Jump to content
TabletopWelt

Good bye, Carrie Fisher


Zweiundvierzig

Empfohlene Beiträge

Als beinahe lebenslanger Star Wars-Fan ist es mir einen eigenen Thread wert.

 

Carrie Fisher ist eins mit der Macht geworden. Meine erste Liebe, wie die vieler anderer kleiner Jungs zur Zeit der Originaltrilogie auch. Die Galaxis ist irgendwie kleiner geworden, aber die mutige Rebellenprinzessin wird bis an mein Lebensende Teil meiner Welt bleiben.

 

Schade, dass Du schon die Party verlassen hast, aber wir machen mutig weiter!

 

:frown:

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, ich war ja schon um die Zwanzig als Star Wars ins Kino kam , aber ich habe sie auch geliebt .

RIP Prinzessin Leia. Werde eins mit Yoda, ObiWan und all den anderen Jedi.

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es traurig um die Carrie Fisher von damals. Irgendwie ist die nie mehr recht in Erscheinung getreten. Ob sie eine gute Schauspielerin war? Ich kann es nicht sagen. Die starke Untergrundkämpferin in einem zerbrechlichen Körper ist gut rübergekommen, aber insgesamt wurde ihr damals nicht sonderlich viel abverlangt.

Großartig auf jeden Fall die Szenen als sich Leia und Han Solo gegenseitig anzicken! :ok:

 

"Erwachen der Macht" hat aber das Bild zerstört. Das Niedliche, Zarte, Hübsche von Carrie Fisher wurde grotek verzerrt und verhüllt von einer zombiehaften Botox-Fratze. Schade, daß sie nicht zu ihrem Alter stehen konnte.

bearbeitet von Bodkin

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.