Jump to content
TabletopWelt

ETC Team 2017


SirScrubsALot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ohne große Umschweife kommen wir direkt zur Sache: unser ETC-Team 2017!

 

 

Zwergnase

Spielerisch, als Partymaus und durch seine ausgeglichene Art am Tisch auf jeden Fall dabei. Irgendwer muss ja auch für die Aktion sorgen!

 

Tim

Tim hat dieses Jahr auf jeden Fall eine Chance verdient! Bereits letztes Jahr zeigte er auf den Bootcamps, was die Zwerge so können und war sich auch nie zu schade, nach einem verpassten Flug mal 7 Stunden Bahn zu fahren. Außerdem ist er schlau (...und hat uns versprochen bei der IT zu helfen :D )

 

Micky

Zwischen "deine Waldelfenliste ist aber komisch" und "Mist, wieso bin ich jetzt tot?" liegen meist nur drei Stunden. Durch seine konstant guten Leistungen in den letzten Jahren hat auch er sich einen Platz erkämpft. Das mit den Softpoints übernehmen auf der ETC dann wir. ;)

 

Toto

Toto bringt solides Spiel, Handtücher und Ortkenntnis in Istanbul mit. All das brauchen wir dieses Jahr! Hoffen wir, dass er noch bis zur ETC durchhält.

 

Yannic

Schaut euch seine Armeeliste an - der Mann ist sich wirklich für nichts zu schade.

 

Borgio

Peter hat schon echt viele ETCs mitgespielt und darf dieses Jahr mal wieder. Er punktet vor allem durch Erfahrung und dadurch, dass er auch mal genau nachforscht.

 

Nils&Thomas

Als Captains lassen wir es uns natürlich auch nicht nehmen, selbst mitzuspielen. Irgendeinen Sinn muss es ja haben, die ganze Arbeit zu machen. :naughty:

 

 

Last but not least: Unser Nonplaying Coach Peter Folle

Ich kann mir keinen besseren Vorstellen. Detaillierte Regelkenntnisse, eine Vorliebe für Kaffee und pelzige Kleinnager und zur Not bringt er 8/8 ETC-Armeen mit seinen eigenen Figuren auf die Platte.

 

Wir freuen uns auf Samalanca und ein ganzes halbes Jahr mit euch!

 

 

So, das wars in Kurzform und mit ein paar Gründen bzw. Anekdoten. Alles können wir aus verschiedenen Gründen natürlich nicht erzählen (Armeen; wer sich Bonuspunkte dadurch erspielt hat, dass er in Athen das Klo saubergemacht hat, ...), aber immerhin können wir schon einmal einen groben Überblick geben.

 

Wir bedanken uns bei allen Bewerbern, die uns die Auswahl trotz der relativ geringen Anzahl an Bewerbungen nicht gerade leicht gemacht haben!

 

Wer mal bei einem Bootcamp mitmachen möchte, der kann sich gerne bei uns melden. Gute Gegenspieler sind immer gerne gesehen.

 

Cheers,

Thomas und Nils

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Team.

Find vor allem super, dass so viele Neue dabei sind, und nicht einfach das Team vom letzten Jahr plus/minus 1-2 neue Spieler.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen ein Klempner, ein Zwerg, ein Gurkentruppler, ein Italiener, ein Bauer, ein Glatzkopf, ein Lehrer und ein Informatiker mit ihrem Opa in eine spanische Bar...

 

So fangen gute Witze an!

 

Macht ne geile Pointe draus Jungs! Nächstes Jahr habt ihr dann vielleicht auch nen Langhaarigen dabei...

 

Ich wünsche Erfolg - Glück hattet ihr ja schon oft genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alle Teammitglieder! Borgio und Tim sind (wieder) mit dabei, was ich gut finde. Auch bei Micky erwarte ich natürlich ob des Namens und der Platzierungen in der letzten Zeit großes :) Der Rest des Teams ist natürlich auch kaum ein Überraschung, viel Erfolg Männer!

Atombomben Nein! Atombomben Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.