Jump to content
TabletopWelt

Zinn Zeit


Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich im letzten Jahr einige Gehversuche gewagt habe, habe ich mal versucht, meine Vertonung etwas runder zu gestalten. Ich versuche, die Nummer jetzt mal etwas regelmäßiger zu betreiben.

 

Ich habe sozusagen beschlossen, neu anzufangen. ;)

 

Das ganze ist bis zu einem gewissen Grad Eigenbespaßung, aber ich bin für Anmerkungen durchaus offen. :)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, täglich wird ganz sicher nicht klappen. ;D

Ich will auch gar nicht wieder irgendwas ankündigen, was dann nicht klappt, werde aber versuchen, regelmäßiger zu malen und wenn das zu Zeiten passiert, bei denen die Kamera mitlaufen kann, dann ist es ja gut. :)

Außerdem habe ich mir für dieses Jahr 100 Abos zum Ziel gesetzt. ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich da jetzt durch deine Videos geschaut und möchte mich für die Videos bedanken. Sehr schön, auch wenn der Ton manchmal echt leise ist...

Klar hab ich Themenvorschläge und Fragen.

Da bei mir irgendwann auch mal ACW in 13,5mm ansteht und ich den Konföderierten Part übernehmen soll, stellt sich die Frage wo ich vernünftige Informationen zu den diversen Einheiten (Kompanien, Brigarden) finde? (Dazu hab ich deinen ACW-Videos nichts gefunden).

 Ich hab mich an deinen Tipp gehalten, die 150 Warlord Streifen aus der Box sind in Fünferstands geteilt. Wie würdest du die Streifen auf den Bases anordnen? Ich dachte an 5 Mann breit und vier Glieder tief... oder doch lieber nur zwei? 

Ich finde es gut, dass du WK2 im 15mm Maßstab machen möchtest - für mich der schönste Weg individuelle Miniaturen zu zeigen und doch den Maßstab klein genug zu halten um nicht in ner Turnhalle spielen zu müssen um etwas zu manövrieren. Wenn du dich da nicht ganz so begeistern kannst, frag doch einfach nach... es gibt hier im Forum ja genügend Leute, die dir helfen können. Wo möchtest du denn mit der Armee hin? Ostfront? Vor 42 oder danach? Westfront? Ich hab was von Market Garden gehört?

 

Grüße und bis bald WdD 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 1

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden. Hatte es leider wieder schleifen lassen. 

Congo, ja... Da bin ich beim Gelände immer noch nicht so weit, wie ich gern wäre. 

 

Am 18.4.2021 um 20:17 schrieb Wrong_da_DONG:

Also ich hab mich da jetzt durch deine Videos geschaut und möchte mich für die Videos bedanken. Sehr schön, auch wenn der Ton manchmal echt leise ist...

 

Müsste mir wohl mal ein Mikrofon besorgen, denke ich, aber ich will da auch einfach nicht so viel Geld rein investieren, muss ich gestehen. :)

 

 

Am 18.4.2021 um 20:17 schrieb Wrong_da_DONG:

Klar hab ich Themenvorschläge und Fragen.

Da bei mir irgendwann auch mal ACW in 13,5mm ansteht und ich den Konföderierten Part übernehmen soll, stellt sich die Frage wo ich vernünftige Informationen zu den diversen Einheiten (Kompanien, Brigarden) finde? (Dazu hab ich deinen ACW-Videos nichts gefunden).

 

Interessanter Punkt. Brigaden, wie die Vermont-Brigade haben sogar Wikipedia-Einträge, Kompanien ist schwieriger, aber werde da mal was vorstellen. 

 

Am 18.4.2021 um 20:17 schrieb Wrong_da_DONG:

 Ich hab mich an deinen Tipp gehalten, die 150 Warlord Streifen aus der Box sind in Fünferstands geteilt. Wie würdest du die Streifen auf den Bases anordnen? Ich dachte an 5 Mann breit und vier Glieder tief... oder doch lieber nur zwei? 

 

Wenn du 10 Bases pro Regiment machen willst, dann würde ich das so machen. Das deckt mMn abstrakt die Breite und Tiefe eines Regiments am besten ab. 

 

Am 18.4.2021 um 20:17 schrieb Wrong_da_DONG:

Ich finde es gut, dass du WK2 im 15mm Maßstab machen möchtest - für mich der schönste Weg individuelle Miniaturen zu zeigen und doch den Maßstab klein genug zu halten um nicht in ner Turnhalle spielen zu müssen um etwas zu manövrieren. Wenn du dich da nicht ganz so begeistern kannst, frag doch einfach nach... es gibt hier im Forum ja genügend Leute, die dir helfen können. Wo möchtest du denn mit der Armee hin? Ostfront? Vor 42 oder danach? Westfront? Ich hab was von Market Garden gehört?

 

Ach, ich kann nur einfach mit dem Konflikt nicht so viel anfangen. Wird daher wohl eher eine generische Westfronttruppe. US-Amerikaner hab ich nämlich auch noch und die sah man im Osten ja eher selten. :)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.