Jump to content
TabletopWelt

Kampagnenspiele auf der RPC


Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,

 

wie sieht es aus mit Kampagnenspielen auf der RPC? Es dürften ja immer genug Spieler für ein Match da sein. Ist ja auch nicht gesagt, dass immer jemand am Stand rumlungert. Und schließlich kann man das Spiel ja auch kennen lernen, wenn man einem Kampagnenspiel zuschaut. 

 

Allerdings haben wir nur einen kleinen Tisch von 60 auf 60, so dass wir kaum mit 700 Punkten sinnvoll spielen können. 

 

Besteht überhaupt Interesse? Dann könnten wir uns über Punkte im nächsten Schritt unterhalten. 

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nicht viele Demos laufen, haben wir auch sicher nen zweiten Tisch. Und ich bring ja die Spielmatte mit.

 

Wenn wir also genug Gelände haben, können wir gern Kampagnenspiele machen. Allerdings hab ich keine voll bemalte Truppe :/

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, voll bemalt ist da auch nicht zwingend nötig - vlt zieht sowas die Leute auch nochmal zusätzlich an, die nichts mit Tabletop am Hut haben. So lernt man über Grundiertechniken und sieht auch mal was hinter dem ganzen Bemalen und Basen noch so steckt :)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn aus mit den Kampagnenspielen?

Soll ich da für euch noch ein kleines, bärtiges Überraschungspaket schnüren? :zwerg: So 750 Punkte?

 

Am 19.5.2017 um 19:33 schrieb frogstar:

Wenn wir also genug Gelände haben, können wir gern Kampagnenspiele machen.

 

Wie sieht es denn generell mit Gelände aus. Soll ich da noch was bestimmtes mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.