Jump to content
TabletopWelt

[Oathmark] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

Danke für das Zusammentragen!

Diese Elite-Truppe gefällt mir wiederum ganz gut ... nur der Goblin schaut noch ein wenig schüchtern. Vermutlich, weil er nich ganz alleine ist. ^^

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Goblin erschrischend anders, mal nicht das GW Waagh-Gedöns. Eher Herr der Ringe-mäßig (so wie ich sie mir in den Büchern vorgestellt habe). Sehr schön :-)

Die Zwerge sind auch toll. Allgemein wirklich erstklassige Modelle!

 

Vielleicht kommt das mit dem Alter, aber ich finde die Modelle gerade hundertmal besser als das, was GW so auf den Markt wirft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach' nur: back to the roots!

So haben Zwerge und Goblins ja auch mal bei GW und Konsorten angefangen, als fantastische Versionen von historischen Vorbildern. Ich bin mal gespannt.

Wobei mich aber wirklich irritiert, eine Regelversion mit Kampagnenteil für ein R'nFile System vom Regelautor von Frostgrave zu bekommen. Vom Aufstiegssystem und den Schatztabellen bei Frostgrave bin ich absolut nicht überzeugt.

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bodok:

Wobei mich aber wirklich irritiert, eine Regelversion mit Kampagnenteil für ein R'nFile System vom Regelautor von Frostgrave zu bekommen. Vom Aufstiegssystem und den Schatztabellen bei Frostgrave bin ich absolut nicht überzeugt.

signed ...

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sir Leon:

Warten wir mal ab. Ich mag ja immer noch die Kampagne im Quellenbuch der 5. Edition. Wenn das so ewird, super.

 

Oh, ja, das war schön. Aber ob sich da aktuell jemand dran orientiert?

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles sehr interessant und die Modeöle gefallen mir auch gut.

Kampangensystem mit Aufbau eines Königreichs klingt ja zumindest theoretisch nicht verkehrt 

Bin gespannt wie es weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorbestellungen für die neuen Zwerge sind live :) ...

Pre-order Dwarf Regiment.

Es gibt verschiedene Deals, inklusive Ersparnis und zusätzlichen kostenlosen Zwergen Miniaturen und jeder Kunde, welcher die Zwerge vorbestellt, bekommt eine weitere exklusive Zwergen Miniatur grtis dazu, welche es nur für Vorbesteller geben wird und ansonsten niemals im Handel erhältlich sein wird.
 

Unabhängig gibt es neben den Deals und natürlich den einzelnen Plastik Boxen, auch die angekündigten Zwergen Charaktere einzeln, aus Metall.

Zu guter letzt bietet Northstar in Zusammenarbeit mit "Little Big Men Studios" auch passende Shild Transfers und Banner/Flaggen für die neuen Zwerge an :).

 

http://www.northstarfigures.com/list.php?man=257&page=1

bearbeitet von Fomorian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich mag die Goblins, da Werd ich ein bei dem preis eine kleine truppe von aufstellen...

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwerge werden schon ausgeliefert und die Goblins können bald vorbestellt werden. 

Hier ein Preview für die Gobbos:

23120382_1865571850138920_21058602801481

23157443_1869559436406828_52300319182703

 

 

bearbeitet von DasBilligeAlien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Oathmark Goblins sind nun ebenfalls vor-bestellbar und es gibt wieder eine Sonderminiatur, plus separate Charaktere aus Metall :) ...
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, im Freien und Natur

 

Pre-order Goblin Regiment
Great Goblin, Shaman, Drummer
Goblin Champions

- Außerdem gibt es von den Littlebig Men Studios passende Schild und Banner Transfer Designs für die Goblins :) ...

Goblin Banner & Shields 2
Goblin Banner & Shields 1

Der Zeitraum zum Vorbestellen endet am 6.12.17.

Quelle: http://northstarfigures.com/list.php?man=257&page=1

bearbeitet von Fomorian
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das mal in meinen Kalender eingetragen. Evtl bestelle ich mir zwei Boxen und Charaktere für das kommende Saga 2 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb klatschi:

Hab mir das mal in meinen Kalender eingetragen. Evtl bestelle ich mir zwei Boxen und Charaktere für das kommende Saga 2 :-)


Also ich ringe auch schon heftig mit mir, mir nicht ebenso das Skirmish Bundle(Dwarfs + Goblins Box) zu bestellen, zuzüglich aller Metall Charaktere.

Das sieht einfach alles super gut aus, da kann man nur schwach werden. Einsetzen würde ich das Ganze dann auch für Saga 2 und bis dahin für Dragon Rampant, oder KoW: Vanguard :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo. Hier mal ein Bild das auch seine Runden gedreht hat. es handelt sich um ein Mockup. Also um ein Designziel nicht das Finale Design an sich.

 

Links Elf, mitte Zwerg, rechts Goblin.

 

Elf-Dwarf-Goblin.jpg

 

Elfen und Menschen kommen als nächstes.Ob sie danach die Ranges ausbauen und mit welchen einheiten das sehen wir dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Menschen gibt es auch schon erste Teaser bzw. Infos, was deren Aussehen betrifft ...
 

Zitat

Here's a question. Given that the look of the game is pretty grounded, what is going to differentiate oathmark's humans for what is already available on the market?

 
Phil Smith Head of Osprey Games: That’s kind of hard to define! The basic look is a little Dark Age, a little early Medieval, a little fantastical. They’ll have a bit in common with some existing ranges... and nothing at all with others! They do skew earlier in terms of historical influences than most Fantasy ranges, I think it’s fair to say - no plate-mail and no faux-Landsknecht flourishes. That’s not massively helpful or clear, I know, but we’ll get some previews up in due course - that’ll be the best bet, I reckon!
They probably owe as much to Saxons as they do the Frostgrave soldiers. Our inspiration package included Carolingians, Picts, Russians, fantasy art, and Anglo-Normans (amongst others). Unlike the Frostgrave ‘soldiers’, these are soldiers, not a mercenary rabble - they’re not uniform, but they look like a more organised militia, at least!


Quelle Facebook:  https://www.facebook.com/groups/121534845224089/permalink/137898830254357/?comment_id=137966826914224&reply_comment_id=137997143577859&notif_id=1513289763287626&notif_t=group_comment_reply

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neues:

 

Zitat

The Humans are preparing for war! Will they stand with your forces, or fight against them? Here's a sneak peek at the Human test figure. Please note that the final figures may vary slightly from this design.

 

26731437_1953360801360024_34081451274466

 

Zitat

Oathmark Elf Infantry. These are the first pictures of the very first figures from Renedra's factory. We'll start photographing them properly over the next couple of weeks, including the frame shot.

 

26730722_1953748484654589_23512714446422

 

Außerdem:

 

c80d07-1513763324.jpg

 

bearbeitet von Lordkane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow die Menschen sowie die Elfen schauen schon mal sehr gut aus! Vor allem die Mischung bei den Menschen aus Fantasy und Historischen Vorbildern gefallen mir extrem gut! Von den Elfen muss ich erst noch mehr sehen fuer ein abschliessendes Urteil. Ich bin gespannt was da noch so kommt und die ersten Infos zum Armeeaufbau bzw. Zusammenstellung, klingen erstmal interessant und erinnern mich ein wenig an Dragon Rampant :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to [Oathmark] Allgemeines und Treff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.