Jump to content
TabletopWelt

Die Legionen der Skarabäenstadt Numas


Spitter

Empfohlene Beiträge

@melcher Was ist denn ein Schleich-Fantasy-Teil? :megalol:

@crabking Was ist ein Offler? (irgendwie ein Brett vor dem Kopf heute)

 

Der Unterkörper ist ein Frostwyrm von Reaper Miniatures, der Hersteller des Oberkörpers wird selbst noch verzweifelt gesucht (das war mal so ein teils bandagierter untoter Kroxigor irgendeines Skirmishers, im Ernst, wer den kennt, sag es bitte!), der Kopfschild und die Bauchplatte sind Zierelemente der Skelett-Streitwagen, die Skeletthand ist vom Knochenriesen und die Schwanzwaffe sowie der Sonnenspiegel und die Schulterplatten gehören zur Nekrosphinx...

bearbeitet von Spitter

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5d3f1686c9475_Smileyfacepalm.gif.524b6722fbb99513278a49639bc39ed6.gif Ja, den hat schon mal jemand gebracht, keine Ahnung wie das jetzt vergessen werden konnte...

 

 

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Ushabti ist der erste jemals in Numas gefertigte und ein Denkmal an die Zeit, als die nehekharanischen Bildhauer ihr Handwerk noch nicht perfektionierten unddie Verkörperungen ihrer Götter noch aus allen möglichen Materialien erschufen.

Als geehrter Palastwächter erfährt er die höchsten Ehren und wird vor jeder Schlacht gesalbt. Obwohl er durch sein Alter bedingt aus weniger stabilen und wertvollen Materialien gefertigt ist, wurde er bisher doch nie überarbeitet oder musste restauriert werden, denn er kehrte stets unbeschädigt von den Schlachten zurück, ein Umstand, welcher den Glauben darin, dass er ein von den Göttern gesegneter Krieger sei, nur noch weiter festigt. Dass er das Wohlwollen des nehekharanischen Pantheons genießt, zeigt sich auch darin, dass er und die Ushabti in seiner Nähe inmitten der Hitze des Gefechtes Aspekte, welche man den Göttern zuschreibt zu zeigen.

 

Gesalbter Ushabti...............85 Pkt.

KG 

BF 

LP 

I

 A

 MW

5

 5

 2

5  

5

 4

3

 4

   8

 

Einheitentyp

Monströse Infanterie

 

Sonderregeln

Belebtes Konstrukt, Pfeile der Asaph, Nehekharanische Untote

 

Gottgeweiht:

Der Gesalbte Ushabti muss einen der göttlichen Segen besitzen:

Schütze der Asaph

Der Gesalbte Ushabti erhält BF3.

Ptra's Lichtbringer

Die Einheit besitzt magische Flammenattacken.

Neru's Gesegnete

Trefferwürfe gegen die Einheit erleiden einen Modifikator von -1.

Jäger des Sabtekh

Die Einheit erhält Schnelle Bewegung und Vernichtender Angriff.

Djaf's Unheilskünder

Der Gesalbte Ushabti erhält Todesstoß.

Vollstrecker des Geheb

Die Einheit erhält +1S.

 

Ausrüstung

Handwaffe

Zweihandwaffe

Leichte Rüstung

 

Optionen

Der Gesalbte Ushabti darf seine Zweihandwaffe ersetzen durch:

Hellebarde.................................................. Kostenlos

Zusätzliche Handwaffe.....................…...... Kostenlos

Darf folgendes erhalten:

Schwere Rüstung............................….........5 Pkt.

Großbogen...........................................…....3 Pkt.

Darf eine magische Waffe im Wert von bis zu 50 Pkt. aus dem Regelbuch erhalten.

 

Unbenannt.thumb.JPG.07f441a096d7af6dd9b4598174d1c3a6.JPG

 

Unbenannt2.thumb.JPG.8ac1b2eba0e8aed2012aee89d362295c.JPG

 

Unbenannt3.thumb.JPG.494ab6f5e014c0c3ab7a5efe0352946b.JPG

 

Unbenannt4.thumb.JPG.0ad8a3fac7b8770da0daf5fa83d99abf.JPG

bearbeitet von Spitter
  • Like 4

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.