Jump to content
TabletopWelt

Die Legionen der Skarabäenstadt Numas


Spitter

Empfohlene Beiträge

So, da neben den Tiermenschen nun auch zwischendurch immer etwas an den Gruftkönigen gearbeitet wurde, wird nun hier die Armee von Tutankhanut, dem Regenten der Skarabäenstadt vorgestellt...

Für dieses Projekt ist eine Armeeliste aus lebenden und untoten Einheiten geplant, da Numas die einzige Stadt in Nehekhara ist welche zu altem Glanz zurück fand indem sich dort die Scythanen ansiedelten, welche Tutankhanut als die Manifestation ihres Gottes verehren und seine Stadt wieder aufbauen sowie ihm in den Krieg folgen...

Desweiteren sollen hier wie bei Klan Robigo und dem Stamm der Vielgliedrigen auch ein paar Umbauten sowie neue Einheiten entstehen und Magische Gegenstände entstehen welche die Armee erweitern...

"Problematisch" werden wohl die Umbauten für große EInheiten, da diese entweder schon so gut designt sind dass es dort kaum weiterer Anpassungen bedarf, oder es darf da alles eben so schön wohlgeformt und ästhetisch ist nit chaotisch sein (könnte nach Tiermenschen und Züchterklan ja eine ganz eigene Herausforderung darstellen)


Zuallererst wird natürlich der Regent von Numas vorgestellt, nämlich König Tutankhanut:

Als Prinz war Tutankhanut der einzige Sohn von König Ahken und in ganz Nehekhara für sein anmutiges Antlitz berühmt. Bevor er sein 15. Lebensjahr erreichte starb er jedoch auf tragische Weise. Es geschah während der Löwenjagd auf welcher Tutankhanut von seiner Jagdgruppe getrennt auf seinem Streitwagen die Dünen entlang fuhr und von einem wilden Stammeskrieger aus dem Norden überrascht wurde. Der Angreifer schleuderte einen Speer mitten durch Tutankhanuts Herz und schleuderte ihn von seinem Wagen. Sein trauernder Vater verwendete einen Großteil seines Reichtums darauf eine prachtvolle Bestattung für seinen toten Sohn auszurichten. Als der junge König nach Jahrhunderten des Todesschlafes wieder erwachte, erblickte er mit Entsetzen deine verdorrte Gestalt welche er nun besaß. Voll des Zorns musste er feststellen dass sich der nehekharanische Glauben dass ein König nach seiner Wiedergeburt mit einem Körper aus Gold auferstehen solle, als Lüge heraus stellte. In seiner Raserei forderte er von seinen Priestern dass ihm ein solcher Körper geschaffen werden möge und er zerschmetterte während der Tage des Wartens jeden der seinen Weg kreuzte. Zieht Tutankhanut nun in den Krieg, verlässt er seinen Palast in einem strahlenden goldenen Körper und einer Furcht einflößenden Totenmaske und er gebietet sowohl über seine Skelettlegionen, als auch die noch lebenden Bewohner von Numas. In der Schlacht befindet sich Tutankhanut stets im dichtesten Handgemenge wo sich seine grenzenlose Verbitterung Bahn bricht und er führt seine Armeen von Sieg zu Sieg.

König Tutankhanut (350 Pkt.)

 

                 
                 


B  KG BF S  W LP  I   A  MW
4   6   3  5   5  4   3  4  10

Sonderregeln
Der Fluch, Brennbar, Mein Wille geschehe, Nehekharanische Untote


König von Numas:
Ist König Tutankhanut Teil der Armee von Numas, muss er ihr General sein.

Maßlos verbittert:
Tutankhanut wird von einem inbrünstigen Zorn auf die Welt angetrieben die nicht den Vorstellungen seines Glaubens entspricht. Deshalb ergibt er sich seinem Hass auf die Welt und wütet wie ein Gott unter seinen Feinden.
König Tutankhanut unterliegt den Regeln für Hass und Raserei.

Ausrüstung
Schild

Knochenzepter von Numas (Magische Waffe)
Dieses Zepter ist das offizielle Herrschaftssymbol des Königs von Numas. Seit seiner Wiederauferstehung ist Tutankhanut der Träger des Zepters und nutzt es zur Durchsetzung seines Willens im Palast wie auf dem Schlachtfeld.
Das Knochenzepter von Numas verleiht König Tutankhanut +1 Stärke. Zusätzlich zählt das Zepter als Armeestandarte. Befindet sich Tutankhanut auf dem Schlachtfeld ist er somit General und Armeestandartenträger.

Goldener Körper (Magische Rüstung)
Nach Tutankhanuts Wiederbelebung ließ er sich einen goldenen Körperpanzer anfertigen, welcher selbst die stärksten Hiebe seiner Feinde abprallen lässt.
König Tutankhanut besitzt in Kombination mit seinem Schild einen Rüstungswurf von 2+, welcher modifiziert, jedoch niemals ignoriert werden kann. Der Gegner muss zusätzlich erfolgreiche Verwundungswürfe gegen ihn wiederholen.

Totenmaske (Verzauberter Gegenstand)
Sein zerfallenes Antlitz verbirgt Tutankhanut nun hinter dieser bedrohlichen goldenen Totenmaske. Um seine Feinde zusätzlich zu demoralisieren sind in dieser Maske die vergoldeten Schädel der ermordeten Kinder seiner bedeutendsten Feinde eingearbeitet und somit zeigt er seinen Rivalen was ihnen angetan werden kann wenn sie sich ihm widersetzen.
König Tutankhanut verursacht Entsetzen. Zusätzlich müssen auf Entsetzen testende feindliche Einheiten die aktuelle Lebenspunkt-Zahl Tutankhanut's von ihrem Moralwert abziehen.

 

 

0König Tutankhanut 01.JPG

0König Tutankhanut 02.JPG

0König Tutankhanut 03.JPG

0König Tutankhanut 04.JPG

0König Tutankhanut 05.JPG

0König Tutankhanut 06.JPG

0König Tutankhanut 07.JPG

0König Tutankhanut 08.JPG

  • Like 1

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geier sind zwar nur zerfledderte Aasfresser und auch nit besonders mutige Kreaturen, jedoch gehören sie neben den Skarabäen zu den heiligsten Tieren der Stadt...
Sterben die Scythanen, werden ihre Leiber einige Meilen vor der Stadt dargelegt damit die Sonne und die Geier sie von ihrem Fleische befreien können damit ihre Gebeine in den Nekropolen wiederaufbereitet werden können...

 

 

0Todesgeier 01.JPG

0Todesgeier 02.JPG

0Todesgeier 03.JPG

0Todesgeier 04.JPG

0Todesgeier 05.JPG

0Todesgeier 06.JPG

0Todesgeier 07.JPG

0Todesgeier 08.JPG

  • Like 1

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Palastgarde der alteingesessenen ersten Generation aus der Gründerzeit der Stadt wurde damals mit ihrer kompletten Ausrüstung bestattet und sieht nun neben den Gruftwächtern der späteren Dynastien weniger imposant aus, zeigt bei der Verteidigung ihres Königs jedoch mindestens genauso viel Geschick, jedoch haben sie niemals den Umgang mit der Hellebarde vorgezogen und treten ihren Feinden mit Kopesh und Schild entgegen...

 

 

0Gruftwache 01.JPG

0Gruftwache 02.JPG

0Gruftwache 03.JPG

0Gruftwache 04.JPG

0Gruftwache 05.JPG

0Gruftwache 06.JPG

0Gruftwache 07.JPG

  • Like 1

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratias, Die Farbwahl von Rot und Schwarz war für Numas eigentlich recht offensichtlich, und Gold gehört einfach zu Khemri...

 

Es wird auch versucht Scythanen für die Armee zu bemalen, wenn es denn schon einmal eine Gruftkönig-Streitmacht mit lebenden Truppen gibt und Truppen an bekannte Regimenter anzulehnen, wie die Bronzetor-Katapulte oder die Sphinx-Legion...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden eher arabisch da die Scythanen ja ursprünglich aus Arabia stammen...

 

So wie es aussieht werden die Haradrim von Herr der Ringe die glücklichen Auserwählten, da die vom Stil her genau passen, das einzige "Problem" ist bei denen, dass es nit so viele Posen bei denen gibt (nur 3 Posen in 2 Varianten)...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratias für den Tipp... :)

 

Ein paar Harad-Minis zum Test wurden schon bestellt und bis die da sind werden erst einmal noch ein paar Standart-Skelette und Charaktermodelle in Angriff genommen, damit überhaupt mal eine spielbare Truppe zusammen kommt...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aphrotapsis ist ein Priester des Todes und der Bringer der Kunde von Numas...
Zu Lebzeiten besaß er seinen treuen Geier, welcher schnell Nachrichten übermitteln konnte und der ihn auch vor Feinden warnen und beschützen konnte...
Mit den Ritualen der Seelenbindung sorgte Aphrotapsis dafür dass sein treuer Begleiter ihm auch weiterhin zu Diensten steht, auch wenn er sich durch sein zerschlissenes Federkleid nur noch schwerlich in die Lüfte zu erheben vermag...

 

 

Unbenannt7.JPG

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun fanden 2 Schwärme den Weg in die heimische Legion, über den Sinn oder Unsinn dieser Einheit wird hoffentlich demnächst in einem Spiel entschieden, hier im Board sind sie ja scheinbar nit so gut angekommen, aber die sind einfach stylisch und müssen einfach mal getestet werden...

Unbenannt3.JPG

Unbenannt4.JPG

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor langer Zeit reisten die Scythanen, ein ursprünglich aus dem westlich gelegenen Arabia stammendes Nomadenvolk, durch die Einöden Nehekharas und stießen auf die Skarabäenstadt Numas. Zu jenem Zeitpunkt war König Tutankhanut gerade im Begriff einen bretonischen Kreuzzug zu vernichten und in seiner Kampfeswut und erhabenen Erscheinung sahen die Scythanen in ihm eine Manifestation ihres Gottes. In ihrer Ehrfurcht versprachen sie sich dem Monarchen, wurden in Numas sesshaft und fingen an Nutzpflanzen anzubauen um auch zu überleben. Nun restaurieren sie die Monumente der Stadt und verhelfen ihr zu altem Glanz, dafür dass sie unter dem Schutze Tutankhanuts stehen und so herrscht dieser nun über eine erneut lebendige und geschäftige Stadt, über welche er grimmig Wacht hält. Ihre Hingabe zu Tutankhanut ist der gewaltig dass sie oft in seinem Dienst kämpfen und wenn einer der ihren stirbt, wird sein Körper rituell von Geiern seines Fleisches bereinigt und ihre Knochen in die Nekropole aufgenommen, damit die Priester des Todes sie erneut erwecken und sie ihrem Gott für alle Ewigkeit dienen können.

 

 

0 Scythanische Krieger 01.JPG

0 Scythanische Krieger 02.JPG

0 Scythanische Krieger 03.JPG

0 Scythanische Krieger 05.JPG

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade aufgefallen das ich hier noch nichts geschrieben habe! 

 

Unfassbar. Ich liebe Khemri und wollte immer eine Armee aufstellen. Ich werde hier also intensiv mitverfolgen. 

 

Deine Idee Lebende und Tote zu mischen find ich absolut großartig. Wird das für normales Warhammer Fantasy oder eine der Ableger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratias für das Lob... :)

 

Wir verbleiben in unserer Gruppe bis jetzt bei WFB 8. Edition mit Hausregeln um bestimmte Ungereimtheiten und nervige Sachen spielbarer zu machen...

AoS wurde mal probiert, gefällt jedoch kaum jemanden und andere Systeme haben wir noch nit getestet...

 

Die Kombination aus Lebenden und Untoten war auch der Grund eine Numas-Armee anzufangen und die noch lebenden Elemente mit eigenen Regeln zu versehen, sofern sich welche erstellen lassen die passend erscheinen, ohne einfach nur doppelte Auswahlen zur Verfügung zu haben die sich zu sehr ähneln...

 

Dass Khemri angefangen wurde war übrigens eher ein Schnellentschluss, da eigentlich erst einmal Skaven und Tiermenschen auf ein adäquates Niveau gebracht werden sollten um dann erst mit den Knochenköpfen anzufangen (hätte durchaus noch ein oder zwei Jahre dauern können)...

Aber Dank GW's toller Idee Gruftkönige aus dem Sortiment zu nehmen und das zu spät gemerkt wurde, müssen nun mehr oder minder die Sachen die gebraucht werden mühsam zusammengesucht und wahrscheinlich teuer gekauft werden... 598617b815bd4_Smileyfacepalm.gif.9d6f350ac183fafc87021b6f0f956c96.gif

 

Zum Glück konnten noch ein paar Sachen wie Sphinx oder Nekropolenritter gefunden werden bevor sich deren Preise verdreifacht haben...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt auch nur wenig alternativen. :(

 

Gerade Ushabtis hätte ich gerne gehabt. Aber das wird jetzt sicher brutal schwer und viel zu teuer. 

 

http://www.sagatapestry.com/2014/04/gripping-beast-plastic-arab-spearmen.html

 

painted+arabs.jpg

 

Die hier könnten doch evnetuell gut in deine Armee passen. Oder wenn es mehr Antik zugehen soll die sehr coolen Numider von Victrix.

https://www.victrixlimited.com/collections/ancient-numidians/products/copy-of-ancient-armoured-samnites-1?variant=28438830093

 

Numidian_Infantry_5.jpg?v=1478879440

 

Sorry wenn ich heir so rumspamme. Aber ich finde das Projekt voll gut und muss einfach die Ideen loswerden :D Bitte ignoriern wenns nervt. 

 

bearbeitet von DasBilligeAlien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och das passt schon, es ist immerhin gut wenn zumindest etwas Resonanz herrscht... ;)

 

Gratias für die Vorschläge, die Araber sehen ziemlich gut aus, aber wie sieht es eigentlich größentechnisch mit denen aus? Die Haradrim von HdR sind ja nun schon deutlich kleiner als normale WFB-Menschen und wenn diese Araber dann jetzt auch wieder in einem anderen Maßstab sind könnte das vielleicht doch etwas durchwachsen wirken...

 

Ansonsten sind Ideen und/oder Verbesserungsvorschläge natürlich durchaus erwünscht... :)

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_0290.thumb.JPG.d882e9b8dd99bddbd4c920a160e57561.JPG

Hab leider keine Arabs oder HdR Menschen da. Aber der Dude in der Mitte ist vom selben Hersteller wie die Araber. Was keine Garantie ist das die gleich groß sind. :D Größer als HdR Minis sind sie mit Sicherheit. 

 

ABER das sind 40 Dudes für unter 25 Öcken. Meiner Meinung nach ein Experiment wert. 

 

 

Gibt auch schwere und leichte Reiter seh ich gerade.

http://sixtwentyeight.blogspot.de/2015/05/28mm-gripping-beast-plastic-arab-heavy.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na einen Versuch ist es allemal wert, nur suboptimal dass du diesen Tipp erst einen Tag gibst, nachdem von HdR weniger unter 25 Dudes für 40 Öcken bestellt wurden... :lach:

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du noch lebendige oder mystische Wesen suchst kann ich dir diesen Hersteller empfehlen 

 

https://www.crocodilegames.com/store/itemList.cfm?catID=14&sort=prodID

 

Ich bin auch noch hin und her gerissen, ob ich mit den Modellen eine Khemri- oder ägyptische Tiermenschen-Armee ausheben soll.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Crocodilegames...

Wenn die damals eher entdeckt worden wären, hätten die eigenen Tiermenschen wohl in Nehekhara Unruhe gestiftet, aber nun müssen die halt im Wald hausen...

 

Die Mumien oder Marker von denen waren bisher immer eine Überlegung wert, aber erst einmal muss geschaut werden dass die schon gekauften Sachen abgearbeitet werden...

Aktuell werden 3 Nekropolenritter gebaut wo das große Glück bestand dass diese "nur" 50€ gekostet haben... :)

bearbeitet von Spitter

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, bei den Gruftkönigen komme ich natürlich auch nicht drum herum, ein paar Worte des Lobes und Interesses zu hinterlassen. Das alte Khemri stellte nicht umsonst eine der interessanteren Armeen von Warhammer Fantasy zur Verfügung und hat längere Zeit schon einen goldenen Platz in meinem Herzen. Ich selbst überlege, ob ich meine Truppen nachträglich auf KoW ummünzen oder doch für einen der laufenden Ableger / Spiele nach alten Editionen wiederverwerten sollte.

 

Was mögliche Modelle anbelangt würde mir einerseits das Staubimperium von Mantic einfallen (guter Preis, bei den Modellen selbst scheiden sich wohl die Geister)

 

http://www.manticgames.com/mantic-shop/kings-of-war/empire-of-dust.html

 

während ich für Einzelmodelle eventuell einen Blick auf Reaper empfehlen würde, die haben für so etwas wie Ushabti oder Charaktermodelle auf jeden Fall einige Auswahlen.

 

https://www.reapermini.com/OnlineStore/Egyptian/latest

 

Natürlich gibt es noch andere Alternativen, aber da solche Hersteller wie Crocodile Games bereits genannt wurden, halte ich mich diesbezüglich natürlich kurz : )

 

Alles in Allem aber definitiv ein vielversprechendes Thema, ein wenig die sandige Variante der alten Sylvania - Liste, mit einer gehörig größeren Portion an Stil. Da schaue ich sicherlich auch öfter mal herein.

 

Auf gutes Schaffen und einen angenehmen Abend

MfG Liskit

"Es gibt nicht langweiligeres als die triumphierende Gerechtigkeit" - Ephraim Kishon
 

Abgrundtiefe Chaoszwerge - Das Doppelprojekt

All things Liskit - Das Sammelprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2017 um 09:51 schrieb Spitter:

Na einen Versuch ist es allemal wert, nur suboptimal dass du diesen Tipp erst einen Tag gibst, nachdem von HdR weniger unter 25 Dudes für 40 Öcken bestellt wurden... :lach:

 

Na dat kann ich ja nicht riechen :D Im zweifelsfall wird die Armee halt größer. :P

Kennt einer Anbieter von Untoten Egyptern in 10mm?(aka Warmaster) 

bearbeitet von DasBilligeAlien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Excusatio, aber so kleine Figuren waren bei uns nie auch nur in Erwägung gezogen worden, da ist dir wohl leider nit zu helfen... :frown:

 

@ Liskit: Gratias für das Lob und die Links, die Staubheinos von Mantic bleiben wohl nachwievor keine Option, da die bei jedem erneuten hingucken immer hässlicher werden, außer deren Mumien vielleicht...

Bei Reaper wurden auch schon ein paar Figuren ins Auge gefasst, aber da müsste noch gewartet werden bis sich die Freundin entschieden hat was sie auch noch für sich braucht bis endlich mal was von denen geholt werden kann...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.