Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff X


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Kira:

Nimm doch den Hammer von Perturabo oder Ferrus  Manus. 

 

Ich ganz kurz an den von Vulkan gedacht. Die Idee ihm eine Primarchenwaffen, die einzigartig und auffällig ist, zu geben missfiel mir dann aber doch.

Mal abgesehen davon, dass es die Teile offiziell nicht einzeln gibt, weshalb es nahezu unmöglich ist diese zu erwerben ohne mir einen Waffenlosen Primarchen hinzustellen. Und das auch noch vom Primarchen einer Legion die mich nicht interessiert.

 

vor 7 Minuten schrieb Gizur:

Aus dem Scheinwerfer für Landspeeder lässt sich ein toller Hammerkopf bauen.

Ist Aufwand, aber hätte sicher auch etwas. Daran gefällt mir die zylindrische Form

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Dhar:

Der steckte in dem Turm von dem Predator, den ich ertauscht habe :D

 

Würde ich nun auch behaupten. ;) :ok:

 

 

@D-S13017Ich hätte dem Hammer sogar noch übrig, falls du ihn haben möchtest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lahpugg:

Ui. Der ist geil. Ich wollte mir sowieso noch einen fluffigeren Praetor bauen, da kommt der auch richtig gut. :) 

 

Hätte noch 2-3 dieser Hämmer liegen. 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tyrant666:

 

Würde ich nun auch behaupten. ;) :ok:

 

 

@D-S13017Ich hätte dem Hammer sogar noch übrig, falls du ihn haben möchtest!

Danke, aber @strak3n wohnt so dicht, das es ohne Vesand ginge.

 

vor einer Stunde schrieb strak3n:

 

Hätte noch 2-3 dieser Hämmer liegen. 

Ich würde einen nehmen

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb D-S13017:

Ich würde einen nehmen

 

vor 8 Stunden schrieb Lahpugg:

@strak3n ich auch :D 

 

Geht klar! :ok:

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.forgeworld.co.uk/en-CA/New

 

Tja, da machste nix...

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber "Your new 6+ Save" ist genial. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lahpugg:

Ich bezweifle, dass das Buch noch in 2017 kommt. 15.12. halte ich für unwahrscheinlich, und 22.12. wäre Utopie.

Es hieß ja, dass es noch dieses Jahr kommt, aber nicht mehr ausgeliefert wird.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb D-S13017:

Endlich ein Primaris T-Shirt :facepalm:

habe ich mir auch gedacht. Die anderen beiden gehen ja noch, aber das?

 

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es dieses Jahr kein "Weihnachts-Puzzle" oder bin ich nur zu doof es zu finden? Normalerweise gab es da doch zu jedem Advent einen paar Details eines HH Charakters......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Lahpugg:

Übrigens gibt's auch neue Türen:

- Night Lords

- World Eaters

- Space Wolves

- Iron Hands

Dann fehlen ja nicht mehr viele.

 

vor 1 Minute schrieb strak3n:

Ich sah die Mail, und dachte nur "hoffentlich nicht die IF dabei!" :D 

Ist dann ja super für dich gelaufen ;)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lahpugg:

Alpha Legion, Imperial Fists, Emperors Children, Salamanders, Raven Guard. Habe ich eine vergessen?

Das ist seltsam.

Die wollten doch immer jeweils vier raus bringen. Vielleicht vergessen wir eine Legion :nachdenk:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Jensvdb:

Jo, die WB fehlen noch. Denke der Rest kommt nächste Woche oder kurz vor X-Mas.

 

Heute kam bei mir Post und die Bases-Politik von FW verstehe ich immernoch nicht. Hab 2x Breacher bestellt und einmal 32mm und einmal 25mm Bases dazubekommen Oo

Vielleicht werden die so selten geordert, dass du noch ein altes Pack gekriegt hast. Oder 32er waren gerade aus. :P 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.