Jump to content
TabletopWelt

Interessengruppen


Empfohlene Beiträge

So - dann will ich nach gefühlten 8 Jahren Beta-Version mal die Frage stellen, ob es irgendwie angedacht ist, die Interessengruppen mal wieder auszubuddeln.

 

Ich bin es so unendlich leid per Whattsapp mit meinen Bunnys zu korrespondieren.

Da wir mittlerweile auch alle in anderen Städten wohnen ist nix mehr mit Treffen und Listen besprechen...

 

Wir brauchen diese IGs in der TTW!!!

 

Make the Big Blue great again!!!

 

Like if you want it too!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap...

Aber vielmehr die Reaktivierung von schon bestehenden Gruppen...

 

unsere geht nämlich nich...

"http://www.tabletopwelt.de/index.php?/gc/13-th%c3%bcringen-gibt-gepflegt-aufs-maul/"

 

bearbeitet von Ratatoeskr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht wohl so aus als wären Umlaute im User-Gruppen-Titel zerstörerisch, die nicht mit umlaut versehenen Gruppen laufen. Wenn der Bug mal reported wurde, ging das in den letzten ~18 monaten wohl unter.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nu...?

 

Kannst du den Titel auf ein "ue" umschreiben?

 

Aber viel wichtiger dabei ist - kann man den Inhalt der Gruppen vor Nicht-Mitgliedern verbergen? Also sind die dann noch wie früher geschlossen? Oder kann da jeder immer mitlesen?

bearbeitet von Ratatoeskr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Ratatoeskr:

Kannst du den Titel auf ein "ue" umschreiben?

Leider nicht so einfach wie bei einem Thread titel oder Titel eines Unterforums, aber natürlich werde ich mich dam Problem ASAP annehmen.

 

Es gibt geschlossene und offene User-Gruppen.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lange wärt....

Den genauen Fehlerkonnte ich mittlerweile ausmachen & zumindest für die eine Thüringer GRuppe fixen. Werde das im Laufe der Woche auch für die anderen Kaputten Usergruppen umsetzen.

 

Grüße

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎06‎.‎2017 um 16:06 schrieb Ratatoeskr:

So - die RPC ist nun schon ne Weile rum... Ich muss in unserer Interessengruppe unbedingt aufräumen... Bittibittibitti

 

Also ich war Anfang Juni dran, ist ein etwas tiefgreifenderes Problem und betrifft alle IGs. Bin jetzt aber wieder am start und hoffe es auf ende des Monats gelöst zu haben.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - ich hab mal ganz vorsichtig versucht im meiner Interessengruppe aufzuräumen...

Leider ging schon der erste Versuch schief. Während ich die "Anpinnung" eines Threads lösen wollte bekam ich folgende Fehlermeldung:

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

Etwas ging schief. Bitte versuche es erneut.

Fehlercode: 2S119/1

 

Darüber hinaus steht im Text des Reiters: "Entschuldigung, dafür hast du keine Berechtigung!"

 

Wie schauts aus mit den IGs - wurde da schon getestet?

 

LG Martze

bearbeitet von Ratatoeskr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@N8mahr wie schauts aus? Tut sich da noch was mit den IGs? Ich hatte auch nochmal ne extra Nachricht über den Button beim Auftauchen des Fehlers geschickt - habe aber weder hier noch dort eine Antwort bekommen... Wir brauchen diese Gruppe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leite es noch mal nach "Innen".

 

N8mahr ist nicht mehr aktiv und Greenie hat leider sehr viel um die Ohren. :(

 

Ich bitte um Entschuldigung.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir arbeiten aber an der Verfügbarkeit der Administration.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zaknitsch und @Sir Löwenherz

Vielen vielen Dank Jungs! Ich war mir bloß völlig unsicher, ob das irgendwo angekommen ist... Daher die Vehemenz. Und das Greeni viel um die Ohren hat ist klar - mit so nem neuen Git zuhause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir gerade nicht sicher, welches Anliegen Du derzeit hast, Ratatoeskr - die Interessengemeinschaften existieren in Form der User-Gruppen seit der Umstellung auf die aktuelle Software-Version des Forums weiter. Allein deren Funktionsfähigkeit ist derzeit nicht im vollen Umfang hergestellt. Aber wenn Du zuvor in einer IG aktiv gewesen bist, kannst Du diese ohne Komplikationen erneut nutzen, sofern sie nicht irgendwann gelöscht worden ist.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor erstmal danke, dass du dich hier auch noch meiner annimmst!

Das ist nicht aber gar nicht das Problem - unserer IG/User-Gruppe funzt ja grundlegend.

 

Allerdings kann ich eben nicht moderieren/administrieren... Und da ich damals für ein Turnier ziemlich viele Threads angepinnt habe und diese nunmehr nicht lösen kann, ist die IG für uns momentan nicht nutzbar...

 

Darüber hinaus ist es einfach unabdingbar, die UserGruppe richtig moderieren zu können, um die ganzen wilden Bunnies im Zaum zu halten - sonst herrscht Chaos... und nicht das gute Chaos...

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das hinbekommt und wir hier wieder unsere eigene kleine Nerdecke nutzen könnten.

 

Danke und Küsschen

 

Rata

aka

Martze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2017 um 14:25 schrieb Ratatoeskr:

Hallooo? Liest hier überhaupt noch jemand mit? @Greenskin85 @N8mahr

 

Leider gerade viel zu wenig Zeit... ich muss derzeit auch noch ein paar organisatorische Dinge klären...  Allerdings sieht das auch soweit positiv aus so das die Motivation sich nach einem Arbeitstag auch noch die Nacht fürs Forum um die Ohren zu schlagen wieder steigt.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.