Jump to content
TabletopWelt

Talons of the Emperah (Custodes & SoS)


Empfohlene Beiträge

Am 12.3.2018 um 08:38 schrieb Lahpugg:

Ich bin gerade überrascht, dass der Decimator nochmals größer ist als der Telemon. Ein Leviathan sieht ja dann winzig neben dem aus...

 

Aber wie gewohnt coole Impressionen!

 

Mein Decimator  steht aber wie alle Minis aus der Armee auf Kork, daher wirkt er nochmal größer. Aber abgesehen davon, ja das Ding is auch wirklich recht groß.

 

Der Decimator war auch echt ziemlich der Matchwinner mit doppel Soulburner macht der ordentlich mortal wound damage und umgeht damit schön die ganzen super Stats der Custodes!

bearbeitet von Captain_Valerius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/26/2018 um 08:51 schrieb =Talarion=:

Was hast Du gegen den Kopf? :???:

 

Ein Grund weshalb ich nicht so recht Lust auf den Imperator hatte, ist sein Flammenschwert. Ohne Airbrush finde ich so etwas recht schwer zu bemalen. Gestern Abend habe ich mich jedoch daran getraut und mit dem Ergebnis bin ich grundsätzlich zufrieden:

 

_20180226_082320.JPG.6c059a92732a0fe0b2f8b7e48a8ba701.JPG

 

Was meint ihr? 

Ich hab mir gerade vor Freude einen Droppen in die Hose gemacht. Also ja, das hast du gut gemacht.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

Mit den Jetbikern komme ich doch nicht so schnell voran, wie gedacht. Die haben einfach zu viele Details und mit Drybrushen komme ich da nicht weit bzw. sieht das kacke aus.

Daher wird nun jeder Biker einzeln bemalt. Mit den ersten Ergebnissen bin ich durchaus zufrieden:

 

5ab96249936b6_WhatsAppImage2018-03-26at22_37_03.jpeg.f9143773cb69534ea30edab97084ff9e.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ende hat es sich dann doch wie Kaugummi gezogen und ich bin froh, dass die Bikes endlich fertig sind. Nochmals möchte ich davon jedenfalls keine bemalen. :mauer:

 

Ich hoffe, dass Sie Euch gefallen und Sie sich dann irgendwann mal fut auf dem Schlachtfeld schlagen werden.

 

IMG_0503.JPG.de4a623ad35c7613abbd342a478b4dac.JPG

 

IMG_0538.JPG.70d4cd272d04271f4994bbc5230c95d0.JPG

 

IMG_0547.JPG.1fec68a80bba49d5cd7ed0561d6377a8.JPG

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts für den denn inzwischen Regeln für 40K?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Helle:

Gibts für den denn inzwischen Regeln für 40K?

 

Ja, zumindest in einer Betaversion:

 

https://www.warhammer-community.com/2018/02/13/adeptus-custodes-forge-world-beta-rules-and-codex-faqgw-homepage-post-4fw-homepage-post-2/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Staub wegpust*

 

Ja, ich war länger nicht mehr hier. :D

Das "echte Leben" und andere Projekte kamen einfach dazwischen. Außerdem hatte ich bei dem heißen Sommer auch lange keine Lust zu malen. Nun ja, nachdem ich ein kleines Death Guard Killteam zum wieder reinkommen bemalt habe, wende ich mich wieder den goldenen Jungs zu.

 

Ich bin leider kein großer Fan der Allarus Terminatormodelle von GW und so kam ich auf die Idee mir meine eigene Version zu bauen. Grundlage waren die Termis von FW, dann die Äxte der Stormcast Eternal von AoS und Guardian Spears der normalen Custodes für die Kastellanäxte. Für die Balistus-Granatwerfer nahm ich die Handgelenksboltpistolen der Blood Angles Sanguinary Guard...

 

DSC_3194d.jpg.8d78bd68c9f0d5d84382caedd9998eff.jpg

 

DSC_3197b.jpg.37704ece460f001c499ebef2d4b35476.jpg

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.