Jump to content
TabletopWelt

Userbefragung: Technische Probleme und Verbesserungsvorschläge


Empfohlene Beiträge

Mir fällt eben ein ... wie kann man sich denn melden, wenn man hinterher nicht mehr reinkommt? Hatten wir ja auch schon. Kann zwar einen Kumpel kontaktieren, der euch dann auf FB anmotzt, aber ... das ist ja nur eine Richtung ... da wäre ggf auch eine Kontakt-eMail von euch irgendwo net dumm. Kontakt ist nur ein Formular, geht das ohne Anmeldung? Nicht probiert. Kann ja auch nur eine temporäre sein, die dann später im TTW steht für solche Fälle.

 

eben geschaut ... meine eMail ist aktuell ... puuuh '^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Notfall einen zweiten Account anlegen, da kann man dann mal vorübergehend eine Ausnahme von der "jeder nur einen account" Regel machen. Und ihr könnt mit diesem Account auch normal posten und wir dann (nach verifizierung) die beiden Accounts zusammenlegen.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der mobilen Version: wenn ich ungelesene Inhalte lade gibt es unten den Button "Mehr Aktivitäten anzeigen" drücke ich den passiert leider nichts.

Ich dachte meine Einstellungen sind irgendwie falsch, aber das Menü zu "diesen Verlauf editieren" plopt leider nicht auf. 

Ist das ein technisches Problem oder bediene ich etwas falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch hier nochmal:

 

Zitat

Wenn ich mich anmelde und den Haken bei "Anonym" setze, bin ich trotzdem auf der Portalseite bei den "Usern online" sichtbar.

 

und: wenn ich auf der Seite "Ungelesene Inhalte" bin, gibt es zwischen den Ansichten "Ausführliche Ansicht" und "Zusammengefasste Ansicht" keinen Unterschied.

bearbeitet von Isegrimm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich zeigt es dir an, andere Anonym angemeldete User aber nicht. Wenn du auf "alle Anzeigen" gehst (und anonym angemeldet bist) ist dein Name daher ausgegraut (und hat ein lustiges Icon voran gestellt). Aktuell bist du aber nicht anonym angemeldet. Ich mit meinem Admin-Account schon, daher tauche ich nicht in der Liste auf.

 

anonym.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Greenskin85,

 

wenn ich mich in einem meiner Aktivitätsverläufe befinde, kann ich unter den Hauptreitern (TTW, Hobby, Systeme etc.) keine der Unterreiter mehr anklicken.

 

Beispiel:

Ich bin in meinem Aktivitätverlauf "Neuigkeiten" und bewege den Cursor über "Systeme" und möchte dort auf "Fantasy" klicken... dann passiert nix. :)

 

Beste Grüße,

Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich meine Ignorier-Liste nicht bearbeiten....

 

Zitat

Fehlercode: 2S100/1

 

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb John Tenzer:

Irgendwie kann ich meine Ignorier-Liste nicht bearbeiten....

 

 

 

Kannst du die liste nicht öffnen, keinen von der Liste nehmen oder niemand neuen drauf setzen?

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann weder die Ignorier-Liste-Seite öffnen, noch ignorierte Posts im Faden einzeln und gezielt wieder lesbar machen.

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder Tags...
Neben dem bereits hier aufgeführten mit dieser Erkenntnis, fiel mir soeben auf, dass in der Themenliste ein Platzhalter für die Anzahl der Tags pro Thema nicht ersetzt wird.

Sieht dann so aus:

593fb808b97f3_Bildschirmfoto2017-06-13um11_50_59.png.7ca56dec7dbacefdd9c28fda1a24db9f.png

Hier die Tags des Themas:

593fb811b3621_Bildschirmfoto2017-06-13um11_51_07.png.9170ef3c9e75bcda7127cb568e3fddd9.png

Tritt selbstverständlich nur bei Themen auf, die ausreichend Tags haben...quasi mehr als zwei.

 

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greenskin85 Eine Fehlermeldung

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen CTGs, Essen, Frau bei Laune halten und schlafen bleibt fürs Forum etwas weniger Zeit. Aber dürfte wie die Ignore-Liste sache und das mit den Aktivitäten am Theme liegen. Ich hab da auch schon was vorbereitet und werd das in der Elternzeit von zuhause dann angehen.

Aber mehr oder weniger aus dem Kreißsaal schwierig. 

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Castrum Ludum Gruppe hat sich inzwischen ein Stau an Usern gebildet, die darauf warten, dass unser Admin wieder Leute in der Gruppe freischalten kann. Da das Leute sind, die sich gerne zum lokalen Spieleabend verabreden möchten, wäre uns doch geholfen, wenn ihr die Adminrechte der Usergruppen nochmal anschauen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich wohl vergessen die Antwort abzusenden, oder mobile Datenverbindung war weg... kA:

 

Das Problem liegt bei den IG... sprich es betrifft alle IGs, wir sind dran den Fehler zu beheben.

 

MfG

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.