Jump to content
TabletopWelt

The Legends of Fable Realms - 4Ground arbeiten an Fantasy Skimisher


Empfohlene Beiträge

15977954_337975373268272_593735219509279

 

Zitat

The Druggoi are the leaders of a band of ravenous monsters infected with a deadly virus known as the Drugoul. These beasts then fall into lesser categories including the Gluttons and the Terrors. Each of them is a fearsome foe ready to rip you limb from limb.

 

Conversely the Eightfold Path are a religious order of valiant warriors. They are dedicated to the eradication of evil, especially the Druggoi. Made up of two main sections the order is split into the Initiates and the Ascended. The Ascended are those who have consumed the blood of the Druggoi and have not been corrupted. Those who pass the test have shown their strength of will.

 

- active/reactive player structure

- custom dice

- campaign system

- different factions to play

- there will be the standard fantasy races

- 6-30 miniatures per side

bearbeitet von Lordkane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie bringen ja keine Modelle raus, also dürfte es für die breite Masse nur taugen, wenn es standardisiert ist, was das angeht. Ich stelle aber in Frage, ob es da überhaupt Notwendigkeit für "noch einen Skirmisher" gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist mit reaktivem System gemeint? So ähnlich wie bei Eden, wo ich mir Böbbels spare, um Gegenattacken zu machen?

 

Ganz allgemein erscheint mir der Markt gesättigt, gerade was die Standard Fantasywelt angeht. Da müssen die mit ihrem Regelwerk schon geilen Scheiß abliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa, bei Brückenkopf noch viel mehr Fotos und die Info, dass es ein Kampagnensystem mit sich entwickelnden Helden und Henchmen geben soll. Aus welchem Material sind die Minis denn? Vielleicht ist's im Video zu finden, aber die 105min BoW wollte ich mir nicht antun...

Also die Menschenfraktion ist aber schick!

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im Interview gehört (bei 30:34): alles einteilige Plastikminiaturen. Außerdem: jede einzelne Mini soll eine kleine Hintergrundgeschichte bekommen. "Alle" in dieser Fantasywelt können irgendwie zaubern. Es war kurz von Orks die Rede.

Die Artworks finde ich übrigens alle eher so unterdurchschnittlich, auch wenn sie im Interview gelobt werden.

Ich glaube, mir gefällt besonders, dass die Figuren alle eine eigene Körperstatur haben und die Klamotten sind auch mit viel Liebe gemacht.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einteiliges Hartplastik wäre echt Toppo. Das vereint alle Vorteile, die ich schätze. Cooles Material, wenig gebastelt, durchdachte Posen. Darf jetzt nur kein Brettspielplastik sein. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.