Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - Februar 2017


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - Februar 2017  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread wird das Armeeprojekt des Monats Februar bestimmt. Abermals buhlen sieben Projekte in der Abstimmung um Eure Stimmen. Wie bereits im Vormonat stellen die Projekte aus dem SciFi-Genre die Mehrheit der Kandidaten.

Wieder einmal sind neben bekannten Kandidaten auch ein paar "unbeschriebene Blätter" bei der Abstimmung dabei - das von LastKnight geführte Space Wolves-Projekt wurde beispielsweise gar erst im letzten Monat erstellt.

 

 

Unter diesen Anwärtern könnt Ihr wählen:

 

Emperor's Children - Die wahren Kinder des Imperators von Anderson

 

Am 12.2.2017 um 10:26 schrieb luferox:

- Genialer Bemalstandard

- Kontinuität

- Malbattles mit dem Huperich

- Demnächst hoffentlich auch noch mehr Gelände

 

THE CHALLENGE³ - Das Comeback der Maulers von DinoTitanedition

 

Am 13.2.2017 um 10:09 schrieb Delln:

1. Widmungen der Spieler/des Fanblocks an User des Forums und zu jeder Miniatur gibt es einen kleinen Hintergrund!

2. Klasse Bemalung

3. es ist Bloodbowl, diesmal wirklich als einer der Gründe

4. Die Platzhalter am Anfang des Threads werden aktualisiert

 

Death Guard & the little heresy von Dizzyfinger

 

Am 14.2.2017 um 15:19 schrieb Calico Jack:
  • Hervoragende Bemalung für den kleinen Maßstab
  • 30k in 6mm, alle Verräterlegionen (zumindest als Farbtest) und Titanen! Reaver und Warhounds verschiedener Titanenlegionen
  • Kontinuierlicher Output
  • Schönes Basing, z.B. Thunderhawk mit ausgestiegenen SMs

 

Bastelspaß von funky biber

 

Am 8.2.2017 um 18:59 schrieb sashman:

-Toll bemalte Salamander Marines

-Genialer Geländebau

-Bilderfluten von großartig inszenierten 40K-Schlachten 

-Symbiose von Panzern und elektronischer Beleuchtung.

 

6te Legiones Astartes Vlka Fenryka von Gizur

 

Am 12.2.2017 um 08:40 schrieb blackbutcher:

- Absolut stylische Wolves, toll bemalt.

- Ansprechender Aufbau des Threads und der Armee.

- Angenehmer Umgang mit den Followern und offen für Anregungen.

- Wahl soll @Gizur dazu motivieren, dem Forum weiterhin treu zu bleiben.

 

Sammelsurium 2 1/2 von Gulsnick

 

Am 2.2.2017 um 08:20 schrieb Rat der Raben:

ein ungebrochenes Durchhaltevermögen

Systeme zwischen Mainstream und dem Rande des Tabletopuniversums

Immer wieder ein paar tolle Tipps

und ganz viel Inspiration.

 

Ragnars Shieldbrothers von LastKnight

 

Am 2.2.2017 um 09:34 schrieb bencuk:

- eine Reise durch die Vergangenheit, bei der man schön die Erweiterung der Malskillz erkennen kann

- schön strukturierter Eingangsbereich

- klasse Geländebau

- super Bemalung

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 28. Februar und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

 

bearbeitet von Zavor
Technische Überprüfung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema

Dieses Mal war ein sehr spannender Zweikampf zu betrachten: Die nominierten Projekte von Anderson und DinoTitanedition lagen schnell in Führung und zudem bis zum letzten Tage Kopf an Kopf. Doch da es nur einen Sieger geben kann, musste eine Entscheidung getroffen werden. Glücklicherweise musste die Abstimmung jedoch nicht in die Verlängerung gehen, da zu ihrem Ende ein Ergebnis vorhanden war. Siegreich sind die...

 

Emperor's Children - Die wahren Kinder des Imperators

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Durch den Sieg von Andersons Projekt wird die Vielfalt an Siegern weiter erhöht. Einerseits ist es der erste Titelträger seit dem letzten Oktober, der aus den Reihen des SciFi-Genres stammt (tatsächlich kein Genre, das allzu häufig die Abstimmung für sich entscheidet). Andererseits ist das Projekt überhaupt der allererste Gewinner, der sich mit einer Armee zu Zeiten der Horus Häresie beschäftigt. Dosen mögen zwar weit verbreitet sein, aber beim Armeeprojekt des Monats ist ihr Auftauchen in den Reihen der Siegern durchaus eine Ausnahme.

 

Meine Gratulation geht selbstredend an Anderson für den verdienten, wenn auch knappen Erfolg. Zudem ergeht mein Dank an luferox, der das siegreiche Projekt mit einer Nominierung ins Spiel gebracht hat.

 

Zum dritten Mal in Folge lag die Anzahl der zur Wahl stehenden Projekte bei sieben. Mit diesem neuen "Standard" kann ich mich durchaus anfreunden, obgleich ich auch weiterhin nichts gegen mehr Auswahlmöglichkeiten einzuwenden hätte. Was mich allerdings etwas besorgt ist der abermalige Rückgang der abgegeben Stimmen - der Wert sank auf den niedrigsten Wert seit Mai letzten Jahres. Es sei gehofft, dass er in den kommenden Monaten wieder steigt.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.