Jump to content
TabletopWelt

Malkrieg 2017: DAWI ALLSTARS vs. Orks & Goblins - Grummelthread


Milluz

Empfohlene Beiträge

Schade eigentlich...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwerge waren in der alten Welt noch nie ein Massenphänomen! :vertrag:

Wenige verbliebene Zwerge mit Erinnerungen an vergangene goldene Zeiten.

Die Menschen waren dort das Massenphänomen ;)

 

Das recht wenige andere Fantasyvölker so viele Modelle so stetig anmalen ist eigentlich kein Wunder, ist doch meist ein Armeeprojekt mit einer spielbaren Truppe und ein paar Austauschtruppen für die Variation beendet. Nur wenige werden dann für einen Malkrieg dies Projekt nochmal aufwärmen.

 

Leute wie @Milluz sind eben selten oder  eine Singularität. :respekt:

Auch so Verrückte, die bei mehreren Malchallenges bzw. Malkriegen mitmischen möchten, sind sicherlich selten.

 

Ich denke, ich hole mal die Tage ein paar Goblins aus der Kiste. Muss ja neben der P500 Vorbereitung was schaffbar sein....

 

(PS: und es ist nicht auszuschließen, dass so ein Malkrieg an vielen Fotumisten völlig unbemerkt vorbeigeht, so unübersichtlich,  wie ich das Forum erlebe, wird das eher das Normale sein, denke ich)

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bodok:

Leute wie @Milluz sind eben selten oder  eine Singularität.

Das schockiert mich jetzt... mit weniger als das auskommen? Niemals.

 

Ich glaub die Andern sind die Ausnahmen von Milluz...

 

:D

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lord Chaotl Oml:

Ich glaub die Andern sind die Ausnahmen von Milluz...

... nicely put. :ok:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich schon immer sagte: Ich bin vollkommen normal!

Alle andern hier sind bekloppt. :gaga

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenau das. Sind vielleicht alles nur skirmishaz die anneren :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Milluz:

Was ich schon immer sagte: Ich bin vollkommen normal!

Alle andern hier sind bekloppt. :gaga

 

DAS sage ich auch immer...:crazy:

 

vor 2 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Jenau das. Sind vielleicht alles nur skirmishaz die anneren :ok:

 

NO : I'm a warganmes butterfly! :happybunny:

 

Aber ich hänge auch an "alten" Systemen, daher mache ich jetzt auch mal wieder was mit Gobbos :maler:

 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Bodok:

daher mache ich jetzt auch mal wieder was mit Gobbos :maler:

Sehr vernünftig :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich mir so die Bilder anschaue, fällt mir erst mal auf, wie schlecht mal wieder dieser Finecast-Mist teilweise gegossen wurde. Witzig ist, dass das beim Malen irgendwie kaum aufgefallen ist..:megalol:

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2017 um 08:31 schrieb Boindil:

Jetzt wo ich mir so die Bilder anschaue, fällt mir erst mal auf, wie schlecht mal wieder dieser Finecast-Mist teilweise gegossen wurde. Witzig ist, dass das beim Malen irgendwie kaum aufgefallen ist..:megalol:

 

Das Teil ist Finecast? Dachte den gibts nur in Zinn. Sicher dass du kein Asiatisches Imitat erwischt hast? Hab da mal nen Rattendämon von so nem dubiosen Hersteller bekommen. absoluter Schrott..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gabs am Ende noch in Finecast. Das einzige Zinnmodell der Zwerge das nie in Finecast produziert wurde, war die Flammenkanone.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb da_griech:

 

Das Teil ist Finecast? Dachte den gibts nur in Zinn. Sicher dass du kein Asiatisches Imitat erwischt hast? Hab da mal nen Rattendämon von so nem dubiosen Hersteller bekommen. absoluter Schrott..

 

Da bin ich mir ziemlich sicher, weil ich den tatsächlich direkt im GW gekauft hab damals. Hab allerdings vorher noch zweimal getauscht, weil die anderen Güsse noch schlechter waren..:verbot:

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou Mann; ich weiss schon warum ich seit nem halben Jahr nur noch Zinn-Zwerge bemale.

 

Schade dass ich bei Klankrieger, Armbrustern und Gewehrschützen auf Plastikmodelle zurückgreifen musste :( Könnte zwar die schicken Zinn-Schützen holen, aber dann heben die sich auch zu sehr ab vom restlichen core-bereich. Ausserdem finde ich dass das Plastik ganz ok zu den Zinn-Sachen der letzten Edition passt, hab jetzt sogar meine 30 Plastikminers gegen Zinminers eingetauscht weil ich finde dass die besser passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plastik hat auch seine Vorteile.

 

Dawi + 6

IMG_0905.JPG.1835bcf53feedc9640e61e3f2af5abec.JPG

Nieder mit den grünen Wanzenzüchtern!

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2017 um 03:20 schrieb Milluz:

Den gabs am Ende noch in Finecast. Das einzige Zinnmodell der Zwerge das nie in Finecast produziert wurde, war die Flammenkanone.

 

Also ich hab einen ganzen Schwung (eigentlich so gut wie alle) von Zwergen der nie in Finecast oder Plastik hergestellt wurde ... :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Malkrieg 2017: DAWI ALLSTARS vs. Orks & Goblins - Grummelthread
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.