Jump to content
TabletopWelt

Neusser Bloodbowl Liga


Empfohlene Beiträge

Breaking-News-Logo.png

Wettbewerbsverzerrung durch Manipulation der Spielpaarungen?

-Neuss- 

Ein Beben durchzieht die NBL. Wie am gestrigen Abend bekannt geworden spielen heute Abend die Oger und Snotlinge der Mountain of Mourn Marauders gegen die Skaven der Rheinland Ratten. Dabei war ein Spiel gegen die Norse von Ragnarök Yggdraesling fest angesetzt. Insiderkreise berichten von Manipulationen des Spielplanes damit die Oger sich nicht dem gefürchteten Koloss der Skaven Cheesecake stellen müssen. Da hat wohl jemand Angst nicht die dümmsten Spieler auf dem Feld zu stellen.

Unsere Reporter bleiben an der Sache dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lach:

 

Wie der Hund mit Fakenews die "Fans" in seine Gunst zieht. Im realen Leben würde niemand auf solche Fakenews reinfallen!

 

 

NIEMAND!

 

:lach:

 

 

 

bearbeitet von Zaknitsch

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Blood Bowl gibt es keine Fakenews.

Das würden sich die Journalisten gar nicht trauen.

 

Und schlimmer noch. NIEMAND, wirklich NIEMAND würde sich trauen Fakenews ins ttw zu setzen.

bearbeitet von Baumling

 

Skirmisher-Malkrieg 2016  GEWINNER! ARRR!

 

Freebooter's Fate Sympathisant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking-News-Logo.png

 

-Neuss-

 

Der Skandal spitzt sich zu. Unserem Reporter wurde folgendes Material zugespielt:

 

598b2b7e757bb_2017-08-0917_30_46.thumb.png.ebff22f63714ed28bc923b826ca669b5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem letzten Sieg gegen die Oger (2:0 :bier: ) konnten zwei GutterRunner aufsteigen *gnihihihi - an Käse lutsch*

 

Beim ersten würfelte ich die 11, wo ich zur Wahl hatte Geschicklicklichkeit auf 5 zu ziehen oder eine Fähigkeit zu wählen... Geschicklichkeit 5!!! Wie geil!

 

So, beim zweiten GutterRunner würfelte ich einen Pasch. Da bin ich mir noch unschlüssig. Aber ich bin mir sicher ich will den Pasch ausnutzen! Und am liebsten mit einer Mutation^^ Überlegt hatte ich, das ich ihm den zweiten Kopf verpasse. Der Umbau ist schnell und simpel. Und +1 aufs Ausweichen ist jetzt auch nicht soooo verkehrt. :lol:

 

Ideen, Anregen?

 

Lob und Anerkennung?

 

Bestechungen und Trinkgelder? :naughty::skaven:

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zaknitsch:

Lob und Anerkennung?

 

Dafür, dass du das Kellerkind geschlagen hast? Ähm nein!

 

vor 9 Stunden schrieb Zaknitsch:

Bestechungen und Trinkgelder? :naughty:

 

Wir Norse sind ehrenhafte Krieger und haben so etwas nicht nötig!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Zaknitsch:

So, beim zweiten GutterRunner würfelte ich einen Pasch. Da bin ich mir noch unschlüssig. Aber ich bin mir sicher ich will den Pasch ausnutzen! Und am liebsten mit einer Mutation^^ Überlegt hatte ich, das ich ihm den zweiten Kopf verpasse. Der Umbau ist schnell und simpel. Und +1 aufs Ausweichen ist jetzt auch nicht soooo verkehrt. :lol:

 

Ideen, Anregen?

Big Hand? Tackle Zonen beim Ball aufnehmen ignorieren kann schon sehr praktisch sein...in unserer letzten Saison gab's für einen Gossenläufer auch Hörner...

 

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte definitiv einen GR als Wrestler skillen. Da machen Hörner definitiv am meisten Sinn. 

 

:ok:

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der zweiten Niederlage im zweiten Spiel (0:2 gegen die Ratten) konnte der erste Oger aufsteigen. Habe mich dafür entschieden ihm die Fähigkeit Tackle Durchbrechen (Break Tackle) zu geben. Denke das macht es dem Gegner schwieriger meine großen Jungs zu binden.

Des Weiteren ist ein weiterer Snotling dazu gekommen.

 

 

Hier noch die aktuelle Tabelle. Durch den Sieg und das bessere TD-Verhältnis gab es einen Wechsel an der Tabellenspitze.

 

59917491be8dd_Tabelle2017-08-14.PNG.c1893b9fbad4ae632223278106a87904.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking-News-Logo.png

 

Wie schon zur letzten Spielzeit angekündigt, gibt es leichte Verschiebungen im Spielplan.

 

Am letzten Spieltag gab es Vermutung, das die Rheinland Ratten aufgrund von nicht registrierten Zahlungen das Spiel gegen Ragnarök Yggdraesling absagten und den lukrativeren Gegner Mountain of Mourn Marauders  die Gunst gaben, verdroschen zu werden.

 

Doch an diesem Spieltag scheint es endlich zu Licht in die Löscher des Käses zu kommen. Schon wieder war eine Partie der Ragnarök Yggdraesling

gegen die  Rheinland Ratten vorgesehen. Und schon wieder kommt diese Partie nicht zum tragen! Die Mäuschen sind empört!

 

Waren alle Anschuldigungen bloß eine Farce, weil die stolzen Wikinger zu feige sind, gegen Ratten und Mäuse zu kämpfen?

Musste man die Presse bestechen, damit diese den Verlauf einer Textnachricht manipiliert, welche es in diesem Universum gar nicht gibt?

 

So findet am morgigen Abend leider nur eine Partie statt (feige Norse!).

 

Aber freuen Sie sich meine Herren und Ratten auf die morgige Partie der

 

 

Mountain of Mourn Marauders  gegen die Bown Town Necros!

 

Live dabei Vermin Klopp, der Trainer der Rheinland Ratten,  und wird als Co-Moderator das Spiel mit begleiten (hat ja nichts anderes zu tun...).

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Yggdraesling-

Das Team der Ragnarök Yggdraesling weist alle Vorwürfe von sich. Die oberste Ligaaufsicht hat für den morgigen Tag ein Spiel gegen Snotlinge angesetzt. Okay, eigentlich nur gegen einen Snotling, aber laut Aussagen der Obersten Ligaaufsicht ist es DER Snotling. Das Spiel wurde angesetzt da der ursprüngliche Gegner des Snotlings nur Verletzte vorzuweisen hat und nicht mal mehr einen Ball geschweige denn Snotlinge werfen, ähhh hochheben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking-News-Logo.png.a7523984965825c43c5f77553e6eef20.png

 

- Mountain of Mourn -

 

Die Mountain of Mourn Marauders wollen ihre Offensive weiter ausbauen. Deshalb ist der jüngere Bruder von #13 Witalij Klatschkopf in den Blickpunkt gerutscht. Der flexibel einsetzbare Wolodymyr Klatschkopf könnte die nächste Neuverpflichtung von Mr. V werden. Die Oldheim Ogres, dass aktuelle Team von Wolodymyr Klatschkopf, wäre wohl bereit ihn für eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von 140.000 GE ziehen zu lassen. Gerüchten zu folge könnte es bereits nach dem heutigen Spiel gegen die Bown Town Necros eine Vollzugsmeldung des Transfers geben.

Wir bleiben für Sie am Ball.

 

 

 

 

bearbeitet von Mr. V
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead. Die BTN erheben sich aus ihren Gräbern um die gammligen Knochen zu strecken. Das Team rund um Lupus Grey erwartet ein enges Spiel gegen motivierte Oger. Grey lässt aber keine Zweifel an seinem Hunger auf Snotling Fleisch aufkommen. Er droht sie zur Not alle zu fressen. Weiterhin hebt Trainer AshtheEvil den neuen Spieler Damnnator hervor, der den gestorbenen TheDarkness ersetzen soll. Möge der Tod mit euch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Ja  wenn hier nun alle malen würden könnte man schon fast ein Projekt draus machen.

 

Ich habe eben erfahren, dass es recht blutig zugeht und die Oger ihren ersten TD eingefahren haben. Ich denke damit verrate ich nicht zuviel.

 

IMG-20170815-WA0001.thumb.jpg.ee8b696527346f88fa56592fb4d52591.jpg

Da waren die Oger wohl auf dem Weg zum TD. Die Rotfärbung ist meinem magischen Auge geschuldet. Achne, das war ja beim DSA..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wenn alles gut läuft, habe ich heute "Innendienst" und mir guckt keiner über die Schulter.

 

Da kann man ja mal den Spielbericht auf der Arbeit schreiben. ;D

 

Habe ja nicht umsonst meine Bude als Spielort ausgewählt und ordentlich Bilder geschossen. ;)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.