Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

• Ankündigungen

• Raven17

TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Arcade

Skirmisher in Berlin und Umgebung gesucht

Nach gefühlt zwei Jahren Pause vom Hobby und ca. fünf Jahren ohne Spiel irgendeines Systemes suche ich in Berlin und Umgebung ein paar Leute die Lust haben entweder gemeinsam mit einem Skirmish-Spiel anzufangen, oder die schon länger dabei sind und weitere Mitspieler gebrauchen können.

Aktuell interessiere ich mich stark für das AoS-Skirmish oder für Frostgrave.

Gerne auch Spieler aus dem nördlichen Speckgürtel von Berlin, wohne im Löwenberger Land.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, willkommen im Forum!

Anbieten könnte ich eine sehr aktive Malifaux-Community, die sich vor allem im Battlefield Berlin und bei den Dice Knights trifft.

bearbeitet von CorlissEngine
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI,

danke für das Angebot, Malifaux interessiert mich aber wirklich garnicht. Spielt ihr denn noch was anderes?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, einzelne in der Runde spielen noch Infinity. Weiß aber nicht, wie dauerhaft oder oft.

Ich fürchte, die einzige Konstanz, die ich für die Truppe bieten kann, ist tatsächlich Malifaux. :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag