Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Event Hamburg 2017


Empfohlene Beiträge

Da bewirte ich lieber deine Mudda, wenn du mit deinem Spielzeug spielen bist.:erschreck:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DieHupe:

Da bewirte ich lieber deine Mudda, wenn du mit deinem Spielzeug spielen bist.:erschreck:

Chill mal deine Base.

Wenn die zu Hause wäre dürfte ich bestimmt nicht spielen fahren.

 

Gibt da aber zwei Möglichkeiten für dich. Entweder du kommst mal zum gucken wenn der weg nicht zu weit ist oder du gehst auf Finn sein Angebot ein oder du Malst mal schneller ;)

Letztes Jahr war ich mit 1500 da und das hatte auch funktioniert.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich male so schnell ich kann.

So um 2020 bin ich dann bereit.

Im Endeffekt fehlt mir ne zweite Standardeinheit...und nen paar Fahrzeuge...dann wär ich teuer, und somit spielbereit.:buch:

 

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. Habe ich da noch jemanden. Der hat aber keine eigene Truppe und ich habe nichts das ich ihm geben könnte.

Es ist auch ein anderer als letztes Jahr.

Wäre da was machbar?

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb D-S13017:

Evtl. Habe ich da noch jemanden. Der hat aber keine eigene Truppe und ich habe nichts das ich ihm geben könnte.

Es ist auch ein anderer als letztes Jahr.

Wäre da was machbar?

Ein Date? :naughty: 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gorgoff:

Ein Date? :naughty: 

Ich dachte der Zusammenhang erschließt sich forum und thread.

Im Bus mit Handy im Forum ist nicht so meins. Besonders während der Fahrt. Da muss ich doch raus gucken :)

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier nochmal der Link zu t3.

Ich habe bestimmt irgendeine wichtige Information so spontan vergessen, schreibt das einfach hier und werde die Informationen nachreichen.

 

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18757

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎02‎.‎2017 um 11:39 schrieb Isak:

Muss ich mich zusätzlich zu der Zusage hier auf jeden Fall auch noch über T3 für das Event anmelden?

Ja musst du. Falls das bisher noch nicht so richtig rüber gekommen ist.

 

vor 22 Stunden schrieb der finnische Finn:

So hier nochmal der Link zu t3.

Ich habe bestimmt irgendeine wichtige Information so spontan vergessen, schreibt das einfach hier und werde die Informationen nachreichen.

 

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=18757

Spontan fehlt noch einen Aussage zu BCM/Primarchen.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei T³ steht LOWs nur am zweiten Tag, also auch kein "normales" / "kleines" LOW detachment wie im AOP gelistet an Tag 1? Weil wenn doch würde ich meine Blackshields im Crassus Transporter anreisen lassen in dem die so Nomaden-mäßig unterwegs sind... :) Das is nämlich der Fluff meiner Truppe. :ok:

bearbeitet von Isak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der finnische Finn

Noch was eingefallen. Die Bezahlung. Wie letztes Jahr vor Ort? T3 baut ja darauf auf das der Organisator die "Vorgemerkten" zu "Angemeldeten" macht wenn diese Bezahlt haben.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb JayCop:

Hab mich auch mal angemeldet und würde mit loyalen Robotern und anderem Spielzeug antanzen. Falls noch böse Jungs gebraucht werden könnte ich auch wie letztes Jahr Word Bearers stellen oder mein Mechanicum als Verräter spielen. Ganz wie es passt :) 

Sehr schön.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bezahlung ist wie letztes Jahr ganz entspannt vor Ort machbar. Ich werde dann die letzten Wochen vor dem Event die Abfragen haben, wer auch wirklich kommt und dementsprechend den Status auf bezahlt setzen, ich bin schon sehr sehr überrascht, dass die Resonanz so groß ist und sich schon soviele angemeldet haben, allerdings werden davon glaube ich nicht alle kommen, so dass wir dann wahrscheinlich doch mit den angestrebten 20 Leuten in das Event starten, aber das nur so meine Erfahrung aus den letzten Jahren Hobby.

 

Also Primarchen und Bcms etc sind natürlich auch erlaubt, ich werde allerdings bemüht sein mit den entsprechenden Leuten abzusprechen, dass nicht in den gleichen Runden die selben Bcms auf verschiedenen Platten rumlaufen, das wäre ja iwie unpassend. Die letzten Jahre gab es mit dem Verfahren keine Probleme wie das mit einer größeren Anzahl an Teilnehmer ist, mal gucken, aber noch bin ich positiv gestimmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich eher einen "normalen" LoW mitnehmen als einen Primarchen.

 

Wie war das nun mit den Spielen? Tag 1 ca 3 Spiele? Tag 2 Apo?

Wenn sich jmd für Sonntag für normale Spiele finden würde, dann würde ich gerne auf Apo verzichten. Bin ich nicht so der Fan von :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Kjeld:

Dann würde ich eher einen "normalen" LoW mitnehmen als einen Primarchen.

 

Wie war das nun mit den Spielen? Tag 1 ca 3 Spiele? Tag 2 Apo?

Wenn sich jmd für Sonntag für normale Spiele finden würde, dann würde ich gerne auf Apo verzichten. Bin ich nicht so der Fan von :)

Wird bestimmt auch die Möglichkeit für normale Spiele geben.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb der finnische Finn:

Also Bezahlung ist wie letztes Jahr ganz entspannt vor Ort machbar. Ich werde dann die letzten Wochen vor dem Event die Abfragen haben, wer auch wirklich kommt und dementsprechend den Status auf bezahlt setzen, ich bin schon sehr sehr überrascht, dass die Resonanz so groß ist und sich schon soviele angemeldet haben, allerdings werden davon glaube ich nicht alle kommen, so dass wir dann wahrscheinlich doch mit den angestrebten 20 Leuten in das Event starten, aber das nur so meine Erfahrung aus den letzten Jahren Hobby.

Da noch Leute abspringen könnten, können sich da noch weitere für Vormerken lassen? Quasi als potenzielle Nachrücker?

 

vor 15 Stunden schrieb der finnische Finn:

Also Primarchen und Bcms etc sind natürlich auch erlaubt, ich werde allerdings bemüht sein mit den entsprechenden Leuten abzusprechen, dass nicht in den gleichen Runden die selben Bcms auf verschiedenen Platten rumlaufen, das wäre ja iwie unpassend. Die letzten Jahre gab es mit dem Verfahren keine Probleme wie das mit einer größeren Anzahl an Teilnehmer ist, mal gucken, aber noch bin ich positiv gestimmt :D

Bisher bin ich noch "der" Salamander :banana:

Mal schauen ob ich bis dahin einen Xiaphas Jurr habe...

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von einer kleinen Heerschau aller Teilnehmer mit Fotos hier im Thread?  

(so alles Schmankerl und Motivation auf das Event hin.)

bearbeitet von Xantalora

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Xantalora:

Was haltet ihr eigentlich von einer kleinen Heerschau aller Teilnehmer mit Fotos hier im Thread?  

(so alles Schmankerl und Motivation auf das Event hin.)

Finde ich gut. Bislang ist das mit den notwendigen Punkte zahlen und Missionen noch eher schwammig, aber wieso nicht hier Bilder reinstellen?

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das können wir so machen.

Dann habe ich nicht wieder so einen Malwahnsinn in den letzten zwei Wochen vor dem Treffen.

Motivation ist da ja immer gut.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.