Jump to content
TabletopWelt

ein neuer anfänger


Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen.

 

ich bin der michael , komme aus der schönen grafenstadt moers am niederrhein und bin noch 56 jahre jung. zu dem dem hobby bin ich  1999 durch meine söhne gekommen, wobei mir meistens der part des  bezahlers blieb. dann kam meine erste eigene armee dazu ( imperium ). dann gings so lala, söhne hatten mal keine lust oder andere hobbys und so blieb eigentlich alles liegen. zwischendurch überkam mich mal das interesse , schlief aber wieder ein. tja bis ich dann im september 2016 über dizzyfinger und dem balduin stolperte. ja und so kam die lust und die neugier wieder zurück. und auch das elend nahm seinen lauf, da ich feststellte das sich minis verschiedener welten und völker sich in 2 schränken eingenistet hatten. imperium, hochelfen, dunkelelfen, zwerge, echsenmenschen, schwarzorks und datt böse chaos. dazu eine von mir erweiterte tau armee und ein riesenschwarm tyraniden. ja 16 jahre sammeln aber nur 3 monate bemalen.

 

so das wars erstmal fürs erste von mir.

 

PS: einen lieben gruss an balduin, meine geschichte hat schon eine kleine seite gefüllt und nennen werde ich meinen imperialen general: bartolomäus, kurfürst und kriegsherr vom nidderrhinn und dem hibbenland. ;)

bearbeitet von Michel57
korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann wünsch ich eine schöne Zeit bei uns Verrückten hier in der TTW.

Ich mach TT seit 1980 und räume grad' meinen Kram auf. Sieht bei mir ähnlich aus, nur noch ein paar Maßstäbe und Systeme mehr :D. Also gutes Basteln und Bemalen - und Spielen vor allen Dingen. Nicht wieder rausbringen lassen!

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

erst einmal ein nettes dankeschön an bodok und drachenklinge für die netten worte.

habe ja auch schon an anderer stelle einen aufruf gepostet ob nich irgendjemand hier ist der aus meiner nähe kommt.

bin leider nicht sehr mobil , ist aber ein anderes thema.

ansonsten bin ich am üben üben üben um mich mit den ganzen neuen techniken vertraut zu machen, iss ja schon 12 jahre her das ich gemalt habe ( so richtig malen )

 

ich hoffe das ich bald erste bilder hier posten kann, sind zwar nur einzelne minis die fertig sind aber auch probemodelle wolllen mal ins feld ziehen.

 

mfg der michel 57

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.