Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ha die Spielfläche sieht gut aus. Muss ich mir merken...:ok:

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gebastelt oder gemalt, aber was gespielt habe ich heute! Unsere Noris Division (auch auf FB zu finden) ist heute in eine neue Saison gestartet. Ich selbst spiele diese Saison Zwerge und darf mich gegen Halblinge, Goblins und Menschen erwehren.

 

Die ersten beiden Spiele der Noris Open (erste Liga Cup) waren gegen die Halblinge (2:0 CAS 4:3) und gegen Menschen (1:1 CAS 1:0) gespielt. Nächsten Monat gehts dann gegen die Goblins und Start in den Hive Bowl.

 

IMG_8992.thumb.JPG.68a325a5e48f99f602c6e382420e37ac.JPG

 

IMG_8997.thumb.JPG.bddcfd6614fa38df221cde629036f251.JPG

 

Ich denke mal ich werde wirklich versuchen im laufe der Saison das neue Zwergenteam zu bemalen. Das steht schliesslich auch noch unfertig rum.

 

IMG_8999.thumb.JPG.05b9a867398d766ac9e6974d8ebb2662.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Zwerge sehen ja schon vielversprechend aus...

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden aber nochmal überarbeitet. Das blau is mir zuviel auf den Minis und ich werde wohl noch etwas rot mit ins Spiel bringen. Eigentlich sollten sie wie meine NY Giants werden, aber das hatte ich schonmal bei meinen Ogern angefangen, also werden die Zwerge doch etwas anders werden.

 

Trotzdem habe ich schonmal angefangen meine restliche Yu Jing Box zusammenzubauen. Ich überlege noch ob ich am P250 teilnehme, zumindest hätte ich schonmal ein paar Miniaturen um die hälfte zu schaffen.

 

IMG_9001.thumb.JPG.1e6325da163e833576ae0bb9702a7092.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Platte, freut mich, dass dich meine Bastelei inspiriert hat :-D
Vielleicht liegt es am Blitz, aber mir kommen die Steine etwas zu weißlich vor. Ich bürste Steine am Ende eigentlich immer mit einem Ton wie Terminatus Stone, der einen beige-Anteil hat. Das finde ich gibt den Steinen einen natürlicheren Look ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ich schau mir gerne den Thread an, finds nur schade das die Bilder vom Aufbau, aufgrund der neuen Uploadrechte, nichtmehr da sind.

 

Das liegt nicht am Licht, die Platte ist wirklich so hell geworden. Ich hab den Fehler gemacht zuviel weiß am anfang zu mischen (was am anfang nicht schlecht aussah). Bei der großen Platte werde ich aber eher mit braun- und beschtönen arbeiten und sie nicht ganz so hell machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die stressige Woche ist vorbei, mein Paket kam am Dienstag endlich an und ich konnte heute die Bases endlich fertig machen.

 

4E4A3BA4-8AA7-46EE-8C42-10B5CA72B3D8.thumb.jpeg.54731a3baae6c5a348a01aeccc1f8841.jpeg

 

Ich lass das ganze jetzt nochmal über Nacht nochmal trocknen und klebe morgen die Minis drauf. Den restlichen Tag und auch die folgenden 3 Tage werde ich für den Ghost Bowl meine Blood Bowl Zwerge bemalen. Es wird also ordentlich farblichen Output die Tage geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick soweit ... hm ... sehe ich das richtig? Jeder Lineman hat einen eigenen Ball?

Hätte man mMn anders designen können.

 

 

Wie willst Du denn die Bärte machen? Pro Profil unterschiedlich oder alle weiß, blond, oder wie?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nur die 2 Runner haben Bälle in den Händen, die 2 Blitzer haben recht große Handschuhe. Der Rest sieht nur so aus. Die Bälle bei den Runnern werden klassisch braun werden. Ich muss sagen dass ich es sehr schade finde, dass die Bälle nicht die selbe Form wie die Einzelbälle haben, die aus Eisen und mit Edelsteinen besetzt sind. Das wäre für mich ein Highlight gewesen bei dem Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So genug für heute! Hab nur 4 Minis geschafft, was das Gold betrifft, aber die Hand wird langsam unruhig und das ist nicht gut beim Grundfarben auftragen. ;)

 

183FE907-B136-41DB-BDC4-C9373B2B654E.thumb.jpeg.747eb8aefcddb2e469150ae7f2f47be5.jpeg

 

Mein anderes Projekt habe ich auch vorrangebracht. Die Malifauxminis sind nun alle gebased und bereit für die ersten Spiele laut Starterbox. ;)

 

963F669E-2BE0-466F-A258-559843EB563A.thumb.jpeg.6a9cd5a497cbedc7dd21fa787c3571ba.jpeg

 

Später gehts dann weiter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Malifaux Starterpack ist super, werde ich mir auch noch für Demospiele besorgen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haut und Blau sind fertig, das rot ist zumindest bei der hälfte fertig. Bei den Slayern hab ich auch gleich die Haare noch bemalt, da die sich die Farben teilen.

 

6112C2B4-48DB-49CF-9B55-84CFA0988FBB.thumb.jpeg.bbc0356c3c5f47fdaa7fd1a0c9fd0250.jpeg

 

Das wird noch nen richtiges Stück Arbeit werden, irgendwie zieht sich das rot auf den Flächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Swarleys Wibbly Wobbly Timey Wimey Stuff
  • Swarley changed the title to Swarlestown
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.