Jump to content
TabletopWelt

Suche moderne Polizisten (USA) und Presse


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab schon einige Polizisten, brauche aber noch einen Krisenstab mit Polizeichef und Beratern.

Außerdem ein Nachrichtenteam, dass mindestens aus Kameramann und Reporter besteht. Hab da bisher nur eins von Offensive Miniatures gesehen, dass gibt es aber nur als Geschenk, wenn man ein Set für 95 GBP kauft. So viel wollt ich nicht unbedingt ausgeben... ;)

 

Jemand Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knight Models Batman-Reihe - Law Forces

Polizeichef mit Detective (Berater), SWAT mit Türramme und Sergeant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir Anfang des Jahres Modelle für Cops und Konzern-Sicherheitsleute bei Moonraker Miniatures (Besitzer ist Doug von EM4) bestellt. Wir verwenden diese und die Scavenger/Ganger von Moonraker teils für Rogue Trader Szenarien, Necromunda und teils Shadowrun. Fotos und Bemalung auf der Webseite werden den Modellen nicht wirklich gerecht. Ich fand sie im Lead-Adventure Forum 

 

http://moonrakerminiatures.com/cops.htm

 

http://moonrakerminiatures.com/suits.htm   (TV Team)

 

http://moonrakerminiatures.com/troopers.htm

 

Sculptor ist Mark Copplestone. Ursprünglich waren die Modelle von Grenadier, dann EM4 und Copplestone Castings. Die Gussqualität ist sehr gut. Die Modelle sind 28mm, aber eher realistisch gehalten, also mehr in Richtung truescale wenn auch nicht so fitzelig wie Infinity. 1,50 GBP pro Modell beim Hersteller. Versandkosten sind nur ein paar Pfund

 

Ich hab mir bei Moonraker mittlerweile ~80 Modelle der Mark Copplestone Reihe gekauft und bin damit sehr zufrieden. Es gab bisher 1 leicht fehlerhaft gegossenen Fuß bei einem Trooper, der Rest war prima, und die Details gut. Insbesondere die Ganger sind klasse

 

http://moonrakerminiatures.com/savages.htm

 

Man bekommt die Modelle auch in Deutschland (Battlefield Berlin und Miniaturicum könnten noch welche auf Lager haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich gut zu wissen, welche Polizistenb du schon hast ;)

 

Ich selber finde ja die Street Violence Serie ganz putzig. Sind zwar ältere Minis aber haben irgendwie Charme. Dort gibt es normale Cops und auch mehere Swat Teams.

Street Violence

 

Ansonsten hatte Armor Cast mal ganz coole Cops, aber die habe ich leider schon lange nicht mehr gesehen.

 

Oh noch schnell die, bei 7 TV kann man nach sowas auch immer gut schauen. z.B die http://www.crooked-dice.co.uk/wp/product/lawmen/

 

ich meine da auch schon mal TV Teams gesehen zu haben. Habe jetzt aber leider keine Zeit mehr musst mal schauen. Bobbys haben die auch, falls es etwas britischer sein darf ;)

 

 

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon einmal für die vielen Rückmeldungen.

 

Meine Auswahl an Modellen bisher ist sehr breit gestreut. Ich habe Figuren von RAFM, Hasslefree, Reaper, Copplestone und Crooked Dice.

 

Von Crooked Dice gibt es mWn nur einen Kameramann, der allerdings eine sehr große Studiokamera bedient. Ich bräuchte eher einen Außenreporter. Die Modelle von Moonraker erscheinen mir etwas zu modern, das Kamerateam behalte ich aber mal im Hinterkopf. bisher besteht mein Kriesenstab nur aus Joe Don Mitchel von Reaper:

 

50256-2.jpg?1331850365

 

Da hätte ich jetzt irgendwie ganz gerne noch einen Vertreter einer anderen Polizeibehörde und ein paar Helferlein dabei. Den Deputy zum Sheriff hier hab ich natürlich auch schon.

 

Die Modelle sind für meine Zombie-Apokalypse-Sammlung, die ich ein bisschen in zwei Teile gliedern möchte. Sozusagen in Early und Late War... ;)

Die meisten meiner Modelle sind eher für die Frühphase, für die spätere braucht man ja auch nicht mehr so viele, da möchte ich eher kleine Banden abgerissener Surviver haben. Für die Frühphase möchte ich aber eben auch unbewaffnete Zivilisten und Polizisten verschiedener Behörden haben (Sheriff, Police und ggf. Statetrooper).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.