Jump to content
TabletopWelt

VII. Legion Imperial Fists Chapter Captain Gamesday Figur 2008


Empfohlene Beiträge

Hallo Tabletopwelt,

 

ich wollte die Gelegenheit mal nutzen meine neuste Errungenschaft zu kredenzen.

Ich werde in Zukunft auch ein ArmeeProjekt für das 30.000er anlegen.

 

Nun zum Bild:

 

Es handelt sich hier um die Figur die im Titelbeschrieben ist.

Da ich diese Figur schon seit Ewigkeiten grundiert und absolut keine Ahnung hatte was ich damit machen soll, habe ich mich nun entschieden diesen Captain als Grundstein für die VII. Legion zu legen.

Die meiste Arbeit ist mit der Airbursh gemacht worden und diversen enamel Farben, was alles recht Neuland für mich war, da ich erst seit 2-3 Monaten aktiv sprühe.

Mit dem verlauf der Rüstung bin ich doch sehr zufrieden, das Gelb ist deutlich satter in echt, die Kamera schluckt leider viel Farbe.

Auch zum Einsatz kamen die Matten von der Greenstuffworld, das Geländethema bleibt für die komplette Armee Industrie/Fabikwelt.

Etwas unzufrieden bin ich mit dem Wassereffekt, da dieser wirklich EWIG braucht um klar zu werden... Auf dem Bild ca 1 Woche Alt wird aber klarer von Tag zu Tag.

Die Rosteffekte soweit auf den Bildern zu erkennen sind mir erstaunlichere Weise gelungen.

Ein Contemptor ist bereits fertig Bilder folgen.

Nun was denkt Ihr?

Ich freue mich über Kritik. :)

 

IMG_1098.JPG.6edc38a4eded624ec905b205f34fb2c1.JPGIMG_1099.thumb.JPG.d5484fc7e825358d128b8e87faee5f42.JPGIMG_1100.JPG.a3f5df0d741844c6b5d89e90949e83ea.JPGIMG_1101.thumb.JPG.e1356377673dcbab69506bd871d3516c.JPG

bearbeitet von NoVaAstral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.