Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

• Ankündigungen

• Raven17

TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  
Darkover

Userbefragung: Technische Probleme und Verbesserungsvorschläge

75 Beiträge in diesem Thema

Jetzt schafft nicht zu viel Ersatz sonst kommt nachher keiner mehr zurück.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Entwöhnungszeit könnte das durchaus dem einen oder anderen durch den Kopf gehen.:D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Ok.

Aber nun zurück zum Thema.

Technische Probleme und Verbesserungsvorschläge aus jüngster oder älterer Zeit bitte. :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich es eben auch erneut im Zusammenhang mit Jaensch gelesen habe ... Downtime von ggf 2-3 Wochen ...

Nehmt euch die Zeit! Nicht "nervös" werden, wenn was länger dauert. JETZT muss das richtig werden, dann habe ich auch Null Problem damit, zu warten.

Lieber noch ein paar Tage dran hängen, wenn eine Ecke noch nicht so ist, wie ihr wollt oder sie sein soll.

Meinen Segen - was immer der wert ist ;) - habt ihr!!!

beste Grüße und alles Gute für die Anpassungen!

Drrachenklinge

3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎04‎.‎04‎.‎2017 um 20:18 schrieb MacAbre:

Jeden Freitag. Aber klappt das denn mit dem Einfügen von Bildern auf FB? Daran ist es bei einer der letzten Downtimes gescheitert.

Ich versuch mal MR. Warehouse darauf anzuhauen. Für normale Benutzer ist das hinzufügen von Bildern in den Kommentaren wohl daktiviert und er ist der einzige mit ausreichend rechten.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt eben ein ... wie kann man sich denn melden, wenn man hinterher nicht mehr reinkommt? Hatten wir ja auch schon. Kann zwar einen Kumpel kontaktieren, der euch dann auf FB anmotzt, aber ... das ist ja nur eine Richtung ... da wäre ggf auch eine Kontakt-eMail von euch irgendwo net dumm. Kontakt ist nur ein Formular, geht das ohne Anmeldung? Nicht probiert. Kann ja auch nur eine temporäre sein, die dann später im TTW steht für solche Fälle.

eben geschaut ... meine eMail ist aktuell ... puuuh '^^

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Notfall einen zweiten Account anlegen, da kann man dann mal vorübergehend eine Ausnahme von der "jeder nur einen account" Regel machen. Und ihr könnt mit diesem Account auch normal posten und wir dann (nach verifizierung) die beiden Accounts zusammenlegen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der mobilen Version: wenn ich ungelesene Inhalte lade gibt es unten den Button "Mehr Aktivitäten anzeigen" drücke ich den passiert leider nichts.

Ich dachte meine Einstellungen sind irgendwie falsch, aber das Menü zu "diesen Verlauf editieren" plopt leider nicht auf. 

Ist das ein technisches Problem oder bediene ich etwas falsch?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das gleiche Problem aber nicht nur auf der mobile Version ist irgendwie schade ... also wenn ich da einfach was falsch eingestellt habe helft mir bitte auf die Sprünge. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dann auch hier nochmal:

Zitat

Wenn ich mich anmelde und den Haken bei "Anonym" setze, bin ich trotzdem auf der Portalseite bei den "Usern online" sichtbar.

und: wenn ich auf der Seite "Ungelesene Inhalte" bin, gibt es zwischen den Ansichten "Ausführliche Ansicht" und "Zusammengefasste Ansicht" keinen Unterschied.

bearbeitet von Isegrimm
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich zeigt es dir an, andere Anonym angemeldete User aber nicht. Wenn du auf "alle Anzeigen" gehst (und anonym angemeldet bist) ist dein Name daher ausgegraut (und hat ein lustiges Icon voran gestellt). Aktuell bist du aber nicht anonym angemeldet. Ich mit meinem Admin-Account schon, daher tauche ich nicht in der Liste auf.

anonym.jpg

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @Greenskin85,

wenn ich mich in einem meiner Aktivitätsverläufe befinde, kann ich unter den Hauptreitern (TTW, Hobby, Systeme etc.) keine der Unterreiter mehr anklicken.

Beispiel:

Ich bin in meinem Aktivitätverlauf "Neuigkeiten" und bewege den Cursor über "Systeme" und möchte dort auf "Fantasy" klicken... dann passiert nix. :)

Beste Grüße,

Jaensch

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, die Aktivitätsverläufe bereiten aktuell ganz allgemein noch etwas sorgen. Ist auf Platz 1 der Prio liste.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann meine Interessengruppe irgendwie nicht mehr bearbeiten seit der Umstellung...

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie kann ich meine Ignorier-Liste nicht bearbeiten....

Zitat

Fehlercode: 2S100/1

bearbeitet von John Tenzer
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb John Tenzer:

Die Liste hat dich evt. auf Ignore gesetzt... ;)

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb John Tenzer:

Kannst du die liste nicht öffnen, keinen von der Liste nehmen oder niemand neuen drauf setzen?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann weder die Ignorier-Liste-Seite öffnen, noch ignorierte Posts im Faden einzeln und gezielt wieder lesbar machen.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder Tags...
Neben dem bereits hier aufgeführten mit dieser Erkenntnis, fiel mir soeben auf, dass in der Themenliste ein Platzhalter für die Anzahl der Tags pro Thema nicht ersetzt wird.

Sieht dann so aus:

593fb808b97f3_Bildschirmfoto2017-06-13um11_50_59.png.7ca56dec7dbacefdd9c28fda1a24db9f.png

Hier die Tags des Themas:

593fb811b3621_Bildschirmfoto2017-06-13um11_51_07.png.9170ef3c9e75bcda7127cb568e3fddd9.png

Tritt selbstverständlich nur bei Themen auf, die ausreichend Tags haben...quasi mehr als zwei.

MfG, Poc

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greenie ist momentan im KH und wartet auf seinen Nachwuchs.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen CTGs, Essen, Frau bei Laune halten und schlafen bleibt fürs Forum etwas weniger Zeit. Aber dürfte wie die Ignore-Liste sache und das mit den Aktivitäten am Theme liegen. Ich hab da auch schon was vorbereitet und werd das in der Elternzeit von zuhause dann angehen.

Aber mehr oder weniger aus dem Kreißsaal schwierig. 

4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag