Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - März 2017


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - März 2017  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Willkommen zur Abstimmung über das Armeeprojekt des Monats März. Das Teilnehmerfeld besteht aus fünf Teilnehmern, die in ihrer Zusammenstellung ein Novum darbieten: Erstmalig in der Historie dieses Events stammen alle nominierten Projekte aus einem einzelnen Genre. Bereits während der vergangenen Monate hat das SciFi-Genre eine gewisse Dominanz aufgebaut. Aber dieses Mal bleiben die Konkurrenten thematisch unter sich.

Die deutliche Mehrheit stellen zudem einerseits die Projekte, die sich mit den Astartes des Imperiums beschäftigen und andererseits zu Zeiten des Großen Bruderkrieges angesetzt sind. Selbst das Epic-Projekt von Dizzyfinger ist auf die Horus Häresie ausgerichtet. Lediglich DonCurrywurst stellt sich mit einem gutturalen WAAAGH! den Dosenträgern entgegen.

 

 

Diese Projekte stehen demnach zur Wahl:

 

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges - Salamanders von D-S13017

 

Am 2.3.2017 um 10:43 schrieb Kira:

- Salamanders, sieht man einfach viel zu selten.
- Kontinuierlich geht es voran

- LED-Rhinos

- stete Kommunikation mit der Community

 

Death Guard & the little heresy von Dizzyfinger

 

Am 2.3.2017 um 10:21 schrieb Delln:

Die 4 Gründe:

  • Ich liebe diese kleinen Maßstäbe und dann noch SpaceMarines (Farbtests) und Verräter, ich fand den Fluff schon immer cool.
  • Neben dem Kleinzeug gibt es auch großes: Titanen! natürlich auch im kleinen Maßstab
  • Die Bemalung ist der Wahnsinn, wenn man die Fitzeligkeit der Miniaturen bedenkt. Dazu noch schönes Basing!
  • Ich hätte für ihn gestimmt bei der letzten Wahl, wenn ich nicht jemand anderen vorgeschlagen gehabt hätte

 

Curry Waaagh! von DonCurrywurst

 

Am 7.3.2017 um 08:01 schrieb blackbutcher:

- Tolle Bemalung

- Geniale Kitbashes aus diversen Bausätzen

- Stimmiges Armeethema

- Regelmässiger Output seit 3 Monaten

 

Iron Warriors - Die eiserne Flut - Die metallene Faust Perturabos von Grimlock45

 

Am 2.3.2017 um 09:46 schrieb bencuk:

- schön bemalte Minis

- regelmäßige Updates

- offen für Ratschläge

- und der wichtigste Grund: er kommt aus dem Freistaat Bayern:victory:

 

Blood Angels - Schwingen des Sanguinius von Montka

 

Am 6.3.2017 um 18:24 schrieb Anderson:

- Wahnsinnig schön bemalte Blood Angels

- Viele tolle Umbauten

- Zu jeder Figur eine eigene Geschichte

- Regelmäßige und viele Updates

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 31. März und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Meine Stimme geht diesen Monat an @Montka

Erstens wegen der sehr hohen Bemalqualität, zweitens weil sein Fred jetzt schon seit sehr langer Zeit beständigen Output zeigt.

Und außerdem war er schon so oft nominiert das er es echt mal verdient hätte zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein.

 

Ich finde diesen Monat auch echt schwierig. Letztes mal konnte ich da meine Stimme leichtfertiger Vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Grimlock45:

..., es sind wirklich tolle Projekte dabei!

 

Aus meiner Sicht sind bisher in jedem Monat tolle und sehenswerte Projekte dabei gewesen. In diesem Monat besteht jedoch die Schwierigkeit, dass sich der Großteil der nominierten Projekte inhaltlich sehr stark ähnelt - da entweder dann eher Kleinigkeiten, als das "große Ganze".

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orks Orks Orks.... :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orks sind wohl diesen Monat das Projekt für alle die keine Space Marines mögen ;) 

Damit sind das sogar zwei Vorteile die in dem Projekt stecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil der Rest echt nur Heresy ist. Als ob es kein 40K mehr geben würde....

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Burnz:

Ich bin ja schwer für die Little Heresy. Schöne Modelle und vor allem epische Schlachten. Dank Epic 40k. ;)

 

Schöne Modelle ist jetzt aber eher ein Spaß gewesen, oder?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orks ist jetzt aber auch nicht die Armee des kleinen Mannes.

Das schöne bei denen ist auch, dass man mit fast allem etwas anfangen kann. Gleichzeitig ist es auch nicht so schon was man da dann alles hat, weil ein guter Mek für irgendwas noch verwenden kann.

Ach ja. Auch wenn ich Orks mag, so mag die Boxen und Schachteln wo meine drinnen sind nicht öffnen ;)

 

Little Heresy schließe ich für mich diesen Monat aus, weil da nicht wirklich viel passiert ist im März. Einfach zu viel Hopping beim Dizzy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird in erster Linie davon abhängen, ob weitere User an der Abstimmung teilnehmen. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob sie das können, falls das Forum..... ihr wisst was ich meine.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Helle:

Und ob sie das können, falls das Forum...

 

Die letzten beiden Ausfälle fanden zu Beginn der jeweiligen Woche statt. Sofern das Forum also bis morgen Abend stabil bleibt, ist Alles in Ordnung. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal meinen Senf zu den Projekten abgegeben.

 

haha ... Wortspielanspielungskasse *pling* :silly:

 

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 15.3.2017 um 18:57 schrieb sashman:

Meine Stimme geht diesen Monat an @Montka

Erstens wegen der sehr hohen Bemalqualität, zweitens weil sein Fred jetzt schon seit sehr langer Zeit beständigen Output zeigt.

Und außerdem war er schon so oft nominiert das er es echt mal verdient hätte zu gewinnen.

 

Genau aus dem Grund habe ich auch für Monika gestimmt. Was nicht heißt dass die anderen Projekte schlecht sind.

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+1 für @Montka: über einen längeren Zeitraum regelmäßigen Kontent mit viel Liebe zum Detail. Das muss einfach belohnt werden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema

Die nun abgeschlossene Wahl brachte weniger Spannung mit sich als das Gegenstück des Vormonats: Während sich zwar zu Beginn noch kein Projekt so richtig absetzen konnte, bildete sich in der zweiten Woche der Abstimmung ein Favorit klar heraus, der auch bis zum Ende keinen der Konkurrenten mehr fürchten musste. Somit siegt der:

 

Curry Waaagh!

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Dass sich der Trend, der dazu führt, dass in 2017 die SciFi-Projekte die Oberhand besitzen, fortsetzen würde, war bereits zu Beginn der Abstimmung klar, standen doch nur Kandidaten aus diesem Bereich zur Wahl. Die Fans dieses Genres scheinen wohl den Kollegen aus dem Fantasy-Bereich nacheifern zu wollen, die das Event im letzten Jahr dominiert hatten. Dennoch sticht das Projekt von DonCurrywurst hervor, ist es doch der erste Sieger überhaupt, der sich mit Grünhäuten beschäftigt. Welche Gründe genau - der ohne Frage beachtliche Output des Projektinhabers, die Beliebtheit der orkischen Rasse, der Underdog-Status gegenüber all den Dosen-Projekten oder eine Mischung daraus - letztendlich zum Sieg führten ist freilich spekulativ. Aba wat kümmert dat eine Grünhaut!

 

Zum deutlichen Sieg gratuliere ich natürlich DonCurrywurst. Gork (oder Mork?) wird bestimmt stolz auf ihn sein. Abermals hat blackbutcher mit seiner Nominierung richtig gelegen - der Mann hat offenbar ein gutes Gespür für siegreiche Projekte.

 

Leider sank die Anzahl der nominierten Projekte auf das bekannte eventinterne Minimum von fünf Kandidaten. Ebenso sank auch die Beteiligung an der Wahl selbst abermals, was allerdings auch mit dem zweimaligen Forenausfall und dem damit verbundenen Umstand, dass die Werbemaßnahmen weniger stark präsent waren, zusammenhängen könnte. Hoffen wir, dass die nächste Abstimmung von derlei Zwischenfällen verschont bleibt.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.