Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Community Rumour Engine


Ratz

Empfohlene Beiträge

Das ist der alte Werbetext für die Kharadron Overlords, der ist da sicher nur reingerutscht.

bearbeitet von Bloodknight

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die heutige Rumour Engine ist sehr aufschlussreich - NOT.

May31RumourEngine.jpg

 

ich sehe darin nen Mantel von nem Fallen, oder von nem Skelettkrieger-Lord, oder <beliebiger manteltragender Held, vermutlich aber eher böse> - Thanks, Obama!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da von der eigentlichen Miniatur noch nichts zu sehen ist, gehe ich von einem größeren Modell aus. Daher tippe ich auf Mortarion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise finde ich diese Teaser ja arg sinnlos. Gerade wenn man nur so einen winzigen Teil sieht. Aber meinetwegen, ist ja ganz witzig. 

Beim Mantel dachte ich erst an den Champion dieser Shadespire-Skelette. Mag auch ein Death Guard oder gar Chaos Space Marine sein, in der Annahme, es kommt auch noch sowas wie "Primaris Chaos Space Marines". Helme/Köpfe der Feinde auf dem eigenen Base würde jedenfalls gut zu einem Chaoscharakter passen, zerschlissener Mantel mit Fellbesatz ist auch klassisch für Chaos.

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgasanlage von nem csm Rückenmodul? Könnte wieder alles sein. Irgendwie verkommt das ganze langsam zu einer schlechten Dauerschleife. Mehr offen als gelöst und scheinbar völlig willkürlich. Wenigstens ein wenig mehr könnte man schon zeigen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen noch bestimmt Monster für die Death Guard.

 

Ich finde die Teaser immernoch dämlich, bei mir kommt eher Hype auf, wenn ich Minis komplett sehe, die kurz darauf erscheinen. Diese Shadespire-Skelette etwa, erscheinen die eigentlich auch irgendwann?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Diese Shadespire-Skelette etwa, erscheinen die eigentlich auch irgendwann?

Vermutlich zusammen mit Shadespire ende des Jahres

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Futur-that-might-be bezieht sich eher darauf, dass die Mini erst noch veröffentlicht werden muss, nicht dass es für 40k ist. Wobei ich das nicht ausschließen mag. Das kann wie die letzten Teile einfach alles sein....

 

Persönlich wäre ich ja für die Chutulu Elfen, aber das ist einfach unklar

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.