Jump to content
TabletopWelt

Langsam und entschlossen - die Geschichte dreier Legionen


Chaoself

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Fuchs:

Heute abend gibts nen Marine im Mal-Liveticker.

 

In der Zwischenzeit hab ich mal geschaut, was Salamanders noch so tolles haben. Neben dem offensichtlichen "Must Have" Spartan+Firedrakes find ich die Pyroclasts von FW optisch extremst stark.

 

Und die Regeln sind auch ganz cool. Also nehm ich 5 davon, plus Meltabomben und geb dem Chef ne meisterhaft gefertigte Faust und setz die in nen Land Raider Achilles mit extra melta oben drauf. Die Schüssel hat Extrarüstung, Ceramitrüstung und 5+ invul (ebenso wie die Besatzung).

 

500 Points MASTERCRAFTED DAKKADAKKA!

 

 

Witzig?

 

 

Die Pyros können nen LR Proteus oder Phobos als angeschlossenen Transporter haben, aber das FW Modell hab ich nicht und nen GW LR hab ich hier rumliegen.

 

Sollte nicht der Proteus dem von GW entsprechen? Weil der Achilles ist der mit der Thudgun vorne drinnen, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche.

 

MfG

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ja nen interessantes Projekt hier werden :ok:....mal sehen wer als erstes aufgibt ;)

 

Na ich bin gespannt was hier so kommt mit der Zeit. Vorallem, weil ihr ja doch mit recht unterschiedlichen Truppen ran geht. Nun hab ich auch endlich deinen Salamander gesehen Fuchs :). Sehr cool die Mini und sicherlich auch recht aufwendig könnte ich mir vorstellen. Das Grün ist echt stark, richtig schönes kräftiges Grün, das gefällt mir ausgesprochen gut. Das werde ich definitiv im Auge behalten. Die Base fand ich ebenfalls gut von den Farben. Die Kacheln vielleicht nicht optimal aber das rötliche passt gut zu dem Grün finde ich. 

 

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoself Gefällt mir gut mit dem MKIII Helm. Das original Backpack wäre in meinen Augen auch cool gewesen, aber MKIII Wird auch passen.

Bringst du den Schulterpanzer, wenn du noch etwas aushobelst, unten noch weiter rein? Anstatt Tasche würde ich dann eher mit GS die Lücken füllen und einen Übergang aus Stoff modellieren. Das ist nicht viel Arbeit und auch nicht so schwer. Probiers doch mal aus ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs. :)

 

 

Der Schulterpanzer ist komplett mit Greenstuff unterfüttert, da mag ich nicht nochmal dran. :) Die Taschen haben ich drauf geklebt, weil das mit dem Stoff nicht geklappt hat. Ich muss mir mal ein paar Tutorials raussuchen. Ich habe festgestellt, dass ich keine Ahnung habe wo die Falten hin müssen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb sashman:

Die FW Modelle für die Firedrakes und die Pyroclasts sind so genial allein deshalb lohnt es sich Salas zu machen.

 

Und so langsam wie @Fuchs malt ist das auch eine gute Anzahl an Modellen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuchs warum passt das nicht? Wolltest du insgesamt nur ne kleine SalasTruppe machen?

Denn wenn du auf 2500 planst...passt das.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei denen. :D 

 

Bei mir gerade eher nicht. War die letzte Woche krankheitsbedingt ausgeknockt und die Woche steht der Fokus aufs älter werden...

 

Wird also entschlossen, aber langsam voran gehen. Immerhin stehen die 5 World Eaters schon auf der Paint Station.

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_0161.thumb.JPG.1dafb05641dbcf40b0943Nachdem meine Firma mich mitten ins nirgendwo für eine Schulung geschickt hat, beschäftige ich mich grade mit der Theorie.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Buch.

Hat nicht ganz meine Erwartungen erfüllt, aber war ganz nett um n feeling für die Calibanesen zu bekommen.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DieHupe:

Cooles Buch.

Hat nicht ganz meine Erwartungen erfüllt, aber war ganz nett um n feeling für die Calibanesen zu bekommen.

 

Das trifft ziemlich genau meine Gedanken bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WE000.thumb.jpg.491e0c1177edac168acc42c5

 

Im Februar bemale ich nen Scorpius. Das hat folgenden Grund:

 

 

In der monatlichen Malchallenge geht es nämlich um Rhino basierte Fahrzeuge.

 

Habe dann heute mal Grundfarben aufgetragen:

 

WE005.thumb.jpg.61cf6ede5407f7b39d65bb1f

 

 

Noch sehr schlicht und öde, das ändert sich aber sicherlich mit einem Bad in Nuln Oil :D 

 

 

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.