Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Raven17

      TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

      Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
CorlissEngine

Zombicide - The Green Horde

Geschrieben (bearbeitet)

 

99614675bde63702469338ba37fc5501_origina

a7489e75a62bd7490277f027bbde0d20_origina

ca0fb8510e55ac3d267551b3f82e239e_origina

2c90d68505c25c3c18c67929b6872e07_origina

32d965731cda94caa1a03ce30e3d767d_origina

 

 

Jo, live geschaltet seit gestern, und steht jetzt schon bei fast 1,5 Millionen, der Kickstarter. Läuft, würde ich sagen ... :)

 

Ich selbst sitze momentan noch etwas auf dem Zaun. Ich habe hier alle drei Seasons vom alten Zombicide im Regal, dazu Black Plague mit (gefühlten) tausend Zusatzcharakteren, die ich mir selbst gebastelt habe, und demnächst kommt noch Massive Darkness mit weiteren (gefühlten) tausend Charakteren durch das Crossover-Pack.

 

Ich BRAUCHE also Green Horde definitv nicht. Aber wie immer, die Sculpts sind toll, und mehr 'Zeug' will mein Munchkin-Herz irgendwie auch haben.

Bin jetzt erst mal mit einem Dollar dabei, mal sehen, wie sich mein Gefühl entwickelt. Was ist mit euch?

 

Falls ich einsteige, denke ich darüber nach, die Zombie-Orks als Berserker zu spielen, sprich, man kann sie nicht erschießen, sondern nur erschlagen. Das fand ich beim alten Zombiecide eigentlich immer ziemlich cool (da haben sich die meisten Spieler auch ordentlich in die Hose gemacht), und es passt zu den Orks. Bräuchte man nur noch ein Äquivalent für die Toxics für die RICHTIG harte Mischung ... ;)

bearbeitet von CorlissEngine
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass die Orks genau das werden, dass man sie nur im Nahkampf kriegt. Über die Regeln ist ja noch nichts bekannt oder? Die Casts als soche sind... lechz. Die untere Reihe der neuen Charaktere, die richtigen Orks und der Drache lassen da schon eine gewisse Vorfreude steigen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Regelheft kann man sich auf der Kickstarter-Seite runterladen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze kein einziges Zombicide (auch wenn ich das Spiel mag) und werde auch bei diesem KS stark bleiben.... Vor allem, weil ich gerade erst bei Sine Tempore All-In gegangen bin... :D

Aber ja, schick sind die Minis schon!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald es auf Deutsch erscheint werde ich es mir auf jeden Fall holen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0