Jump to content
TabletopWelt

Iron Warriors - Blut und Eisen [WH40k]


Grimlock45

Empfohlene Beiträge

Also der Iron Circle hat, finde ich, mit die coolsten Modelle bei der Heresy. Wären beinahe der Grund für mich gewesen, IW anzufangen. :D 

Die haben ja auch ganz gute Regeln. ;) 

 

Außerdem kommst du dann auch auf ein paar Punkte mehr und hast auch eine besondere Einheit deiner Legion. :) 

bearbeitet von Lahpugg

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Thu May 18 2017 um 22:29 schrieb Lahpugg:

Also der Iron Circle hat, finde ich, mit die coolsten Modelle bei der Heresy. Wären beinahe der Grund für mich gewesen, IW anzufangen. :D 

Oh ja, die sehen echt super aus.

Regeln sind... naja immerhin haben sie welche. ;)

Sind ein wenig die Anna Kournikova des Tabletop. Sehen gut aus, aber.... :D

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, es war ja jetzt etwas stiller in letzter Zeit.  Das lag am Urlaub in Malle sowie dem schönen und "geschmeidigen" pflegen sozialer Kontakte.

Nichtsdestotrotz habe ich den Pinsel nicht einstauben lassen. Auch wenn es jetzt gerade nur ein weiterer Veteran ist der fertige wurde. Progress is progress. 

Auf dem Plan steht heute das waschen und Grundieren des zweiten Leviathan und der zwei letzten Supportmarines. 

 

@bencuk

Die Anmeldung steht. Da wird dann die neue Startbox eingeweiht. Und dort gibt es sogar dieses Mal Greenstuff. Hehehe 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen. :naughty:

In der Box wären sie drin. 

Update: 

Ein neuer Veteran is am Start.  Einer kommt dann noch. Das Problem: ein linker Arm für eine Boltpistole fehlt. 

20170604_114823.thumb.jpg.51b0716d0a1a309112e78309394983aa.jpg20170604_114835.thumb.jpg.a0ba6483e562225eff6595202cdb69c9.jpg

 

der Leviathan ist gewaschen. Nur mit der Grundierung klappt das heute wegen dem Wetter nicht. Schade :notok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein ganz bestimmter linker Arm?

 

 

Den MK III aus der Prosperobox habe ich. :)

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoself

Ja genau, das muss gar kein bestimmter sein. Einfach einer der zu einem lässig in der Hand hängenden Schwertarm passt.

Kann auch ein angewinkelter sein, das ist wurst. Und ich habe bemerkt, es ist der rechte Arm :D

 

@Lammbertus und @bencuk

Merci für die Komplimente.

Ich muss aber sagen, dass mir diese fertig bases gar nicht so zusagen. Die werden extrem schnell langweilig zu bemalen.

Wenn ich alle fertig habe, dann werde ich mich mal ans gestalten setzen.

bearbeitet von Grimlock45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grimlock45:

Ich muss aber sagen, dass mir diese fertig bases gar nicht so zusagen. Die werden extrem schnell langweilig zu bemalen.

Wenn ich alle fertig habe, dann werde ich mich mal ans gestalten setzen.

Ja ich meine Basegestalltung auch lieber selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Chaoself

Der hier soll nen Arm bekommen. Bin so am überlegen ob er vielleicht doch einen angewinkelten arm bekommen soll. Hättest du den etwas verfügbar? Ich hab bemerkt, dass ein

rechter Arm ist und kein Linker.

20170604_114912.thumb.jpg.12e789743a23e84a483328677294a00d.jpg

 

@D-S13017

Merci! :D

bearbeitet von Grimlock45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ne fast komplette Prosperobox, wenn Du nen rechten Arm brauchst, schick mir einfach deine Adresse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Lahpugg

Kein Thema:

1. Chaos Black 50/50 Leadbelcher 

2. 80/20 Wasser mit dunklem braun. 

3. Bürsten mit Leadbelcher - Gang ganz wenig damit man im vierten Schritt mit Leadbelcher Akzente setzen kann. Mach ich aber nur an wirklich erhabenen stellen. 

 

Hoffe das half :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Grimlock45 changed the title to Iron Warriors - Blut und Eisen [WH40k]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.