Jump to content
TabletopWelt

Der Stammtisch - Alle behindert hier!


Zaknitsch

Empfohlene Beiträge

Ich setze einfach alle Stammtischler auf meine Ignore-Liste, dann ist der Stammtisch wie ich es mir wünsche. NUR FÜR M I C H ! achja und die Kackmods, die kann man ja nicht ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bei GW-Fanworld gibts nen Fanboy, der ist stolz darauf, dass fast jede Threadseite komplett grau ist.....:megalol:

*Bohrt als Reaktion drauf in der Nase....*

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Selbstgespräche aber auf die Dauer nicht langweilig? Woher sollen den Ideen und Vorschläge kommen, die Dein Leben bereichern?

Wobei mich erstaunt ist, daß der Stammtischkönig nicht sein Amt ausübt. Enttäuschend.:notok:

 

Hail der Kommunikation. Hail dem Austausch.

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*singt* "Kleine graue Balken, üüüüüberall nur graue Balken....kleiiii-ne grauuuuuuu-e Baaaa-haaaaalken!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher?

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute für die Geburt.;D Ich drücke beide Daumen.

 

Hail dem Nachwuchs. Hail dem Potential.

In diesem Sinne

Abgrund

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt oft früher als man denkt.

Ein Tipp, ja kein Schlafmittel geben lassen weil die Ärzte glauben "es kommt eh erst morgen"

 

PS:

Viel Glück

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch alles gut. :ok:

 

Supi!

 

 

Bin gerade aus einer "Flat earth vs. Globehead" Gruppe bei Facebook geflogen... :(

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mörserer locked und unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.