Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Alle behindert hier!


Zaknitsch

Empfohlene Beiträge

Isset nächste Woche schon soweit? Man bekommt hier ja kaum News...Bekommt die Stammtischcrew nun Gratiseintritt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratiseintritt, Freibier und die billigsten Weiber!!!!!

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zaknitsch:

Willst du nächste Woche hübsch für mich aussehen Greenie. 

Für die Crew und da ich mit Charm schon nicht die Cosplay Chicks an unsere Tische bekomm, dann vielleicht wenigstens durch die Optik :D

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Seit drei versuche ich noch mal einzuschlafen. Ich wechsle mal auf Koffein, damit heute noch was rumkommt.

 

Hail den mit Maß eingesetzten Drogen. Hail der Körperchemie.

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Fuchs:

Kaffee.

 

Steigt von Euch jemand bei Schadow War Armageddon ein?

 

Ob du behindert bist????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch ein wenig voll...

 

Und es geht weiter. Frühkirmes im Dorf. ;D

 

In einer halben Stunde geht es wieder los.

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fuchs:

Kaffee.

 

Steigt von Euch jemand bei Schadow War Armageddon ein?

Keine Zwerge, kein Abgrund. Meine erste Regel für das Hobby.Und ich werde für Shadow War keine vierte Ausnahme machen.

 

Hail den Vorsätzen. Hail der Ordnung

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint derjenige, der bei Warmachine Elfen spielt. Religiöse Extremisten mit Warjacks, die so aussehen, als ob sie jemand aus einem schlechten Science-Fiction C-Movie kopiert hätte. :D

Zwerge sind eine stolze und kultivierte Rasse, die Wert aud Tradition, Ehre und Gerechtigkeit legen. :zwerg:

 

Da weiß ich, was ich favorisiere.

 

Hail den Werten. Hail den eigenen Vorlieben.

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgrunds Ausführungen sind keine Grundlagen für eine Diskussion, es sind feststehende Tatsachen.

HEIL BACKWAHN!

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

 

Schadowwar dingsbums ? Vielleicht mach ich mal irgendwo ein Spiel mit, wenn ich meine Necromunda Figuren dafür nehmen kann. Neues werde ich dafür wohl erstmal nicht einkaufen....

 

Zwerge - äh wo? Ich sehe da nichts! ;)

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fuchs:

 Zwerge sind halt körperbehindert.

 

Das kann ich noch nicht bestätigen, hab' noch keinen gesehen :D

Vermutlich sind die eh zu klein und so langsam, dass sie eh nicht weiter auffallen.

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Körperbau von Zwergen ist auf ihre Umgebung abgestimmt. Zwerge sind aber im Gegensatz von Elfen durchaus gewillt, ihren Ursprungsraum zu verlassen und in Umgebungen zu wohnen und zu leben, wo sie körperlich benachteiligt erscheinen. Sind sie aber nicht.

Elfen hingegenverlassen ihre Ursprungsländer nur selten und selbst wenn, legen sie niemals ihre vor den Kopf stoßende Arroganz ab. Und nur weil das menschliche Schönheitsideal auf groß und schlank steht, heißt es immer: "Elfen, soooo cooool". Elfen! Denen würde ich nicht weiter trauen als ihre Ohren lang sind.:D

 

Lass Dich mal nicht von Äußerlichkeiten ablenken.

 

Hail dem Hinsehen. Hail dem Hinterfragen.

In diesem Sinne

Abgrund

bearbeitet von Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mörserer locked und unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.