Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

  • Ankündigungen

    • Raven17

      TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

      Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  
    • Zavor

      König Fußball - weitere Mitspieler gesucht   15.08.2017

      Nicht nur die neue Saison im American Football steht an, sondern auch die nächste Saison der Fußball-Bundesliga. Und wie stets ist auch unser Forum mit dabei, die Spielzeit mit zwei gemeinsamen Events zu begleiten:   - Schon seit 13 (!) Jahren existiert die Tabletopwelt-Liga innerhalb des Managerspiels, das seitens des Fachmagazins kicker angeboten wird. Wir spielen dort die so genannte Interactive-Variante und würden uns sehr über weitere Teilnehmer freuen, um das Liga-Feeling aufrecht zu erhalten. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir per PN melden, sodass wir die weiteren Schritte besprechen können.   - Seit sieben Jahren besteht ferner die Tippgemeinschaft zur Bundesliga, die sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreut und natürlich auch dieses Jahr wieder an den Start geht. Wenn Ihr also ebenfalls daran teilnehmen möchtet, findet Euch im entsprechenden Thread ein und tippt, was das Zeug hält.
Zavor

Fuchs - 18 Puppen im ersten Block [Diverse] (18Mi3M)

388 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Ich grüße Dich, Fuchs.

 

Dies ist Dein Thread für das anstehende "Sommer-Projekt" 2017. Folgende drei Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen:

 

1. Block: 1. bis 31. Juli

2. Block: 1. bis 31. August

3. Block: 1. bis 30. September

 

Bitte denke daran, zum Abschluss eines jeden fertigen Blocks einen so genannten "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Da Du ein "18Mi3M"-Projekt absolvierst, sind die Punktkosten natürlich optional.

 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß. :)

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Block1

 

sp1.jpg

 

ICH HABE FERTIG

block1fertig.jpg

bearbeitet von Fuchs
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch nix fertig?

 

"Der Fuchs, wie immer eine Enttäuschung."

-Mama Reineke

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte nur auf das erste "Nie wieder Alkohol"...

 

Bin gespannt!

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Slasch:

Ich warte nur auf das erste "Nie wieder Alkohol"...

 

 

 

wer, Ich?

 

Hier gehts bald los. Morgen vielleicht.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte hier wäre der erste Block schon durch. Enttäuschend! :(

 

 

 

 

;):D

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal der aktuelle Stand und meine Arbeit von heute (bis auf den Boss mit der großen Axt). Die normalen BB Orks sind etwas kleiner als die 40k Bosse, aber dafür breiter. Die unterschiedlichen Größen im Bossmob gefallen mir ganz gut. Der Boss mit Kralle kommt dann zu den Boyz, da fügt er sich größentechnisch sehr gut ein.

 

 

bosse1.jpg

boyz10.jpg

boyzboss1.jpg

12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Grün iz bäzza! Waaaaaaghhh! :ok:

 

Edit: Eine von da Bossgitzä hat seine Ömme valorän!:D

So kann ma nich richtich Köppä zählän tun.:ok:

 

 

bearbeitet von Gefallener Engel
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Minis!

 

Da bin ich richtig gespannt!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nur Text und grüne Püppis mit grau! FARRBÄÄÄ 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier muss ich dabeibleiben. :)

 

Go Fuchs!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Ork Miniaturen :ok:

 

Wo kommen die grünen her

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb ErimiasAequitas:

Sehr coole Ork Miniaturen :ok:

 

Wo kommen die grünen her

Blood Bowl. Die Idee hab ich, wie sich das für einen Ork gehört, bei @DonCurrywurst geklaut.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb DonCurrywurst:

Okay, das werden richtig coole Bosse. Gefällt :D

 

Wie der Herr, so's Gescherr!

 

 

Die Boyz sind langweilig, aber es sind ja auch nur die Boyz. Den Idee, da viel umzubauen, hab ich verworfen, damit da mal was spielbares bei rauskommt und ich nicht in drei Jahren noch dran sitze. Der fancy Shit kommt mit der Elite. Nach den Boyz kommen die Bosse und die Panzaknacka und dann sind das schon um die 1000P und damit wollen wir dann in die 8. starten.

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geilo, Fuchs startet bei 40k durch.

Viel Versprechen, tausend halbfertige Boys und Einzeiler-Posts... ich freu mich jetzt schon :D

 

Und natürlich noch was unbitchiges hinterher, sozusagen das Zuckerbrot: Schicke Bossumbauten, gefällt mir sehr gut, was du da anstellst :)

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden