Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ich höre das öfter, sehe aber persönlich keinen Grund, das Spiel zu den Akten zu legen. Bei uns in Bonn haben wir nach wie vor eine kleine Gruppe an Spielern (so 7 oder 8 ) und versuchen auch wenigstens einmal im Jahr ein kleines Turnier auf die Beine zu bekommen, zu dem wir normalerweise auch durchaus Gäste von ausserhalb haben.

bearbeitet von ViperX
Ergänzung

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎06‎.‎2017 um 12:49 schrieb Mr.Tiermund:

Hallo

bei uns wurde leider FA nahezu komplett ersetzt.Wie ist die Erfahrung bei euch?Gibt es noch aktive Spieler?

wo ist den bei uns?

 

wir spielen es auch noch machen 2 Turnier im Jahr,  und sind auch am Betatest beteiligt, allerdings hege ich Zweifel ob Spartan , dass mit dem Übersetzten ins Deutsche irgendwann auf die Reihe bekommt, und auch den Support konstant halten kann.

Insgesamt sehe ich aber leider  auch eine schwindende Community, und fürchte die neue Edition V3 nicht gegen diese Strömungen ankommen wird. (Wäre sehr schade.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Mandavar hier. 

Ich suche FSA Spieler im Ruhrgebiet, um regelmäßig zu spielen und vielleicht eine kleine Raumschiff Community aufzubauen. Gibt es hier Interessenten? 

 

Sonst müsste ich mal schauen, wie es mit den Admirälen aus Bonn aussieht und wann ihr da so spielt. 

bearbeitet von Mandavar der Suchende
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon länger her, dass hier etwas gepostet wurde, aber ....

 

Wir Powergamer INc in Hamburg haben mal eine Zeit Firestorm gespielt. Flotten sind noch vorhanden, aber mit der starken Edition 8 von Warhammer 40k wird kaum noch anderes gespielt. Dabei fand ich FA wirklich gut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DeadboZ:

Ist zwar schon länger her, dass hier etwas gepostet wurde, aber ....

 

Wir Powergamer INc in Hamburg haben mal eine Zeit Firestorm gespielt. Flotten sind noch vorhanden, aber mit der starken Edition 8 von Warhammer 40k wird kaum noch anderes gespielt. Dabei fand ich FA wirklich gut ...


Für FT und andere Raumflotten Tabletops haben wir ne kleine Gruppe gegründet.... dort findest du noch den ein oder anderen FA Spieler ;)

https://www.facebook.com/groups/FullThrustGermany/

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.