Jump to content
TabletopWelt

Spielersuche Raum Miltenberg/Aschaffenburg


Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin 37 und komme aus Erlenbach a. Main. Ich suche nette Leute zum Spielen (das hört sich echt komisch an xD) generell spiele ich nichts festes. Haben hier unter anderem Arkham Horror, Villen des Wahnsinns und jetzt auch Descent 2. mit Warhammer 40k o.ä. habe ich keine Erfahrung, bin aber gerne offen für neues. Habe schon ein paar nette Leute in der nähe von Darmstadt gefunden, würde mich aber sehr freuen wenn jemand hier aus der nähre käme um sich eventuell auf ne kleine Runde spontan zu treffen. Auch diesen Asgrad e.V in Aschaffenburg habe ich mal angeschrieben, aber da hat niemand geantwortet oder hatte wohl niemand Interesse an neuen Leuten.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Asgard-Jungs kann man vermutlich gut über Facebook kommunizieren... das würd ich an deiner Stelle mal versuchen.

Ansonsten gibts natürlich noch den Tabletop-Club Rhein-Main: http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3/portal.php

 

Der is vllt. aber etwas zu weit weg für dich... und wahrscheinlich auch der Verein, den ich grad mit ein paar Leuten gründe - in Wiesbaden.

Auf jeden Fall Facebook probieren... einfach mal in die ganzen Gruppen zum Thema Tabletop und Brettspiele was posten... wird sich schon jemand melden!

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Rhein/Main Jungs war ich schon zu besuch, sind auch alle sehr nett. Wäre jetzt die erste Wahl für mich, aber halt gut ne Stunde + weit weg.

 

Asgard, ja wie gesagt, hatte da mal im Forum ne Anfrage die recht oft gelesen wurde aber niemand hat geantwortet. Wohne hier anscheinend in einem Tabletop Loch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.