gerne bemalt, zumindest alle bösen Buben, und das sind noch ein paar. Und es ist ja nicht mein einziges Projekt...

 

Trotzdem lese ich mir natürlich gerne Kritik von dir durch, etwa bzgl Farbverteilung, Sättigungen und Kontrasten.

 

Nachher Bilder von den kleinen Grünen, die an zwei Abenden entstanden sind.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Herr Sobek changed the title to In der Kristallfestung [Warhammer Quest : Silver Tower]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.