Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

CorlissEngine

Inhalte von geblockten Personen anzeigen funktioniert nicht

Wie der Titel schon sagt - wenn ich mir Inhalte von geblockten Personen anzeigen lassen will, passiert nichts. Der Beitrag bleibt eingeklappt.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst von Usern die du auf der Ignore-Liste hast?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Da gibt es ja diesen Knopf unten 'Beitrag von User ansehen' oder so.

 

Wenn man den klickt, refreshed die Seite, aber nichts passiert.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, ich werde dem NAchgehen

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann übrigens auf die Seite 'Ignorierte Benutzer' gar nicht zugreifen. Da kommt eine Anzeige, dass die Seite nicht existiert. Fehlercode: 2S100/1

Würde das Problem natürlich erklären. ^^

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das Problem habe ich auch (also beide)...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Beim mit gehts immernoch nicht.

 

Zumindest die Seite "ignorierte Benutzer"

 

Tante Edith sagt: Ignoriertes Anzeigen auch nicht.

bearbeitet von Delln
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch immer noch nicht ...

Aber ist denn da wirklich schon was dran gemacht worden? Kann ich mir fast nicht vorstellen ...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgnorelist bearbeiten funktioniert noch über Kontoeinstellungern->sonstige Einstellungen->ignorierte Benutzer.

Das man sie nicht anzeigen lassen kann werte ich als Feature. :D Man kommt eben gar nicht so leicht in Versuchung sich einen Aufreger anzugucken. In aller Regel hat es ja Gründe warum man einen anderen User ignoriert. 
...wenn mans doch unbedingt will: Rechtsklick und "inkognito" anzeigen, oder wie der Modus beim jeweiligen Browser eben heißt...

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja...Dabei dachte ich gerade dafür wäre das update...

 

Gibt's irgendwo Infos, was das update brachte?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden