Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

• Ankündigungen

• Raven17

TTW - Fantasy Footballliga   26.06.2017

Moin,   nach unserem erfolgreichen Probelauf letzte Saison hier nun die offizielle Ankündigung und Einladung für / zu unserer TTW - Fantasy Footballliga für die kommende American - Footballsaison. Meldungen, Fragen und sonst alles dann im entsprechenden Themenbereich -   http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/53478-american-football-treff/     Herzlich Willkommen!  
    • Zavor

König Fußball - weitere Mitspieler gesucht   15.08.2017

Nicht nur die neue Saison im American Football steht an, sondern auch die nächste Saison der Fußball-Bundesliga. Und wie stets ist auch unser Forum mit dabei, die Spielzeit mit zwei gemeinsamen Events zu begleiten:   - Schon seit 13 (!) Jahren existiert die Tabletopwelt-Liga innerhalb des Managerspiels, das seitens des Fachmagazins kicker angeboten wird. Wir spielen dort die so genannte Interactive-Variante und würden uns sehr über weitere Teilnehmer freuen, um das Liga-Feeling aufrecht zu erhalten. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir per PN melden, sodass wir die weiteren Schritte besprechen können.   - Seit sieben Jahren besteht ferner die Tippgemeinschaft zur Bundesliga, die sich in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit erfreut und natürlich auch dieses Jahr wieder an den Start geht. Wenn Ihr also ebenfalls daran teilnehmen möchtet, findet Euch im entsprechenden Thread ein und tippt, was das Zeug hält.
Zavor

Fuchs - 18 Puppen im ersten Block [Diverse] (18Mi3M)

388 Beiträge in diesem Thema

90er waren schon gut. Pearl Jam und Nirvana kennt man ja. ABer da gab es ja auch so Kracher wie Monster Magnet oder Portishead. Und Ende der 90er kam dann schon Rammstein!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann kannst du bei Portishead noch das R, I und S wegstreichen und hast Pothead!

Supergeile Band und kennt kein Schwein!

Sind zwei amerikanischer Hippies, die 1991 von Seattle nach Europa kamen, und sich, als sie nach Deutschland kamen, dachte "Hier bleiben wir"...

Und die machen so geilen Scheiß:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mal was anderes:

Heute wieder AFS, diesmal 7P und gegen Orks.

Die Ghoule bleiben also daheim diesmal.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GEIL!!!

Ich hab das Video in guter Quali gefunden!

Gott, die Ischen sind so heiß!

Das war total super als das Video rauskam... da müsst ich 12 oder 13 gewesen sein und bis dahin hatten mich Frauen nie interessiert... und dann läuft dieses Video und auf einmal tut sich was in der Hose :D
Hahahaha
Ich hatte wohl zuvor einfach nie Weiber nach meinem Geschmack gesehen!
Aber diese heißen Ischen mit schwarzem Haar in schwarzer Kluft.... und am Besten noch mit blauen Augen... BÄMM!
Genau mein Ding! Und ist bis heute so :D
Mit blonden oder roten Haaren muss mir keine kommen. Dunkles Braun geht. Aber am besten is immer noch schwarz.
Blaue oder grüne Augen sind ein Muss.
Und große Tatas sind ein großes Plus.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Und Ende der 90er kam dann schon Rammstein!

Wie, Ende. Die waren 94 schon auf Tour. Gut, da kannte die keiner und die hatten erst das erste Album raus (hatte ich 1996 gekauft, irgendein Kumpel hatte das vorher mal angeschleppt);  mein erstes Konzert war am 13.10.97 auf der Sehnsucht-Tour. Die Karte hatte meine Mutter (!) mir zum 18. geschenkt :D.

Zitat

Mit [...] roten Haaren muss mir keine kommen

:shock:

bearbeitet von Bloodknight
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALLLL THAT SHE WANTS
IS ANOTHER BABY

Ich poste das Lied jetzt jeden Tag.

Das @Barbarus mehr Ahnung von Tabletopregelwerken als von Frauen hat, dass wissen wir seit AFS und seinem Beitrag weiter oben. BTW: Spielt AFS. Gutes Spiel.

@Bloodknight 97 war also nicht Ende der 90er? ;)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Barbarus:

Und große Tatas sind ein großes Plus.

Ein Typ kann sich nicht zwischen drei Frauen entscheiden. Also gibt er jeder 2000 Euro mit den Worten "Du hast 1 Woche, mach mich damit glücklich!"

...

Eine Woche später ... die erste kommt zu ihm. Hat tolle Stadionkarten seines Lieblingsteams gekauft, schön Essen gehen danach. Den Rest auf der Bank angelegt.

Die Zweite hat ihm gleichfalls Karten organisiert, aber ein bissel mehr rausgehandelt. Karten für's ganze Jahr. Nach großen Spielen auf der Party dabei.

Die Dritte hat's noch geschickter hinbekommen. VIP-Area, das ganze Jahr, bei den Spielern am Spielfeldrand. Backstage. Bei Auswärtsspielen im Mannschaftsbus dabei. 

Der Typ muss nun lange, laange, laaaange überlegen, was er tun soll ... und am Ende entscheidet er sich für die mt den größten Titten.

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

( . Y . ) sind halt wirklich ausschlaggebend.

Heute abend gehts weiter und ich will den Dude fertig kriegen. Gestern, nach dem Tabletopabend im LGS, hab ich nichts mehr gemacht und stattdessen den Fluffteil vom Infinity Regelbuch gelesen.gelesen. Sehr, sehr geil!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag