Jump to content
TabletopWelt

Spielberichte aus dem Osten by Zwergnase


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Micky:

Wie war das Endergebnis? Hattet ihr da wieder cap?

Spoiler

Bei zu großer Ungeduld guckst Du bei Tourneykeeper nach

 

Bemalte Figuren:

2011: 173 / 2012: 57 / 2013: 40 2014: 29 / 2015: 35 / 2016: 24 / 2017: 40

2018: 27 / 2019: 23 / 2020: 38 / 2021: 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb JimmyGrill:

Klassischer Tingel.

 

Da muss man natürlich mitmachen, Ehrensache :lach:

 

Wann kommen denn von dir mal wieder Berichte`? Oder gibt es aus Franken nichts mehr zu beichten`? :D

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tingel:

Wann kommen denn von dir mal wieder Berichte`? Oder gibt es aus Franken nichts mehr zu beichten`? :D

Warum aus Franken?

Der Jimmy ist doch waschechter Österreicher und lebt mit Visum in Bayern. Betonung liegt auf Bayern. :naughty:

"Wenn man keine Ahnung hat:

einfach mal Fresse halten!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da hatten wir nun unser Spiel gegen unsere größten Konkurrenten und ich konnte leider nur 8 Punkte beisteuern. Scrub holt gegen Peter F. auch nur 12 Punkte, eigentlich wollten wir aus diesem Spiel die meisten Punkte ziehen. Aber der gute Paul hat voll aufgedreht und die Bauern 19:1 durch die Mangel gedreht. Somit hatten wir zwar nicht den Cap erreicht aber trotzdem 39 Punkte erspielt, womit wir mehr als zufrieden waren.

 

TGH - Team - Spiel 4

 

Nun trafen wir auf weitere altbekannte Gesichter… Team Dreirandgang mit Micky, Tingel und Micha G. Diese hatten SE, OK und VC dabei. Wir alle hatten etwas Angst vor den Hellfistogern und überlegten lange wie wir es nun mit dem setzen machen. Wir waren der Meinung, dass die Oger und die HE sehr gut die SE umbringen können, während es für die Chaoten sogar noch ein anstrengendes Spiel dagegen werden könnt. Gegen die OK von Tingel sahen wir am ehsten Scrub gewinnen und Paul würde wohl die Vampire am besten umbringen können, auch wenn dies nicht ganz einfach sein würde. Wir entschieden uns dann Paul zu setzten, damit er def. Nicht von Micky gezogen werden kann und Micky sich, wenn er gesetzt wird nur zwischen Pest und Cholera entscheiden kann. Setzen sie Micha mit den Vampiren müsste Paul halt gegen die Oger spielen und Micha würde dann wohl Scrub ziehen, weil er davor sicher weniger Angst hätte und die Oger für Micky trotzdem noch die bessere Wahl sind. Das unsere Gegner ihrerseits die Oger setzten hielten wir für ausgeschlossen, da diese ja kein Matchup hatten dem sie aus den Weg gehen müssten. Wir setzten also das Chaos und Team Dreiradgang setzte … ihre Oger!? … What? Warum? … Sie hatten es ausgewürfelt… aha das war smart genextlevelt^^. Am Ende kamen trotzdem unsere Wunschpaarungen zustande.

 

HE - OK

WotdG - VC

OK - SE

 

Ich bekam also den Micky vor die Nase gesetzt und wollte diesen jetzt mal richtig rannehmen. Seine Liste war etwas anderes als zum TGH-Warmup.

 

636 – Forest Prince, General, Wild Hunter, Great Elk, Elven Cloak, Great Weapon, Light Armour, Shield, Bluffer's Helm, Talisman of Supreme Shielding

350 - Chieftain, BSB, Blade Dancer, War Standard, Sacred Spear of Cadaron

605 - Druid, Tree Singing, 4 Learned Spells, Wizard Master, Cosmology, Bow of Wyscan, Dragonfire Gem, Ring of Fire, Sceptre of Power

190 - 8 Dryads, Champion, Skirmish

180 - 5 Heath Rider, Longbow & Fast cavalry

570 - 20 Sylvan Archer, M, S, C, Gleaming Icon

348 - 12 Sylvan Archer, M, C

100 - 1 Forest Eagle

310 - 10 Sylvan Sentinels

500 - 11 Blade Dancer, S, C, Banner of Speed

414 - 7 Briar Maidens, C

295 - 3 Kestrel Knights

4498

 

Wir spielten auf der Frontline Clash Map 3 im Szenario Durchbruch. Micky konnte sich die Seite aussuchen. Ich entschied mich dazu ihn die erste Einheit stellen zu lassen und er nutze diese Gelegenheit um alles aufzustellen und anzufangen. Das fand ich nur minder schlimm, weil ich mich so doch sehr viel besser auf seine Aufstellung einstellen kann. D.h. ich kann die Tusker fern vom Hirsch stellen und die Mercenary weiter weg vom Beschuss.

An Magie bekam Micky die 0,1,3 und 5, womit er glaube ich recht zufrieden war. Ich bekam die 1,2,3 und 6 was nahezu perfekt ist. Vielleicht lieber die 4 statt der 2 aber das ist eigentlich nicht so wichtig. 1,3 und 6 sind hier schon einfach die Sprüche fürs Game.

 

Die Aufstellung sah dann nach der Vorhut wie folgt aus.

Spoiler

d6cb67-1500272013.jpg

56f6ef-1500272151.jpg

 

SE Runde 1:

Micky geht aggressiv in mich rein, was mich doch schon etwas überrascht und erschrocken hat. Will er mich jetzt echt umbringen nachdem ich ihn in den bisherigen Testspielen immer schlagen konnte und meine Liste durch den Mammoth Hunter statt der Kanone gegen ihn noch besser geworden ist? Hilfe!!!

Waldreiter gehen also vor den Bus und die Falken gleich mal in dessen Flanke. Kampftänzer stehen hinter den Umlenkreitern. Der Hirsch flankiert die Tänzer, schirmt aber lieber die rechte Flanke gegen den Mammot Hunter ab. Die Giftschützen kommen über den Hügel und auch die Schwestern kommen recht nah um die Yetis zu beschießen. Von rechts rücken die Schützen vor, haben aber kein richtig gutes Ziel, nur den Bus in leichter Deckung.

In der Magiephase kommen alle Sprüche von Micky durch, weil ich Truth of Time nicht schaffe mit 5 Würfeln zu bannen. Das war etwas ärgerlich aber nicht ganz so schlimm. Die Schussphase fordert dann die letzten LP der Yetis. Meine Katze überlebt vernünftiger Weise den Beschuss der Umlenkreiter, wäre ja auch noch schöner gewesen.

631018-1500272175.jpg

c53da1-1500272199.jpg

 

OK Runde 1:

Mein Bus will nicht in die Umlenkreiter, weil ich Tänzer frontal und Falken in der Flanke dann doch nur semi geil finde. Die Schwestern vor der Nase der Tusker mag ich aber verscheuchen und greife diese an, welche fliehen und entkommen. Mit der 4 kommen die Tusker auch aus dem Sichtbereich der Tänzer. Die Katze lenkt die Reiter um wodurch ich diese als Blocker für die Tänzer gegenüber meinem Bus nutzen kann. Die Mercenary nehmen noch etwas Abstand zu den Tänzern aber wollen weiterhin auf diese schießen können. Der Tuskerheld zieht nach rechts, will dabei aber nicht durchs Feld und nicht zu nah an die Dryaden. Vor denen hab ich zwar keine Angst, aber wenn die mich angreifen, dann können die mich schon locker mal für den Hirsch pinnen. Der Hirsch soll mal schön seinen Rasereitest machen und mich auf die 12 Angreifen können.

In der Magiephase gibt es 4:3 Würfeln. Ich mache einen mittleren Feuerball auf die Tänzer und lege die 11. Ich überlege ob ich jetzt einfach mein Szepter of Power zücke um den Bannwurf weiter zu erschweren. Das mache ich dann und erhöhe um 2. Micky bannt es trotzdem einfach mit seinen 3 Würfeln. Das war schon etwas ärgerlich, da jetzt das Szepter für nichts drauf gegangen ist.

Der Beschuss der Mercenary fällt dafür aber gleich mal 4 Tänzer.

10e756-1500272228.jpg

 

SE Runde 2:

Die Waldreiter gehen in die Katze und die Falken auch, da diese dann in den Bus überrennen können und ihn somit binden und Feuerbälle unmöglich machen. Ich fand es aber auch ok, weil ich so auch einfach die Falken abgreifen kann und ich trotzdem noch 3 nützliche Sprüche zum zaubern hab. Der Hirsch vergeigt glaube ich sogar seinen Raserei oder Micky hat doch freiwillig angegriffen. Er legt aber nur die 11 für den Angriff, nicht die 12. Puh da hatte ich kurz Angst. Die Schwestern sammeln sich wieder. Die Tänzer wollen weiter Druck auf den Bus machen und ziehen noch etwas nach rechts rüber. Das fand ich weniger schlau, da der Bus mMn das einzige ist wo die Tänzer alleine sicher drin sterben werden. Die Schützen ziehen auch alle nach haben aber immer noch kein gutes Ziel.

In der Magiephase banne ich das Truth of Time auf die Waldreiter, die damit in die Flanke der Tusker vorstürmen wollten um diese zu pinnen. Dem Great Khagan wird ein LP weggezaubert. An den Beschuss fallen 4LP Mercenary. Die Katze wird erschlagen und die Falken gehen in den Bus. Bekommen aber auch nur mit einem Kontakt.

71e601-1500272249.jpg

 

OK Runde 2:

Die Scraplings greifen die Waldreiter an, welche annehmen. Die Tusker drehen ein wenig nach rechts ein um dort zu bedrohen. Der Tuskerheld weicht dem Hirsch aus und bedroht jetzt die Schützen. Die Mercenary drehen sich zu den Tänzern, um dort mit Einzelschüssen durch harte Deckung wenigstens noch Gift zu verteilen.

Die Magiephase wird komplett verwürfelt und der Beschuss macht auch nichts. Was für eine dumme Phase. 2 Pyro Magiephasen gegen SE und 0 Tote, das hat mich schon genervt.

Im Nahkampf schlägt der Great Khan 4 LP aus den Falken und der AST aber nurnoch 1LP. Der letzte Falke flieht, aber ich mag nicht verfolgen um dann nicht die Tänzer in der Flanke zu haben. Die Waldreiter verlieren einen der ihren an die Scraplings und rennen dann weg. Ich kann sie leider nicht einholen.

02a7fc-1500272272.jpg

 

SE Runde 3:

Tänzer gehen in den Bus. Falke und Reiter werden gesammelt. Schwestern bewegen sich in die Flanke der Tusker. Der Adler stellt den Angriffsweg des Mammoth Hunters zu und der Hirsch macht wieder den Konter. Das ist schon nötig aber hält ihn auch einfach vom Rest meiner Armee fern. In der Magiephase kann ich diesmal alles bannen, weil Micky den ersten Spruch nicht schafft. Damit gabs keine Unterstützungsmagie für die Tänzer.

Der Beschuss wird lächerlich übel. Ich verliere an die Schwestern und die 10 Giftschützen inkl. des Bogens der Magierin 2 volle Tusker! Das war schon super dämlich. Aber immerhin sind die Tusker jetzt nicht mehr umgelenkt und können direkt in die Magiereinheit.

Im Nahkampf zieht mein Great Khagan den Ini Trank, Micky nimmt trotzdem den Attackentanz und ich schlage 4 Tänzer um bevor diese dran sind. Der AST erschlägt in der Herausforderung den Champion und die 3 letzten Tänzer erschlagen noch einen Oger bevor sie alle erschlagen werden. Der AST verliert knapp, bleibt aber stehen.

cd0bb5-1500272299.jpg

 

OK Runde 3:

Ich überlege ob ich den letzten Tusker den 9er Angriff in die Giftschützen mit Magierin machen lasse oder nicht, über eine Mauer muss er auch noch reiten. Ich mache dann den Angriff. 6 Gift später ist auch der letzte Tusker tod. Das war ja einfach:-(. Die Scraplings greifen erst die Waldreiter an, welche fliehen und dann den Falken, welcher auch flieht. Die Mercenary drehen sich zu den Schwestern um.  Der Tuskerheld umläuft den Adler und will weiter mit dem Hirsch fangen Spielen und dabei Sachen bedrohen. Vielleicht kann er auch noch den letzten LP des Falken rauswerfen.

In der Magiephase zaubere ich zuerst total ein Anzünden auf die Giftschützen. Es fallen 5 um und die Magierin verliert auch ein LP. Dann mache ich noch eine Bombe, welche auch total kommt aber von Micky trotz einer 25 locker gebannt wird. Das fair…

Der Beschuss geht dann auf die angeschlagenen Giftschützen, ich kann aber nur mit 3 Mercenary sehen, weil ich mich schlecht gestellt habe. Ich erschieße einfach mal wieder nichts.

Im Nahkampf rettet sich der SE-AST in die Herausforderung und macht dem Great Khagan sogar eine Wunde. Bekommt im Gegenzug aber trotz 3er Rettung auch 2 Wunden und flieht. Leider kann ich auch ihn wieder nicht auf der Flucht einholen.

190d9c-1500272324.jpg

 

SE Runde 4:

Die Zeit ist uns davon gelaufen und so einigen wir uns am Ende darauf nur noch diese Runde 4 zu spielen.

Micky sammelt natürlich wieder alles und bewegt die Schwestern in die Flanke der Mercenary. Die Magierin wechselt in die kleinen Schützen und der Riesenadler lenkt den Mammoth Hunter erneut um. Magie und Beschuss versagen diesmal völlig bei den Waldelfen.

86f801-1500272353.jpg

 

OK Runde 4:

Da es die letzte Runde ist, greift der Mammoth Hunter den Adler an. Die Scraplings gehen noch in den Falkenreiter, welcher sich wieder vor diese gestellt hatte. Die Mercenary drehen sich zum AST um diesen, falls er die Magie überlebt wegpusten zu können.

Die Magie brät die letzten 5 Giftschützen weg, der AST rettet aber seine beiden Wunden. Somit müssen die Mercenary noch auf ihn schießen und töten ihn dann auch. Die kleinen Schützen schaffen dann auch wieder ihren Paniktest durch den getöteten Adler. Wenigstens schaffen die Scraplings den letzten LP des Falken, was ja auch keine Selbstverständlichkeit ist.

 

Somit ist das Spiel vorbei und keiner von uns konnte das Szenario holen. Nach Punkten gewinne ich dann 13:7, womit ich doch sehr sehr unzufrieden war. Da war sehr viel mehr drin und es leif einiges extrem gut für die SE. 2 Magiephasen keinen Spruch durchbekommen und jeden MW Test zum sammeln oder Aufreiben geschafft. Immer auf der Flucht entkommen. Es waren keine krassen würfe wie gegen Fred das mit den Tuskern und den Yetis, aber es waren immer so Kleinigkeiten die zu Micky’s Gunsten ausgefallen sind, das hat mich hart angenervt. Meiner Meinung nach sind die SE hier noch mit einem blauen Auge davon gekommen, die letzten 2 fehlenden Runden haben da natürlich doch dazu beigetragen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find sowas hier immer megaspannend, da es gerade mit den Tänzer so wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt. Ich hab da mit den Orksen auch schon so viel durchgerechnet...

 

 

vor 2 Stunden schrieb Kakarot:

Im Nahkampf zieht mein Great Khagan den Ini Trank, Micky nimmt trotzdem den Attackentanz und ich schlage 4 Tänzer um bevor diese dran sind. Der AST erschlägt in der Herausforderung den Champion und die 3 letzten Tänzer erschlagen noch einen Oger bevor sie alle erschlagen werden.

 

Allein das Challenge-Thema ist da ja schon tricky - dazu dann noch Initrank; wer ist mit wem in Kontakt und was wird zur Musik getanzt...

 

Frage: Wie hättest du es an Mickys Stelle gemacht?

 

Da dein Khagan ja eh jede Runde auf die 3 trifft und der Initrank somit eigentlich nix ändert (da der Treffermalus vom Speer ihn ja sowieso nicht betrifft) bringt Micky der Rettungstanz doch eigentlich keinen Vorteil im Sinne von "zuerst den Initrank überstehen und dann wirds besser". Im Schnitt erschlägt der Khagan so 2-3 - richtig derb ist dann immer noch das Stampfen für den SE...

Daher hab ich den Angriff auch nicht so 100%ig verstanden (wohl aber die Tanzwahl) - aber verlieren die Tänzer nicht immer gegen den Bus (in der Front)?

 

Ich find diese Tänzer oft sooo schwer einzuschätzen, da sie so wahnsinnig viele Sonderregelkombis haben und vieles von Challenges und Ini abhängt - aber deinen Khagan schert das ja alles recht wenig...

 

@Micky Wie siehst du das?

bearbeitet von Ratatoeskr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ratatoeskr:

Allein das Challenge-Thema ist da ja schon tricky - dazu dann noch Initrank; wer ist mit wem in Kontakt und was wird zur Musik getanzt...

Was ist denn am Challange-Thema schwierig?

vor 2 Stunden schrieb Ratatoeskr:

Frage: Wie hättest du es an Mickys Stelle gemacht?

Ich hätte den Bus einfach nicht frontal angegriffen mit den Tänzern alleine, wie du schon sagst, verliert er den Nahkampf auf kurz oder lang immer.

vor 2 Stunden schrieb Ratatoeskr:

Da dein Khagan ja eh jede Runde auf die 3 trifft und der Initrank somit eigentlich nix ändert (da der Treffermalus vom Speer ihn ja sowieso nicht betrifft) bringt Micky der Rettungstanz doch eigentlich keinen Vorteil im Sinne von "zuerst den Initrank überstehen und dann wirds besser".

Na doch irgendwie, durch den Initrank schlägt der Great Khan ja vorher zu und kann, wenn die Tänzer den Attackentanz tanzen, easy Tänzer erschlagen. Es wäre doch dann besser in der Runde den Rettungstanz zu nehmen um möglichst wenig Schaden zu bekommen und in der Runde danach, wenn der Great Khan nach den Tänzern dran ist den Attacken Tanz nehmen. Ich denke am Ende sind trotzdem alle Tänzer tod, aber so können sie glaube ich mehr Schaden machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kakarot:

Was ist denn am Challange-Thema schwierig?

 

Das kommt immer ganz darauf an, wer alles vorne steht und wer mit wem in Kontakt ist. (allgemein ist das halt immer eine Sache die man bedenken muss mit den Tänzern. Besonders Komplex wirds bei meinen Gobbos mit 3 Shadys, AST und Champ)

 

Zitat

Ich hätte den Bus einfach nicht frontal angegriffen mit den Tänzern alleine, wie du schon sagst, verliert er den Nahkampf auf kurz oder lang immer.

 

Genau - und gerade deshalb verwundert mich der Angriff so...

 

Zitat

Na doch irgendwie, durch den Initrank schlägt der Great Khan ja vorher zu und kann, wenn die Tänzer den Attackentanz tanzen, easy Tänzer erschlagen. Es wäre doch dann besser in der Runde den Rettungstanz zu nehmen um möglichst wenig Schaden zu bekommen und in der Runde danach, wenn der Great Khan nach den Tänzern dran ist den Attacken Tanz nehmen.

 

Ja das stimmt schon, dass er dann weniger Schaden vom Khan bekommt und somit mit mehr Dudes zurückhauen kann - aber eben auch mit -1 Stärke, kein AP und nur mit 2 Attacken pro Dude - ich glaub da kommt auch nicht viel bei raus. Und ich habs jetzt zwar nicht durchgerechnet - aber du haust ja doch ganz schön viele Attacken bzw. Wunden raus, sodass dann auch mit Retter nicht allzu viele stehen bleiben oder?

 

Zitat

 

Ich denke am Ende sind trotzdem alle Tänzer tod, aber so können sie glaube ich mehr Schaden machen.

 

Müsste man mal rechnen... @Micky verrät uns das bestimmt noch...

bearbeitet von Ratatoeskr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal kurz durchgerechnet:
 

Wenn er mit 8 Modellen an dir dran steht (der AST ist in der Herausforderung und der Khagan hat schon attackiert), dann macht er dir mit den 7 (+1 A Champ) mit Rettungstanz folgendes:

 

15*2/3= 10 Treffer

10/3= 3,4 Wunden

3,4*2/3= 2,22 Wunden nach Rüster

 

Der AST haut dann auch den Champ nicht um:

3*2/3= 2

2/2= 1

 

insgesamt: 3,22

Das ist ganz schön wenig

 

Im Gegenzug haust du raus:

 

Khagan: 0,9

AST(zweite Reihe): 0,7

Mage (zweite Reihe): 0,2

2 Bruiser: 0,5

2 mal Trampeln: 0,5

und in der Herausforderung ca. 0,6

Summe: 3,4

 

Das heißt im Endeffekt stehen bei ihm etwa zwei Dudes weniger und er verliert das Ganze knapp um ca. 1... Was ja ok ist.

 

In der nächsten Phase hat er dann noch 5 (+1 A Champ) und somit dann:
 

16A -> 5,3 Wunden

und der AST haut den Champ tot

----

 

in der Variante so wie es Micky gemacht hat, hat er halt direkt den vergleichsweise hohen Output (normalerweise haut dein Khagan ja maximal 3 um) und danach sterben die restlichen halt ziemlich genau an deinen Attacken (bis auf den Helden versteht sich).

Wenn aber einer stehen bleibt dann könntest du das evt. sogar knapp verlieren. Das will ich jetzt aber nicht auch noch ausrechnen.

 

Fakt ist aber - es lohnt sich eigentlich nicht das Opfer zu bringen nur um dir nen wiederholbaren 9er-Test zu bescheren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist die: ich habe zwei Wahlmöglichkeiten. Entweder ich gehe rein und sterbe mit ner Chance die Jungs vllt sogar so zu reduzieren, dass ich nach dem Ableben der Tänzer noch halbe Punkte für den Bus kriege (durch Beschuss oÄ) oder ich stelle mich in seine Zone und sehe zu wie die einfach Abgefackelt werden. Zu dem Zeitpunkt hätte ich noch 4 Phasen Feuermagie über mich ergehen lassen müssen. Auf die Uhr haben wir nicht wirklich geguckt. Dazu bestand noch die Möglichkeit mich zu buffen +1 Stärke, -KG wären gut(selbst -1 Stärke ist gut, das ist übrigens der Spruch an dem ich in der Phase gescheitert bin. Hab mich von Zwase umstimmen lassen statt des Fluches, wo ich sogar den passenden Marker hatte, den Unterstützer zu zaubern. Den Fluch hätte ich geschafft xD) .

 

Fakt ist, ich habe leider schon zu oft gesehen, was so'n feuerball mit meinen Jungs anstellt. Es war für mich die klar bessere Lösung.

 

Dass Zwase in keiner Magiephase wirklich rockt, konnte ich ja nicht ahnen. Ich war glücklich über so viele Tänzer zu der Zeit.

 

Jedenfalls war 7-13 das beste Ergebnis, das ich je geholt habe mit den SE gegen seine oger. Für mich hat es sich wie ein Sieg angefühlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist aber auch, dass es nur augrund der 4 runden dazu kam. Weitere Runden wird es nur schlimmer. Nach der 4ten waren wir schon in der Pause und für das Szenario hätte Zwase aber auf jeden Fall den 6 Zug noch gebraucht. Zumindest das hatte ich spielerisch hingekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie Micky das bereits gesagt hat is das eine Lösung.

 

Die andere Wäre eben zu versuchen die 6 Runden weitest gehend zu verweigern...

 

Den Hirsch irgend wo was machen lässt ((tusker Helden in Schach halten u.s.w))...

 

Im Endeffekt läuft zwase dann mit dem Oger bus los und schaut wen er umbringen will.

 

Plus dann eben die Feuermagie die ihr übriges tut an den Zarten Elflein.

 

Diese Option kann klappen wenn das Gelände auf der seite der Woodis ist.

 

Ist dies aber nicht der Fall dann hast du damit mehr verloren als gewonnen so sieht es aus.

 

Zu dem Kommt das es nicht wirklich der spielweise von micky entspricht sich 6 runden da irgendwo zu verstecken.

 

Meines wäre es auch gar nicht somit kann ich das voll nachempfinden das er die Dancer in den bus schickt.

bearbeitet von Lystrel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Micky:

Für mich hat es sich wie ein Sieg angefühlt

Ja und für mich wie eine Niederlage!

 

vor 12 Stunden schrieb Tingel:

Und warum hattet ihr Angst vor den Hilfist Ogern`? 

 

Aber umso besser das ihr jede Paarung doch so bekommen habt wie ihr wolltet. :D

 

Weil es für Scrub und mich durch die 2 Kanonen und die beiden Tuskerhelden recht varianzreich ist und das Chaos mit den Monstern und den Tuskern Probleme hat. Einziges Manko an der Liste war, dass du sie spielst;).

bearbeitet von Kakarot

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.