Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Lord Xapati 2

Eschbach bzw. 61191 Rosbach, nähe friedberg )vorwiegend 9th age aber offen für alles

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich möchte auf unsere lose Spiele Gemeinschaft aufmerksam machen. Wir treffen uns meist 2-mal im Monat (1x Sa. und 1x Fr.) ab 20 Uhr. Termine werden vom Jens (der mit dem Schlüßel) per Whats up Gruppe vergeben. Das Treffen findet in der Preulgasse 27 in 61191 Rosbach statt (Ist eine Kirche in der wir die Pfadfinderräumlichkeiten nutzen dürfen).

Gespielt wird sehr viel 9th age aber die meisten sind auch für andere Systeme offen. Die meisten sind recht lockere Spieler die gerne mal Bier und Brezel mäßig unterwegs sind. Auch nur Maler und Leute die gerne mal vorbeischauen wollen sind willkommen (ich hoffe keinen vergessen zu haben… Es ist wirklich jeder willkommen). Verzeiht wenn ich nicht ganz so schnell Antworten sollte aber eigentlich bin ich eher Bier und Brezel was bedeutet, dass ich nur von Zeit zu Zeit hier herein gucken werde.

PS. Pen und paper ist schierig da wir nur 1 Raum haben.

LG

Xapati 2

bearbeitet von Lord Xapati 2
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ne super liebe Tabletop-Gemeinde.

Kann ich nur sehr empfehlen.

Es sind auch andere Systeme, wie Saga, Freebooters Fate, X-Wing, Warhammer 8. vertreten. Auch eine Frostgrave Runde ist bereits geplant.

Schaut dich einfach mal vorbei.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten auch Ende letzten Jahres mal kleines ein 9. Age Turnier veranstaltet.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es keine Vorraussetzungen. Wer einfach Lust hat, kann sich ja einfach hier melden oder vorbeischauen.

IMG_1383.JPG

IMG_1384.JPG

IMG_1389.JPG

4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super sympathische Truppe, sehr zu empfehlen!

Bin selbst hin und wieder als Gast anwesend und es ist jedes mal wieder aufs neue erfrischend, mit netten Leuten, zwischen Bier und Scharmützel, über das Hobby zu quatschen.

Werde definitiv wieder vorbeischauen!

Stets viele verschiedene Armeen auf den Platten zu sehen und immer wieder spannend, dabei sein zu dürfen.

Weiter so ihr Rosbacher! :)

Snaggles

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

IMG-20170514-WA0002.thumb.jpg.1aa857a1972712cdb415d5d99397f886.jpg

Hier der Beweis, auch Alkoholfrei trinkende sind wilkommen. ?

bearbeitet von Lord Xapati 2
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Neue Termine: 23.06. und 30.06.

wer Lust hat, kann einfach mal vorbeischauen =)

bearbeitet von Der Fluff
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI ich wollt mal Fragen wann ihr euch wieder mal in Rosbach Trefft da ich in der Nähe (Bad Nauheim) wohne und noch eine Gelegenheit suche ein paar  Gemütliche Spiele zu bestreiten.

MFG Artillerieoffizier

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

der Jens (der, mit dem Schlüssel) wertet gerade noch die Vorschläge aus und gibt dann in den nächsten Tagen Bescheid.

Ich werde die Termine hier dann posten. Alternativ gibt es auch eine ywhatsapp - Gruppe, in der du gerne aufgenommen wirst. 

Da da drin werden die Termine immer abgesprochen.

Grüße Der Fluff

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich aber auf ein Update gespannt - so nahe und so lange unbemerkt... 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte Interesse, wie kann man euch erreichen/wann wäre der nächste Spieltag?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag