Jump to content
TabletopWelt

Legio VII, Imperial Fists: "Primarch - Progenitor, zu deinem Ruhme und für Ihn auf Terra!"


Starslayer

Empfohlene Beiträge

Das Sauerland aber. :ok:

 

Also, sobald der Termin steht zum Sauerländer Würfelsturm anmelden. :P

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Pott aus ist das Sauerland VOR Bielefeld, die Ausrede zieht schonmal nicht.

 

Was nicht komplett bemalt ist, darf trotzdem mitmachen, sieht dann halt nur scheisse aus. :P

 

Und da genug aus deiner Richtung kommen, kannst du da sicherlich irgendwo mit einsteigen. Zur fährt dich auch die deutsche Bahn.

Falls das Führerscheinproblem dadurch bedingt ist, dass du noch nicht 18 bist, lass dich von deinen Eltern fahren. Wir haben hier ja ein paar wirklich sehenswerte Dinge für solche Fälle, die können sich dann schon die Zeit vertreiben. :P

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern mal ne kleine Liste gemacht, was ich "momentan" noch an normalen Dosen haben möchte.

Und hab mich entschieden mir nicht Betrayal at Calth zu holen, sondern nochmal Burning of Prospero!

Ich mag einfach die MK III lieber als die MK IV, die beiden HQ Modelle hab ich schon und zur Not kann ich mir die MK IV auch alleine holen. Ich weiß, ist im kompletten Soiel günstiger, aber die starre Position des Contemptors zieht mich auch nicht an. Dann lieber mal den passenden von FW.

Außerdem sind die Tartaros auch schmissiger als die Cataphractii. UND ich bekomme noch mehr Custodians und Sisters! Die Catas gibt es dann Solo wenn die passenden Sturmschilde rauskommen! :naughty:

 

Und jetzt?

Jetzt gibt es noch ein paar Pics von der letzten Einheit die schon fertig ist! Meine ersten 10 Legion Tactical Marines. Sarge mit E-Schwert und Boltpistole und der Trupp mit 9 Boltern und Legion Vexilla...

 

Happy Wargaming!

LTac 03.JPG

LTac 05.JPG

LTac 07.JPG

LTac 01.JPG

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir gut. Die Kombination aus Gelb und Schwarz ist optimal gelungen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2017 um 22:34 schrieb Chaoself:

Gefallen mir gut. Die Kombination aus Gelb und Schwarz ist optimal gelungen. :)

 Thank you! :japan:

 

Jetzt bin ich neben dem malen dabei meine Breacher zusammen zu kleben. 

Und ich kann mich nicht entscheiden welche Spezialwaffen ich dem Trupp gebe. Lascutter, Melter, Plasma, Grav? Oder gemixt?

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Ihr ja lieber Bilder schaut und nicht so gerne Antworten schreibt (:zunge:) gibt´s noch ein paar Pics...

 

Das erste sind meine Breacher  mit ihrem Scratch built Nuncio Vox. Sie bekommen 2 Las Cutter und der Sarge ein Schwert.

 

Dann kommen die letzten vier Veterans. Ebenfalls ein s.b. Nuncio Vox (nur diesmal MK IV :))...

 

Und dann haben wir noch....hatte ich den schon erwähnt?.... Der erste von Dreien...ich muss mir nur noch eine Markierung für den "Rennstall" überlegen....

 

Der Spartan ruht noch in seiner Box bis meine Resinsäge da ist.

 

Happy Wargaming!

Up 01.JPG

Up 04.JPG

Up 05.JPG

Up 08.JPG

Knight 03.JPG

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Spezial"? Ey, die sind Pflicht-Standard bei mir! :naughty:

 

Leider frühestens erst ab Donnerstag da ich nach Berlin muss auf Schulung... :kotz:

 

...Donnerstag ist frei und da hoffe ich zumindest die Veterans fertig zu kriegen.

Und jetzt liegen je zehn Tartaros und Custodes...da jucken die Finger. Aber die Veterans, dann die Breacher und endlich den ersten Panzer, den Spartan! :kanone:

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

Ich hab noch nicht geschlafen, also ist noch heute! (Also Donnerstag) :silly:

 

Geschafft! Die Veterans sind fertig!

 

10er Trupp. Sarge mit Power Sword und Boltpistol, 2 Heavy Bolter, Nuncio Vox (scrathbuild), Legion Vexilla und extra Nahkampfwaffen.

 

Hope you´ll like it!

 

Un nu...:guten8:

LVT 05.JPG

LVT 07.JPG

LVT 09.JPG

LVT 017.JPG

LVT 019.JPG

LVT 025.JPG

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag sie. Schöne Einheit. Toll auch zu sehen, wie schnell deine Armee wächst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ein schöner Trupp, allerdings fallen mir zwei Dinge auf, die ich anders machen würde. Zum einen empfinde ich das Metall der Gurte auf der Brust viel zu hell. Es mag zwar unter Umständen auch nur am Foto liegen, aber ich würde dennoch ein wenig abdunkeln. Nuln Oil sollte zum Beispiel gehen.

Ansonsten würde ich mir noch überlegen, ob du die Schnalle in der Mitte der Brustplatte wirklich gelb lassen möchtest. Auf mich wirkt das ein wenig wie "vergessen zu bemalen". Ich könnte mir vorstellen, dass die in einem sehr dunklen Metallton besser wirkt und das Gelb der Rüstung noch einmal schön aufbrechen würde.

 

Eventuell kannst du dich mit den Gedanken anfreunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil würde gerne die Baseränder in nem ordentlich aufgemalten Schwarz sehen. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo! Vielen, vielen Dank für Lob und auch für die leichte (hoffentlich ;)) Kritik! Das ist das schöne hier am Forum. Auf unserer Seite gibt es einfach noch keine Comments...

 

@Helle: Sorry, aber neeee. Das ist einfach nicht meins. Außerdem krieg ich diesen sauberen Cut zur Base Oberfläche einfach nicht hin. Vielleicht liegt am Licht beim knipsen oder an meiner Handykamera, aber in Natura gefällt es mir so. Hat einen leichten Vintage Look und es verschwimmt alles mehr mit der Spielmatte. Aber ist halt Geschmackssache! :lol2:

 

@Montka: Die Gurte sind eigentlich mit Nu...nuln...schwarzer Wash bearbeitet. Liegt wohl an der Kamera. Ich hab immer etwas Bammel, wenn ich zuviel Wash nehme, daß sie auf die Rüstung läuft. Mal sehen, vielleicht bessere ich da noch mal nach.

Die "Schnalle" in der Mitte werde ich aber so lassen. Die gehört für mich mehr zur Rüstung als zu den Gurten. Keine Ahnung wieso. :gaga Bei einem Sprungtrupp würde ich es eventuell anders machen, wenn aber im gleichen Farbton wir die Gurte. Ein anderer Metallton würde mir schwer fallen.

 

@Chaoself: Ja, aber irgendwie nicht schnell genug. :wacko: Aber die Weihnachts-Geld-Zeit ist vorbei und FW hat leider Preise die eine Bestellung wie ich sie im Dezember/Januar gemacht habe nicht immer zulassen. Aber wird schon!

 

Nochmal Thanx an Alle!

 

Die Breacher werde ich wohl Sonntag grundiert kriegen und parallel werde ich den Spartan ("Spartan? John Spartan?" :plasma:) zusammenbauen. Das werde ich eine neue "Sende"Reihe auf Pyrox "einpacken". Ich weiß noch nicht genau wie, aber mir wird was einfallen...

 

To be contiued...

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

 

Die neue Resinsäge hat sich schon bewährt. Der Spartan hat den nächsten Platz auf dem Fließband eingenommen.

Ich bin ein klein wenig enttäuscht, das nur der Schwere Bolter im Turm dabei ist und keine Flamer Alternative. Naja.

Aber so viel Resin...

 

Die Breacher sind eine Station weiter auf dem Bemaltisch. Ich hab kurzfristig umgeswitched und werde die Innenseiten der Schilde gelb anmalen. Erst dachte ich an schwarz mit oder ohne Metall trockenbürsten. Aber nun wird's gelb.

 

Was vergessen? :gruebel: Ich glaub nicht...

Spa 001.JPG

Bre 001.JPG

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach! Sch..ß Grippe...:krank: Du kommst zu nix.

Aber im "Fieberwahn" wenigstens ne Idee bekommen. Ich hab da doch ne Figur bei meinen 40K IFs die ich nie einsetze. War wohl die 4. Edition die ihn den IF und jedem Nachfolgeorden gestattete, dann nur noch den BTs.

Metallfiguren sind so super zu entfärben! Dann aus den Bitsresten meiner Flesh Tearers ein Jump Pack (sieht doch den MK IV JJs ähnlich, oder?) dran geschustert und ab auf ne große Base!

(Fast) Fertig ist mein Legion Centurion Champion Consul!

Der bekommt dann irgendwann noch einen Apothecarii mit JJ und eine Assault Squad. Diese eventuell aus einem MK III Trupp, da ich noch 10 JJ von Kromlech irgendwo versteckt habe...

Cha 001.JPG

Cha 003.JPG

Cha 005.JPG

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Modell, der sollte auch wunderbar in die Armee passen. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.