Jump to content
TabletopWelt

Harry Potter Tabletop by Knight Models


Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb OneManArmy:

Ja, habe ich auch gesehen. Supermerkwürdig das auf der Seite zu haben und dann keine Inhalte zu bieten. Ist ein guter Zeitpunkt die fast ungenutzte Sammlung zu veräußern oder sind das Ladenhüter?

 

Keine Ahnung ob man mit dem Spiel Kohle machen kann. Kennt ja fast keiner. Wird wohl also eher schwierig werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Spiel an sich denn schlecht?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Helle:

War das Spiel an sich denn schlecht?

Ich hab wenig Vergleich. Ich fand es ganz kurzweilig, die Regeln sind recht simpel, so dass man es mal eben erklären kann und es spielen kann.

Das Problem, was ich von Anfang an gesehen habe: je nach gewünschter Spieldauer spielt man mit 3 bis 6 Figuren pro Seite. Was soll man also mit... Geschätzt... 120 Figuren die es für das Spiel gibt?

Ich spiele im Endeffekt immer mit den gleichen Figuren und der Rest steht rum. Ich weiß nicht, ob das bei dem neuen Spiel besser durchdacht ist. Oder auch schon bei dem zweiten Spiel "catch the snitch".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt holen sie sich mit Game of Thrones ja auch die nächste große Lizenz ins Haus.

 

Ich bin unsicher, ob ich das gut finde.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2024 um 11:08 schrieb Helle:

Jetzt holen sie sich mit Game of Thrones ja auch die nächste große Lizenz ins Haus.

 

Ich bin unsicher, ob ich das gut finde.

Wo ja gerade CMON ein Crowdfunding für ihr eigenes GoT/SoIaF fährt und die einen deutlich besseren Trackrecord haben als Knight Models. Aber wenn man sich die Lizenz leisten kann, dann kann man es ja probieren. Vielleicht liegt es auch dran, dass HP gerade nicht gut läuft. Die letzten Prequelfilme sind ja wohl auch nicht mehr rentabel gewesen.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.