Jump to content
TabletopWelt

Malkriege (und was sonst noch anfällt...)


Imhotep II

Empfohlene Beiträge

Sammelsurium an diversen Fantasy-Miniaturen...

 

Hier sammle ich mal meine Minis für den Fantasy-Malkrieg (damit ich entsprechend verlinken kann). Wird also kein wirkliches Aufbauprojekt, sondern ein Malen kreuz und quer... :P

 

6 Ogerbullen = 12 Punkte für die Ordnung

IMG_0389.JPG.b149f94c2d594b3d54c73a78c9f

IMG_0390.JPG.68aba377673bf6a66df1f7e26db

IMG_0391.JPG.4f09c1692b7d50061c6fc14389a

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Musst halt Zavor informieren das er die auch eintragen kann

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor hier gibt's noch Punkte für die Ordnung :-)

bearbeitet von Goblinbändiger

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

 

Was eine beeindruckende Horde, im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Hast du wirklich bei allen 50 immer den selben Schritt bemalt oder hast du die aufgeteilt.

 

So ein Regiment in solch einer Größe macht echt was her. Respekt.

 

Was liegt bei dir als nächstes an?

 

 

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

@Don Vito: Ja - immer schön einen Arbeitsschritt auf allen 50 Skeletten. Ist zwar mühsam, aber für mich die "wirtschaftlichste" Methode...besonders die Schilde waren aber sehr zäh und nicht endenwollend (hab sie unabhängig von den Modellen bemalt und erst nachher aufgeklebt)...

@Burnz: Ich hab mich hier hauptsächlich am GW-Farbschema orientiert, allerdings die Farbtöne doch ein wenig abgeändert. Aber ja, schaut sehr nach meinen Middenheimern aus ;) . Du erinnerst dich also noch *gg*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kanone sieht richtig klasse aus, v. a. das Metall... da kann die Besatzung leider nicht ganz mithalten :)

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schlecht entgratete Mündung passt nicht zum restlichen Niveau der ansonsten sehr schicken Wumme.

Genau wie bei deinem Dampfpanzer.(Den ich im anderen Forum gesehen habe. :lupe:)

Das ist deine kleine Schwäche, hm?;)

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.