Jump to content
TabletopWelt

Laptop verwendet Grafikkarte nicht mehr!


Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Laptop verwendet nur noch die onboard Grafikkarte und nicht mehr meine gforce 660 gtx obwohl in jeder Einstellung die gforce als bevorzugte Grafikkarte eingestellt ist und sie auch im Gerätemanager als voll funktionsfähig angezeigt wird! Kennt hier jemand dieses Problem oder noch besser eine Lösung dafür? 

 

Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.

Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller bzw neuester Treiber ist installiert?

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute es ist win10?

kürzlich ein Update gezogen?

 

wenn ja, Treiber vollständig deinstallieren und neu installieren (darauf achten das er mit dem neuen update kompatibel ist).

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte/ habe auch immer mal wieder das Problem. Dann hilft meist nur mehrmals hintereinander (!) den alten Graphikkartentreiber zu deinstallieren und dann den neuen drauf. Keine Ahnung warum. Graphikkartentrieber sind die Pest!

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.