Jump to content
TabletopWelt

Games Workshop - Große Neuigkeiten kommen


Empfohlene Beiträge

Zitat

 

We’re only just into month 3 of 2017, and already we have had an absolutely awesome year of Warhammer.

 

In the Mortal Realms, we’ve seen a new faction introduced with the Disciples of Tzeentch, reinforcements for the Stormcast Eternals, and we’ve explored one of the new metropolises of the Free Peoples as the timeline of the Age of Sigmar marches on and new cities are founded. But the galaxy changing events happening in the 41st Millennium makes that looks practically pedestrian – we’ve already seen Cadia fall, a craftworld fracture, a god birthed, and a Primarch rise.

 

And we are not done yet, not by a long shot.

We promised 2017 was going to be an awesome year for both Warhammer 40,000 and Warhammer Age of Sigmar and we meant it.

Over the next few weeks, the Warhammer Community team will be attending several events around the world, and we’ll be showing off some of the incredible new releases coming in the next few months, as well as a few projects the studios have been working on.

 

You’ll see the first of these big reveals this week, right here on the Warhammer Community site, so keep your eyes peeled, and follow our Warhammer Age of Sigmar and Warhammer 40,000 Facebook pages so we can let you know when the news hits.

After that, there will be more news the following week, from the AdeptiCon event.

 

What’s it going to be?

 

It’s all very exciting, and we can’t wait to share it with you.

 

 

https://www.warhammer-community.com/2017/03/12/big-news-coming-this-week/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Age of Sigmar und 40k werden zusammengelegt ala Warmashine und Hordes(immerhin der grösste Konkurent). 

30k bleibt als eigenes System für ehemalige 40kler die keine an AOS angepasste Regeln wollen.

 

Tut das als Spam ab, aber ich glaube(befürchte) das wirklich...

 

Das ermöglicht für GW Doppelreleases für beide Systeme, sowie eine grössere Freiheit bei der Kaufentscheidung von Figuren bei Hobbyeinsteigern(wo das meiste Geld liegt). "Veteranenspieler" sind mMn eher für Forgeworld interessant denn für GW, wenn man sich ihre Ausrichtung ansieht.

bearbeitet von randis

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Regelpdf der neuen Marineboxen ja schon als Warscroll für AoS auf der Seite gelistet ist....

 

Ich Tippe darauf das Duradin neben Dämonen die nächste Doppelfraktion werden.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer von den Briten hat nen falschen Textbaustein im Shop benutzt, und daraus wird dann 40K wird mit AoS zusammengelegt? :D

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ;)

Nur wenn GW was großes ankündigt muss das noch gar nichts sein

ne neue Edi im Juni die jetzt schon angekündigt wird würde mich überraschen.

 

genauso muss es nicht heißen das es etwas ist das in beiden Systemen vorkommt.

 

Wäre aber trotzdem irrsinnig lustig wenn man auf das Konzept alle Spiele bekommen die selben Grundregeln damit man leichter lernen und wechseln kann.

 

das stand ja schon bei Endtimes im Raum

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Ende von Warhammer wurde ja auch als etwas Großartiges verkauft ;D

 

Bin jedenfalls sehr gespannt. Ich schaue mir gerne Bilder von schönen Miniaturen an!

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit spätestens Anfang 2017 wird alles - egal was, egal von wem, egal an wen - als etwas Großartiges Wunderbares verkauft, an das sich die Menschheit angeblich noch lange erinnern wird.

 

Fucking bollocks!

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn die 40k und AoS zusammen legen sollten... ist das für mich jedenfalls keine große Sache, da ich beide Systeme nicht spiele. Wenn die große Sache eine Neuauflage von WHFB ist, dann wird es spannend. Da es aber etwas für beide ist, könnte es auch wieder so eine weltumspannende Kampagne sein, was mir dann auch wieder egal ist, weil s. o. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Gerüchteküche sagt ja schon länger, dass sie die Inflation der Sonderregeln eindämmen wollen. Das wäre zu begrüßen. Inwiefern sich die Einheiten in Warscrolls umplanen lassen sollen, halte ich bei der Masse an Umbauoptionen nur für bedingt durchfühbar. Immerhin würde man dabei von der größten Änderung seit dem Umstellen auf die 5. Edition sprechen?

 

Insofern: Spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Swanky:

Inwiefern sich die Einheiten in Warscrolls umplanen lassen sollen, halte ich bei der Masse an Umbauoptionen nur für bedingt durchfühbar

 

Warscrolls gabs in 40k bevor es sie in AoS gegeben hat und seid gut 1 Jahren liegen diese bei den Boxen der neuen Modelle bei.

Das einzige was sich da großartig ändern würde wäre das kein neuer Codex mehr kommt.

alles andere wäre genauso wie vorher auch

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.