Jump to content
TabletopWelt

Talons of the Emperah (Custodes & SoS)


Empfohlene Beiträge

Du könntest beim Rhino auch zwei längere ( eingefahren) Landekufen hin basteln. Das Teil schwebt ja nicht immer. ;) 

 

Was die Zöpfe angeht, da könntest du dich auch bei einigen Köpfen der Plastik Dämonetten bedienen. Die sehen zwar meist recht fürchterlich aus aber ein paar könnten passen.

 

Bin jeden Falls schon gespannt wie es hier weiter geht und abonniere das ganze natürlich direkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das viele Feedback! :ok:

 

So, mit dem Rhino bin ich bereits recht weit gekommen. Zwei Fragen stelle ich mich jedoch noch:

 

1. Was soll ich mit den Schornsteinen machen?

2. Welche Flügelstellung ist besser? Variante 1, 2 oder ganz anders?

 

DSC_1816.JPG.f63455afb44a3d5ed547d0b939dfbbae.JPG

 

DSC_1815.JPG.cdd62694002b5d9f2f2b9e1dd6446d92.JPG

 

Sonst noch Verbesserungsvorschläge?

 

Ach ja, ich gehe abschließend noch mit ganz feinem Sandpapier über alle neuen Teile und die Bemalung holt dann hoffentlich den Rest raus, damit es wirklich gut aussieht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Teil den Antigrav-Rhino , von welchem Hersteller sind denn die Schubdüsen ? Die zweite Variante bei den Flügeln ist wesentlich besser und die Schornsteine würde ich entfernen und entweder durch irgendwelche Ikonen wie bei den Sororitas ersetzen oder aber glatt feilen , dass es eine glatte Oberfläche ergibt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das viele Feedback.

 

Ich liebäugelte zunächst tatsächlich mit Variante 1, doch beuge mich jedoch dem eindeutigen Votum und jetzt gefällt mir die Version 2 irgendwie auch besser. :D

 

Die Triebwerke stammen von Bitspudlo aus Polen(?) und die heißen sonst "Hovercraft Propulsion System Set".

 

Heute habe ich etwas weiter gebastelt und das Modell mal schwarz grundiert. Jetzt wirkt es durchaus schon stimmiger.

 

DSC_1832.JPG.8c19d7acc790b8dad61c504c0af3ec87.JPG

 

Insgesamt möchte ich aber noch folgende Sachen machen:

 

1. Irgendwas anstelle der hinteren Schornsteine anbringen.

2. Die "Backen" im Frontbereich noch verziehren.

3. Mehr mit Sandpapier arbeite die Übergänge verschwinden lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heck fand ich ja etwas zu nackt und so machte ich mich auf die Suche nach passenden Bits. Schließlich bin ich auf einige Bauteile aus den alten Städte in Flammen Bausätzen gestoßen. Für mich stimmt der Gesamteindruck nun und irgendwie scheint mir damit auch ein Crossover aus Version 1 und 2 gelungen zu sein. :D

 

Gestern Abend erhielt der "goldene Cadillac" die letzten Feinschliff und heute Morgen die Grundierung in Gold. Bei dem Regenwetter vielleicht nicht das Klügste. :vielangst Wird schon werden, kommen ja noch ein paar Schichten Farbe drauf...

 

595756d83fbb7_WhatsAppImage2017-07-01at09_50_47.jpeg.8c22c0e7dfd084e3eddc443ce8fef442.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach langer, langer Zeit ist das Rhino endlich fertig!  

Ich bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden, auch wenn der Umbau und die Bemalung nicht perfekt sind.

 

IMG_7555.JPG.ab79b7b94249c8accfdd8efdd011c6de.JPG

 

IMG_7559.JPG.384a5e9c04313443d38c05d1963561d5.JPG

 

IMG_7525.JPG.83a7edce4800e4321f8051b7747322e7.JPG

 

IMG_7563avv.jpg.cec0ede9bc3b8d497fcd7e735c11eff4.jpg

 

Bevor ich die ersten fünf Passagiere angehe, möchte ich erstmal einen der neuen Plague Marines bemalen. :skepsis:

Bis Ende des Monats werden die fünf Sisters aber sicher fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.